N-tony Sabini
2096
Weil der das seit Jahren gut macht und Aytekin ein unbestrittener Fachmann ist. Und, weil er auch heute gut gepfiffen hat.
Wenn ich Deinen Beitrag lese, frage ich mich, warum es kein Log-Out für Altmitglieder gibt.
Wenn ich Deinen Beitrag lese, frage ich mich, warum es kein Log-Out für Altmitglieder gibt.
N-tony Sabini schrieb:
Weil der das seit Jahren gut macht und Aytekin ein unbestrittener Fachmann ist. Und, weil er auch heute gut gepfiffen hat.
Verstehe ich auch nicht.
Ich hab heute nicht weiter über den Schiri gemeckert. Dann wird er ganz ok gewesen sein 🙃
N-tony Sabini schrieb:
Sehe ich genauso, Aytekin gestern und auch sonst ein guter Schiedsrichter
Allein, wenn Zlatan gleich Frankfurt sagt. Bitte sag Eintracht...
Barca und Liverpool. Jetzt schon le-gen- Moment, es kommt gleich
där!!!
där!!!
Luzbert schrieb:
Tritt ihm in die Hacken und nur weil er noch ein Schritt weiter stolpert, gibt das keinen Elfer.
Das ist doch eine Frechheit.
Bin da so 50/50 hin- und hergerissen, ob der Kontakt Doan zu Fall bringt oder unser Japaner den „clever annimmt“. Beides gut möglich und da denke ich im Zweifel für den Angeklagten.
Sitze 50m dahinter. Das war nix...
An einem normalen Tag gewinnen wir das Ding heute, weil wir sowohl individuell als auch im Gesamtgefüge besser besetzt sind. Von daher hoffe ich mal, dass heute ein normaler Tag ist.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Wo warst Du die letzten 40 Jahre? Normal?
Bis jetzt ist er normal
Wie lang hast Du auf den Bildschirm gestarrt?
Ja, das ist mir bekannt. Ich hatte aber - nicht ohne Hintergedanken - die CL erwähnt. Bundesliga ist das eine..:CL die Zugabe. Und da habe ich meine Zweifel angemeldet. Würde mich natürlich freuen, wenn er mich da Lügen straft.
Vielleicht kannst du deine Zweifel hier auch begründen, dann wäre das auch eine Diskussionsgrundlage.
Egal, was der Trainer in der Kabine auch babbelt, 100% abzurufen, scheint vielen schwer zu fallen. Aber wer will es ihnen übel nehmen.
Freue mich echt auf die Saison und denke, dass wir wieder viel Spaß haben werden. Je besser wir performen, desto schwerer wird es, noch einen drauf zu setzen und noch einen und noch einen...
Vom Burkhardt-Transfer war ich noch nie überzeugt und bin es bis heute nicht. Ja, wir haben einige torgefährliche Spieler, allerdings fehlt mir der Stürmer da vorn, der uns halt 15+ Buden garantiert. Mit Hugo wäre ich viel entspannter in die CL Saison gegangen. Bei Burkhardt fehlt mir die Überzeugung, dass er gegen die Top Teams performen kann......
Lasset die Spiele beginnen...Vielleicht überrascht MK uns ja auch noch.
Freue mich echt auf die Saison und denke, dass wir wieder viel Spaß haben werden. Je besser wir performen, desto schwerer wird es, noch einen drauf zu setzen und noch einen und noch einen...
Vom Burkhardt-Transfer war ich noch nie überzeugt und bin es bis heute nicht. Ja, wir haben einige torgefährliche Spieler, allerdings fehlt mir der Stürmer da vorn, der uns halt 15+ Buden garantiert. Mit Hugo wäre ich viel entspannter in die CL Saison gegangen. Bei Burkhardt fehlt mir die Überzeugung, dass er gegen die Top Teams performen kann......
Lasset die Spiele beginnen...Vielleicht überrascht MK uns ja auch noch.
SGE_Werner schrieb:
Im Schnitt ca. 5:0 übrigens nach 90 Minuten. Und genau das tippe ich auch.
Angeber
Ich weiss nicht, ob ich mich da täusche, aber insgesamt sehe ich bei solchen Spielen immer seltener Trikottausch. Wird das von den Vereinen inzwischen unterbunden oder woran liegt das? Jeder Spieler von Engers z.B. würde sich doch freuen, wenn er ein Erinnerungsstück an diesen Tag mitnehmen kann.
