>
Avatar profile square

Babee

3693

SGE-mägges

hi janina warst ja wircklich schon lage nicht mehr hier (eintracht rockt)lg markus:)

zip

dann komm ich mal deiner bitte aus deinem steckbrief nach und schreib dir erst mal einen GB eintrag!!!

Also: Lieben Gruß nach Stadtallendorf (wo immer das ist)und ein geiles jahr in liga eins

wünscht dir

zip

MasterAndi

Hallo!!

Du bist nicht die einzige die keinen Eintrachtfan im Freundeskreis hat! Geht mir genauso! Aber nur Fans mit wahrem Fussballverstand können Eintrachtfan werden :) :) :), weil es einfach der geilste Verein der Welt ist!!!

Liebe Grüße aus Nrw

Andi

henkNRW

Schöne Grüße aus NRW sendet Dir

HENK

worfeller

Hallo Babee,

kennenlernen ist relativ, dafür schicke ich Dir ganz liebe EINTERACHT - Grüße in den Gästebuch.

Gruß Worfeller

Jo@SGE

Hi!

..eigentlich kann ich dir ja auch in dein gästebuch schreiben! :-)

HURRA!!!!

gymbo

hallöchen!!!

jetzt hast du dein größtes eintracht-erlebnis:-) AUFSTIEG 2005!!!

liebe grüße aus dem taunus sendet dir gymbo