>
Profile square

BB82

627

#
Laut Christopher Michel werden nochmal 5.000 Karten fürs Public Viewing verkauft. Falls ich den Tweet nicht missverstehe.

https://twitter.com/CMoffiziell/status/1524753599804231681?s=20&t=pGAsmKCr6RGr82ySyDo1Vg
#
Hab ich auch schon gesehen. Die Frage ist, wann der Verkauf dieser Karten startet. Der erste Verkauf ging leider komplett an Kit vorbei, gab auch keine Email als Hinweis. Schade.

Grüße
Behnoud
#
Morsche Liebe SGE Community - suche 2 Tickets - egal wo!

Grüße
Behnoud
#
Mitgliederverkauf funzt ja wieder super...
#
So ein Mist!
#
#
Ja, ebenfalls eine Absage bekommen. Schade, aber weiter gehts! Wünsche allen, die vor Ort sind einen tollen Abend im Stadion. #nurdieSGE
#
Ca 500 Karten dürften noch da sein. Es kommen allerdings immer mal wieder welche hinzu, z.b. aktuell ca 80 Karten in der Westkurve Oberrang, die waren leider nicht da als ich gekauft habe.

Hier eine Momentaufnahme was noch frei ist: https://ibb.co/TYG66bX

(ich hatte bei der Verlosung mit beide Mitgliedschaften das Glück gestern eine Mail zu bekommen aber wir brauchen nur 2 Karten, daher kann ich aktuell noch nachschauen)
#
Also wenn es noch Karten gibt, dann wird man als Mitglieder evtl noch benachrichtigt? Auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, heißt es weiterhin warten und hoffen. 🙄
#
Kann ich davon ausgehen, dass es sich bei den Antworten um DK Nutzer handelt und nicht um Mitglieder? Wenn ich draufklicke sind keine Tickets verfügbar. Ich habe aber auch keine Info von der SGE zu den Tickets bekommen.
#
Kriegt man keine Benachrichtigung wenn’s net geklappt hat ?
#
Soweit ich weiß gibt es keine Absagemails.
#
Eben die Zusage erhalten für meine DK. Meine Tochter als Mitglied ebenfalls. DK ab morgen 09.09. ab 12 Uhr bis 10.09. um 12 Uhr. Danach Mitglieder vom 10.09. ab 12 Uhr bis 11.09. um 12 Uhr. Danach freier Verkauf.
#
Danke für die Info. Leider noch keine Info bekommen als Mitglied.
#
Konnte leider keine Informationen zum Status für das Spiel gegen Fener finden. Wurden die Gewinner der Auslosung ggf. schon benachrichtigt?

Danke liebe Community.

LG
Behnoud