>
Avatar profile square

B-51

967

#
Editiert von Hammersbald. Grund: Im Interesse von Eintracht Frankfurt und auch in Eurem eigenen Interesse bitte keine Ticket-Absprachen zum Union-Spiel im Eintracht-Forum treffen.
#
Vor Hertha-Spiel
Fußball-Fans prügeln sich in Kreuzberg

Eine wilde Schlägerei auf offener Straße lieferten sich Fans von Hertha und Eintracht Frankfurt.

Das Bundesliga-Spiel zwischen Hertha und Eintracht Frankfurt hat schon zwölf Stunden vor dem Anpfiff seine Schatten vorausgeworfen. Etwa 20 Fußballfans aus Berlin und Frankfurt lieferten sich in der Nacht zum Samstag in Kreuzberg eine Schlägerei auf offener Straße.

Eine der beiden Fangruppen zerstörte die Frontscheibe eines Lokals in der Adalbertstraße, wo sie gegnerische Anhänger entdeckt hatte. Daraufhin stürmten die Männer auf den Gehweg und prügelten sich dort mit den Angreifern. Als die Polizei eintraf, ergriffen die rivalisierenden Fußballfans die Flucht.

Hertha schweine!

Quelle: http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/fussball-fans-pruegeln-sich-in-kreuzberg-article657331.html
#
Mahlzeit, ich hab mal ne frage an euch, undzwar war ich bei jedem Hertha-Frankfurt spiel dabei und das in Block F, also direkt neben dem Gästeblock, da dort immer viele Eintrachtfans sind, diese Saison will Hertha den Block nicht aufmachen. Weiß einer vielleicht warum? Von Hertha bekomme ich keine Richtigen Antworten darauf.
#
ja soweit ich gesehen hab war da ne rangelei die eigentlich die ordner schon im griff hatten, nur dann sind die grünen mit helmen und ihren knüppeln in den block gegangen und haben die situation wieder verschärft

aber dann kam der gesang FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER
#
Berlin - Die Berliiner Verkehrsbetriebe (BVG) wird voraussichtlich bis Samstag (02.02.2008) 15.00 Uhr streiken. Der öffentliche Nahverkehr ist aus diesem Grund in dieser Zeit lahmgelegt.

Hertha BSC hat darauf reagiert und in Zusammenarbeit mit der Messe Berlin GmbH und Bayern Express & P. Kühn Berlin GmbH (BEX) wird folgender Shuttle angeboten:

Parkplätze für PKW´s stehen auf dem Parkplatz P18 am Messegelände (Jaffestrasse / Einfahrt Tor 25) kostenlos zur Verfügung.

Vom Parkplatz P18 steht ein kostenloser Bus-Shuttle-Service der Firma BEX zum Südtor des Berliner Olympiastadion ab 13.30 Uhr bis 15.30 Uhr zur Verfügung.
Nach Spielende bis 19.00 Uhr fährt der Bus-Shuttle wieder vom Südtor in Richtung P18 am Messegelände.

Darüber hinaus wird die S-Bahn die Taktzeiten der Züge erhöhen.
Hier alle Service-Maßnahmen zum Frankfurt-Spiel:
Wichtig: Parkplätze direkt am Stadion stehen nur in eingeschränkter Kapazität zur Verfügung, deshalb bitte die S-Bahn nutzen.