>

OBI Hilfe

#
Kannst du mir sagen ob es eine Zugverbindung nach Gladbach und zurück gibt die meiste zeit könnte man ja mit dem WET fahren! Finde mich bei rmv.de nicht ganz zu recht! Wer fährt alles mit dem Zug nach Gladbach
#
Gehe einfach mal auf die Seite www.deutschebahn.de Dort kannst du deine Reiseroute ganz einfach eingeben und Zeigen dir die Verbindung an. (Wenn du mit WE-Ticket fahren willst, gibst du einfach an, dass du nur Nahverkehrsverbundungen haben willst)

Gruß
#
Ich antworte jetzt einfach mal für Obi. Nein, es gibt keine Möglichkeit mit dem WET zu fahren. Aber mit Plan&Spar und genug Mitfahrern kommt man mit dem IC für 24€ hin und zurück! Das scheint die einzige Möglichkeit auf der Schiene zu sein. Zumindest sagt Bahnpressesprecher Obi das!
#
Hält der zufällig in Gießen?
#
Was machen wer denn dann in Gladbach ? Bei PA einnisten ???
#

flocker schrieb:
Was machen wer denn dann in Gladbach ? Bei PA einnisten ???


Der ist immer sehr übellaunig, ich würde das lieber lassen ...
#
hmm........gibts überhaupt noch karten für gladbach und fährt noch jemand mit dem zug? Würde mich freuen!!!
#
Sachma haste eigentlich ICQ? Wie hats dir denn im GB gefallen, oder biste doch noch irgendwie in nen anderen Block gekommen?
#
Wir wurden nach dem 1:0 jubel auf dem Zaun von den Bullen abgeführt nachdem es einige Schlägereien gab durften dann 15 min später auf die Tribüne! Kein ICQ aber AIM
#
Obi et moi fahren auch mim Zug... die Versorgung mit Bier ohne Aufzustehen is auch gewährleistet, da wir mit ner gackernden Frauentruppe unterwegs sind > Obi,moi und 3 Frauen...
Grauselich!
#
hey Flocker wir sind bisher nur zu 3 aber fahren trotzdem mit wird bestimmt sau lustig haben auch sogar schon paa fässer eingekauft bekommen wir da im Inter CIty probleme? Mit gesängen und der Sauferei gibt es noch Gladbach Karten
#
@AF: Gib ma Namen!
@flocker (oder war das eben Obi): Ihr habts in Rostock auch überlebt ... jetzt tu man net so als würden dich (euch) die Frauen stören ...
#
Ich denke mal dass ein paar Leutchen mitfahren werden, also dürfte die Stimmung wohl gut sein. Karten sollte es eigentlich auch noch geben. Ich hab meine zumindest gestern geholt und da war noch was da.
#
Nö. Zum Bier holen sind Frauen ideal! Als Männeken muss man bedeutend länger anstehen...
#
siiversurfer16 bist eientlich in meiner liste aber nicht online?!?!



PRO AUSWÄRTS DAUERKARTE
#
Apropos Auswärts-DK. Hat von euch schon jemand im Fanshop angefragt, wie das jetzt funktioniert ?
#
Hey Flocker weißt du das Bier weibliche Homona hat??? .......... Immer wenn ich zu viel trinke laber ich viel scheiße und kann kein Auto mehr fahren


Sorry @ Bialein
#
Stümmt. ich sag dann auch manchma nette Sachen und mach Komplimente... oder sind da andere Motive Vater des Gedankens ??? *fg
#
nein nein du hast das schon richtig aufgefasst
#
Naja auf der Rückfahrt aus Rostock hat man dann schon gemerkt warum ich lieber mit meinen angestammten Jungs fahre. Da haben die 3 Mädels, huch das eine war ja Marcus, nämlich die ganze Zeit gepennt. Immerhin haben dann 2 60er, 1 verirrter Stuttgarter und ein paar Osnabrücker meinen Abend mit reichlich Gerstensaft gerettet!


Teilen