cliffeagle
409
Gude,
bei mir tritt der Fehler auch auf.
Sowohl am PC als auch in der App.
bei mir tritt der Fehler auch auf.
Sowohl am PC als auch in der App.
Hier eine Frage:
EFC mit 10 Dk
Hab schon eine Rechnung mit den 6 Karten (=60%) erhalten und bezahlt.
Heute kam eine email mit der Absage.
Kann das sein?
Die 6 Karten haben wir doch oder?
Sofern wichtig.
Hatte zunächst den Ablauf nicht verstanden und eine Bewerbung gemacht. Am Freitag dann die „Buchung“ inkl Zahlung - alles mit dem gleichen (EFC) Account
Danke
VG
EFC mit 10 Dk
Hab schon eine Rechnung mit den 6 Karten (=60%) erhalten und bezahlt.
Heute kam eine email mit der Absage.
Kann das sein?
Die 6 Karten haben wir doch oder?
Sofern wichtig.
Hatte zunächst den Ablauf nicht verstanden und eine Bewerbung gemacht. Am Freitag dann die „Buchung“ inkl Zahlung - alles mit dem gleichen (EFC) Account
Danke
VG
Rein vom Gefühl würde ich sagen, dass sich die Absage nur auf Deinen "zusätzlichen manuellen" Antrag bezieht und man deshalb noch eine Absage verschickte. Wahrscheinlich damit du nicht davon ausgehst 12 Karten zu erhalten. Ich würde erstmal Ruhe bewahren. Die 6 Karten hast du bestimmt sicher
Danke.
Dann versuche ich heute mal mein Glück da durchzukommen….
Man wäre ja schon weiter fern man ein Abholtermin bekommen hätte.
VG
Dann versuche ich heute mal mein Glück da durchzukommen….
Man wäre ja schon weiter fern man ein Abholtermin bekommen hätte.
VG
Im Online Ticket Shop von Leverkusen gibt es wieder einige Tickets (auch in der Nähe vom Gästeblock) wenn noch jemand sucht
Laut unsere Konto scheint es mit der zusatzlichen Buchung geklappt zu haben (Mainaquila- Verträge - Dauerkarten)
Jetzt meine Frage: Wenn man die Inhaber der neuen Dauerkartenbesitzer eintragen will, scheint das noch nicht zu funktionieren (Fehler wird angezeigt)
Hat das noch jemand?