>
Avatar profile square

backwan

886

#
Ab wohin auch immer mit ihm...
Wer nicht einsieht,dass er der Eintracht und den Fans einiges zu verdanken hat soll wieder zurück in dir Regionalliga...Damals in Leverkusen, diesmal in Schalke, wo er sich auch nicht durchsetzen wird! Die zweite Mannschaft wartet!
#
Ergebnis geil!!!
Aber leider persönlich negative Erfahrungen, da mir am Wiesbadener HBF noch so ein Oxxe von hinten eine verpasst hat...Feigling!!!

Trotzdem ham wir 'se geputzt!
#
THX

Letztes mal hatten nämlich einige Plastik-Wasserflaschen dabei
#
Mal ne Frage: Alk ausschenken ist bei den Uefa Spielen ja verboten, doch konnten wir letztes mal Becher mit reinnehmen. Wie ist das denn wenn man Plastikflaschen hat (es gibt ja mitlerweile genug Biersorten in Plastikflaschen)? Kann man die mit rein nehmen?

Gruß

Backwan