>

N-tony Sabini

2072

#
Mir eigentlich egal, wo wir nächste Saison wieder völlig unnötig Punkte liegen lassen.
#
Hast Du nix zum Schlafen?
#
HofMÄAAAAAAAAN

FDICH Fuss
#
Adler_Steigflug schrieb:

FredSchaub schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Eine der bizarrsten Relegationen soweit.

gabs zwischen 1860 und Arminia nicht mal 4-0 und 0-4?

Oh. 1977. Da war ich noch Kaulquappe.

da waren meine Eltern noch ein junges Glück und frisch verheiratet
#
Und dann kamst Du...
#
Aytekin wie immer top
#
Davon bräuchten wir 50
#
Und der Kommentatorenfuss so: "Die Zeit beginnt, wo Fehler irreparabler werden. " Aha...Ist das jetzt die einzigste Zeit? Geht's noch irreparablererer? Der Depp
#
Bei den Fans von F95 ging es heute ja nur um die Höhe
#
Adler_Steigflug schrieb:

Eine der bizarrsten Relegationen soweit.

gabs zwischen 1860 und Arminia nicht mal 4-0 und 0-4?
#
Fein beobachtet, ja, gab es: 76/77

Beide Spiele 4:0 und dann gab es , glaube ich, Entscheidungsspiiel im Frankfurter Waldstadion (2:0 1860). Damals stand der steinerne Uli bei den Bielefeldern im Tor und der Dschimmy Hartwich das 1:0 im 3. Spiel für 1860 gemacht hat.
#
Ich gönne es bochum wegen unserem ehemaligen Sonnenscheinchen und wegen der Arroganz des großteils der Fans im vorfeld.
#
Jedesmal, wenn dieser "Kommentorenverschnitt" irgendeinen Satzteil (meistens den letzten), des Namens des Spielers herausbrüllt (Bsp.: huMMELS) steigen in mir aggressive und unsportlich Gedanken hoch. Mit wem hat der geschlafen , um das alles kommentieren zu dürfen?

danKÄÄÄÄÄ
#
Gab es Verluste auf unserer Seite aufgrund von Herzinfarkten? Haben wir schon durchgezählt? Sei's drum, am Ende Platz 6 und EL. Fragt im August kein Mensch mehr nach dem "Wie", wenn es losgeht.

Ich hoffe auf jeden Fall auf die EL. Der Gedanke, dass Adeyemi, Kehl und Terzic diesen Pokal hochhalten, ist mir unerträglich. Dazu ist die  ganze Familie meiner Frau Real-Fans. Da fällt es leicht mitzufeiern.
#
Wer bildet diese Sprecher eigentlich aus? "Du musst mehr dummschwätzen!", "komm, such mehr blödsinnige Vergleiche raus und präsentieren sie!" Veltmann so: "Ja, kann ich!".

Und jetzt: "Der Olmo lässt Ekitike gewähren, vielleicht weil er weiss, dass der TW ihn hat."  Was? Hellseher kommentieren nun auch?
#
spoiler: gutes wetter in sinsheim!
#
Buta und Tuta zusammen in der Startelf.
Hm naja.
Hab da vom feeling her net son gutes Gefühl. 🙄😅
Hoffe das geht gut.
Aber schrub ja schon der 18.5. ist unser....
#
Endlich jemand, der weiss, dass "schrub" völlig richtig ist. Ich werde beim Doko immer ausgelacht, wenn ich frage "wer gub?". Man of culture...
#
Danke für die schöne Eröffnung!

Ich sitze in Roquetas de Mar bei einem kühlen Cervesa de Trigo. Wird wohl nicht bei einem bleiben. Ich drücke die Daumen und hoffe, dass endlich mal wieder richtig gekickt wird.

Gefühlt haben wir gegen die Plörre eine gute Bilanz. Bitte dabei belassen, denn das hatten wir auch gegen Bayer bis vorletzte Woche.

Ich habe vor 4 Wochen aufgehört zu rauchen. Dabei würde ich es ebenfalls gern belassen, ohne Aufregung. Also:

Wunsch 4:0
Tipp: 1:1

Und ja, einmal im Jahr drücke ich den Bauern die Daumen.
#
Wir haben (auf dem Papier) eine Truppe, die deutlich besser kicken kann, als die der Jahre davor.

Aber...

Davor hatten wir Spieler, die alles für das Ziel Europa getan haben, sich zerrissen haben. Diese Mentalität zusammen mit den Fähigkeiten haben zu 2 Pokalsiegen geführt.

Das jetzige Team hat einfach nicht diesen absoluten Willen, dem Ziel alles unterzuordnen. Vieles so Larifari.

Enttäuschend...

#
Ich war heute so verwegen und habe auf einen 2:1 Auswärtssieg getippt
#
Du kleiner Schelm...
#
Wenn schon Unentschieden, dann bitte ein geiles 4:4.

Wir haben viel zu verlieren. Leverkusen nix. Ein Sieg wäre cool, allerdings hat das heutige Bayer kaum was mit der Truppe der letzten Jahre zu tun. Wenn wir keine Angst haben und hinten endlich mal sicher stehen, traue ich uns ein 3:2 zu.

Auf geht's magische SGE!!!
#
Ich bin wohl nicht so beliebt hier, wenn ich darauf hoffe, dass die deutschen Teams schon noch die 4 notwendigen Punkte in der 5-Jahres-Wertung bekommen, damit auch Platz 7 (mit Pokalsieg Leverkusen evtl. auch Platz 8) für Europa langen...

Daher gerne ein paar Pünktchen, ausscheiden können sie ja trotzdem nach zB 2 Remis im Elfmeterschießen im Rückspiel.
#
Da hast Du vollkommen recht, Werner.

Also mit dem 1. Satz
#
Joselu! ¡Quítale los pantalones de cuero a los bávaros!
#
Ya no tienen ninguno puesto
#
Die beiden Weinsusen am Mikro...