>
Avatar profile square

Auswaerts-Fahrer

946

#
rostock nach hause fahrt??? da habe ich meinem Kumpel das Auto voll gekotzt.....bei mir war es der Tequila
#
nein nein du hast das schon richtig aufgefasst
#
Hey Flocker weißt du das Bier weibliche Homona hat??? .......... Immer wenn ich zu viel trinke laber ich viel scheiße und kann kein Auto mehr fahren


Sorry @ Bialein
#
siiversurfer16 bist eientlich in meiner liste aber nicht online?!?!



PRO AUSWÄRTS DAUERKARTE
#
hey Flocker wir sind bisher nur zu 3 aber fahren trotzdem mit wird bestimmt sau lustig haben auch sogar schon paa fässer eingekauft bekommen wir da im Inter CIty probleme? Mit gesängen und der Sauferei gibt es noch Gladbach Karten
#
Wir wurden nach dem 1:0 jubel auf dem Zaun von den Bullen abgeführt nachdem es einige Schlägereien gab durften dann 15 min später auf die Tribüne! Kein ICQ aber AIM
#
Hey Leute es wäre sau cool wenn einige v on euch mit dem Zug nach Gladbach mitfahren würde ich und 4 Kumpels machen das hier: (danke Obi)

Wenn ihr wenigstens 3 Tage vorher bucht und (genau wie beim Wochenendticket) fünf Leute seid könnt ihr mit dem Inter City hin und zurück fahren. Und das ganze braucht auch nur ca. 3 Stunden und ist sogar günstiger als ein Fanbus, nämlich nur 24,- Euro pro Person

-----------------------------------------------
Die Verbindung wäre dann:

Frankfurt Hbf 11:44 Uhr
Köln Hbf 14:06 Uhr

Köln Hbf 14:25 Uhr
Mönchengladbach Hbf 15:20 Uhr

------------------------------------------------
Rückfahrt:

Mönchengladbach Hbf 20:40 Uhr
Köln Hbf 21:35 Uhr

Köln Hbf 21:53
Frankfurt Hbf 00:12

Preis insgesammt: 120,- Euro bei fünf Personen, also 24 Eur /pro Person


Also wer fährt mit???
#
hmm........gibts überhaupt noch karten für gladbach und fährt noch jemand mit dem zug? Würde mich freuen!!!
#
Kannst du mir sagen ob es eine Zugverbindung nach Gladbach und zurück gibt die meiste zeit könnte man ja mit dem WET fahren! Finde mich bei rmv.de nicht ganz zu recht! Wer fährt alles mit dem Zug nach Gladbach
#
Wir wollln nen Sonderzug
wir wolln nen Sonderzug
wir wolln wir wolln wir wolln nen Sonderzug



WAS SAGT IHR DAZU???????
#
und wenn ihr den Sonderzug bestellt? BITTE BITTE BITTE einen alten Zug!!!!!!


Hurra Hurra Die Frankfurter sind da!!!
#
tja das letzte mal habe ich gemeint das ich mit meiner freundinn ihrer familie die großeltern besuche dann hat sie mich angerufen und dieser scheiß zugführer sagt: " nächster Halt Braunschweig HBF" Das war schei´ße lol
#
Wann treffen wir uns Am HBF???? Am liebsten jetzt schon!! Aber Freitag abends wäre scheiße!!! Bin erst 17 und ich glaube Meine mum wäre nicht begeistert wenn ich morgens um 3 mim Zug heim komme!!
#
Ich frage mich nur warum sich alle auf das Spiel in Hannover freuen obwohl sie beim letzten mal nur schiss hatten und sich hinter den anderen versteckt haben?!?!?!?!?

Und wir ****** Hannover in den *****!!!
#
Könnte es möglich sein das Jones nach seinem Solo auf dem Römer vor hat zu "Deutschland sucht den Superstar" zu gehen?!?!?!?!?!?
#
was soll das?????????Hier ist jeder erwünscht!! Servus erst mal!
#
siiversurfer17@aol.com   Hast du ein Bild davon???? Woher???
#
was hättest en gerne? Pfungstädter oder Krombacher????


P.S.: So sind wir und das ist unser Leben
#
Viva los ..... alles klar bis denne Alex!


PRO AUSWÄRTS DAUERKARTE
#
kannst dir dort ne Karte holen wie ich es mitbekommen habe gibt es dort noch genügend ich reise auch ohne Karte an

Sonntag um 08: 50 HBF bis denne


Forza Sge