>
Profile square

aufstieg007

3684

HappyAdlerMeenz

Alles Gute zum Geburtstag

Gruß aus Mainz

Eintr1608

Hi,
schöne grüße aus osthessen....

Maintracht79

Hi!

Nö, das is' MEINE - hast du gut erkannt gg... Na guuuuut, mit ein paar netten anderen Adlern teile ich sie mir noch, sonst ist das ja auch langweilig ;)

Liebe Grüße von "ganz weit weg" (z.Zt. Wuppertal) - Sandra

Adler2476

Hi 007!
Da ich auf deiner seite war schick ich dir mal post!
Samstag hauen wir die Mainzelmänchen weg!!!

Adlergrüße aus dem Sauerland!

4ever SGE!!!

P.S.Noch ne geile Saison!

Lady_N

Hey!

Danke für deinen Eintrag :) Dann komm ich ab sofort immer zu den Spielen und wir gewinnen immer 6:0 ;)

LG
Nadine

aenni2004

Liebe Grüße aus der schönen Stadt mit dem falschen Verein.

aenni

Rythm

Danke für die Grüsse und natürlich liebe Grüsse zurück :)

Es gibt schon die Adler-Elite hier in kastel ;) aber leider auch viel zu viele Möchtegern-Rheinland-Pfälzer.
Wenn die 05er ver"klopp"t und zu 06ern mutiert sind werd ich selbstverständlich stolzerhobenen Hauptes durch das HESSICHE Mainz-Kastel stapfen und breit grinsen ;)

EIntracht_Kind

hey,
danke, danke ... ein derby-sieg gegen mainz wird das ja sowieso, gegen diesen lächerlichen verein :)

nen schönen rutsch ins wochenende :)

sexySGE

Guten Morgen

Da werde ich mich auch mal in deinen GB verewigen:-)

LG aus Heidelberg

struppi_77

schöne grüße aus rechtenbach und jungs seit net so frech!!!

struppi

Lighty

hi aufstieg007..:-))

hinterlasse dir in deinem gb mal ganz liebe grüße aus rüsselsheim...lächel

gruß

Lighty

x9

schöne grüße aus oberursel und frohe ostern,suche schön die häschen!!!!

Spiderwoman

Der Freuhst Dich über Post?

Bitte bekommste Post gg

Adlerin grüsse nach Kelkheim
von Flörsheim !!

LG Michi ;-)

sylvia

Hallo Frank,

fühle mich sehr geschmeichelt über Deine Nachricht. Dass Du überhaupt mit einem Staatsfeind aus OF Kontakt aufnimmst ehrt mich sehr ;-)...

Was meinst Du mit Kickers; wer oder was ist das denn? Meinst Du etwa die Müllhalde in Bieber an der Auffahrt zur B 448?

LG nach Kelkheim v. Sylvia

larissa

hi:-)
danke für deinen eintrag auch wenn ich mir nicht sicher bin ob die zeile mit dem "echter eintracht fan" nicht ironisch gemeint ist ;-)
mein lieblingsspieler ?..letzte woche wars pröll morgen vielleicht wieder schur und übermorgen rumpelstilzchen *g...der größte?..grabi, körbel,stein, bein gab ne menge in meinen augen...und ergebnis am ende der saison...wär wohl etwas unfair und verfälscht wenn ich das jetzt erst tippen würde..:-)
schwarz-weiße grüße lari