>

Basti1983

477

#
@ eintracht125 das hast du bei meinem Fan-Chat auch schon gesagt, und wo warst du am letzten Sonntag gegen Freiburg?

Mein Fan-Chat ist auf meiner Fanseite unter www.eintracht.iw-design.de zu erreichen. Viele Funktionen, private Messages schreiben, flüstern, usw. Einfach vorbeikommen.

Am Samstag, 12.02.2011 um 15:30 Uhr treffen im FAN-CHAT und LIVE diskutieren beim Spiel gegen Leverkusen.

Gruß, Basti
#
hey Leute,
ich habe jetzt meine Fanseite mit neuem Layout ausgestattet. Außerdem sind jetzt Artikel von mir auf der Startseite.

Würde mich freuen, wenn ihr mir eine Nachricht in meinem Gästebuch oder Forum hinterlasst. Und schreibt bitte mal, ob euch das neue Layout gefällt.

www.eintracht.iw-design.de

Gruß
#
Habe jetzt ein anderes Layout entworfen. Hab es unter folgender Adresse online: http://www.eintracht.iw-design.de/neu
Ist erstmal nur die Startseite, da sind jetzt auch Texte von mir drauf.
Welches Layout gefällt euch besser, das neue oder alte?
#
Ihr habt ja Recht mit dem Urheberrecht. Deswegen bin ich dabei die Seite zu ändern. Ich hatte das jetzt erstmal so gemacht um was zu drauf zu haben. Mal sehen was mir noch so einfällt.
#
@ emmkay anstatt sollche Fragen zu stellen könnte man auch Anregungen oder Vorschläge machen um die Seite zu verbessern. Sag doch einfach mal, was dir an einer Fanseite fehlt, was du gerne hättest, dass du die Seite immer wieder besuchst.

Ich habe dort einen Fan-Chat, was ich bislang auf keiner Fanseite überhaupt gesehen habe. Da könnte man sich gut zu den Spielen treffen und sich unterhalten. z.B. jetzt Sonntag um 17:30 Uhr.

Ich finde, die Seite sollte von den Fans mitgestelltet werden. Vielleicht durch Fan-Fotos oder Fan-Berichte. Was haltet ihr davon? Bitte mal eure Meinung. Danke.
#
vielen Dank erstmal für die Beiträge.
Ihr könnt mich auch ruhig direkt ansprechen und müsst nicht in 3. Person über mich sprechen, hab schließlich dieses Thread eröffnet. Danke.

@ ChristianW. meinst du ich überleg mir selber die ganzen Fakten, davon solltest auch du ausgehen. Es ist eine Zusammenstellung von allen möglichen Sachen und Fakten über den Verein. Quellenangaben folgen noch. Zudem noch Sachen wie Chat, Forum, Fun usw.
Fotos sollen von anderen Fans kommen, find es ziemlich langweilig wenn Fotos immer von einer Person kommen, also wer Fotos hat kann sie mir gerne zusenden.

@ smoKe89 paar Sachen werden noch etwas geändert. Hab das erstmal so gemacht.

@ eintracht125 genau dafür ist der Chat gemacht. Immer mal rein mit euch zu den Spielen. Oder auch wenn keine Spiele sind :=)

Schreibt doch bitte Anregungen, Lob oder Kritik direkt in das Forum auf meiner Seite. Dort schau ich dann vorbei und kümmer mich drum.
Mehr wie 2 Monate hab ich bereits durchgehalten. Hab nur jetzt erst hier gepostet um mehr Leute zu erreichen.

Also viel Spaß mit der Seite.
Gruß.
#
www.eintracht.iw-design.de

Alles über den Verein und zur aktuellen Saison. Immer Aktuelles zu den einzelnen Spielen.
Jetzt auch mit eigenem FAN-FORUM und FAN-CHAT.
Meldet euch im FAN-CHAT an und diskutiert über Spiele, Spieler und den Verein.

Ich möchte, dass sich möglichst viele Eintracht Fans anmelden und mitdiskutieren, damit die Community der Eintracht Fans wächst.

Hinterlasst mir doch einen Eintrag im Gästebuch oder Forum.

Gruß!

P.S.: Komplett selber programmiert. Auch das Gästebuch und das Forum wurden von mir eigenständig programmiert.