N-tony Sabini schrieb:
Ich weiss nicht, ob ich mich da täusche, aber insgesamt sehe ich bei solchen Spielen immer seltener Trikottausch. Wird das von den Vereinen inzwischen unterbunden oder woran liegt das? Jeder Spieler von Engers z.B. würde sich doch freuen, wenn er ein Erinnerungsstück an diesen Tag mitnehmen kann.
Vielleicht dürfen die nicht tauschen, weil der Zeugwart sonst das Jahresbudget zu schnell aufgebraucht hat.
N-tony Sabini schrieb:
Ich meine mal gehört zu haben, dass das jetzt vermehrt im Tunnel und in der Kabine geschieht. Warum auch immer.
Oder werden etwa auch Trikots für ein anderes Spiel recylcet? Das kann ich mir nicht mal bei den Amateuren vorstellen, da die Pokaltrikots ja entsprechend für die Partie bedruckt sind.
Vielleicht hätte Axel auch lieber Horst geheißen?
Einmal Profi, immer Profi!
Hut ab, Doan. Der macht mir heute schon Spaß. Der wird uns gut tun. Veltmann spekuliert ja schon, dass er Ekitike und Marmoush vergessen machen könnte. So verwegen will ich nicht sein, aber da muss man Krösche wohl wieder mal den Hut ziehen.
Einmal 1.600 und 2 x jenseits von Gut und Böse
Danke, die Hoffnung ist da, aber ich denke Chaos in 10...9...8...7...
N-tony Sabini schrieb:
Verkaufsstart 10 Uhr das war etwas, was man sich einrichten konnte. Jetzt werden sie irgendwann heute wieder n eu starten und wer nicht den ganzen Tag vorm Laptop sitzen kann, der hat verloren.
In der Vergangenheit haben sie aber auch an einem anderen Tag nochmals angefangen. Lief nicht besser...
Naja, viele Berufe haben da es genauso schlecht. Du beschwerst Dich gerade, dass Du ansonsten an sich um 10 Uhr online sein kannst. Manche Berufe können das grundsätzlich nicht. Denn ansonsten scheint Dich 10 Uhr nicht zu stören (auch wenn es dieses Mal Verzögerung gibt). Nicht nur egoistisch denken.
Du kennst mich nicht, wirfst mir aber Egoismus vor? Du bist ja ein gar lustiger Geselle.
Da ich niemanden hier in der Warteschlange persönlich kenne, kann ich nur meine Situation bewerten und ich glaube nicht, dass Du erahnen kannst, was irgendjemand tut, um sich eine Zeit freizuschaufeln. Urlaub, Vertretung etc. Deshalb wäre ich mit solchen Einschätzungen immer etwas vorsichtig. Aber jeder nach seinem Gusto.
Also manchmal immer erst mal kurz hinsetzen, nachdenken und dann posten. Andersrum ist doof...
Da ich niemanden hier in der Warteschlange persönlich kenne, kann ich nur meine Situation bewerten und ich glaube nicht, dass Du erahnen kannst, was irgendjemand tut, um sich eine Zeit freizuschaufeln. Urlaub, Vertretung etc. Deshalb wäre ich mit solchen Einschätzungen immer etwas vorsichtig. Aber jeder nach seinem Gusto.
Also manchmal immer erst mal kurz hinsetzen, nachdenken und dann posten. Andersrum ist doof...
Das muss ein Ort sein...
Verkaufsstart 10 Uhr das war etwas, was man sich einrichten konnte. Jetzt werden sie irgendwann heute wieder n eu starten und wer nicht den ganzen Tag vorm Laptop sitzen kann, der hat verloren.
In der Vergangenheit haben sie aber auch an einem anderen Tag nochmals angefangen. Lief nicht besser...
Ja, verschieden schon um 14/16/18 Uhr..... Ist doch alles Mist...
N-tony Sabini schrieb:
Naja, viele Berufe haben da es genauso schlecht. Du beschwerst Dich gerade, dass Du ansonsten an sich um 10 Uhr online sein kannst. Manche Berufe können das grundsätzlich nicht. Denn ansonsten scheint Dich 10 Uhr nicht zu stören (auch wenn es dieses Mal Verzögerung gibt). Nicht nur egoistisch denken.
Den will ich hier nie wieder sehn...
Vielleicht ganz passend um die Zeit zu überbrücken
Als Schmankerl noch mit der Fehlermeldung vom alten Shop.
https://etailment.de/news/stories/Digitalisierung-Profisport-Wie-Eintracht-Frankfurt-der-digitalste-Bundesligist-werden-will-21453
Von 2018
Als Schmankerl noch mit der Fehlermeldung vom alten Shop.
https://etailment.de/news/stories/Digitalisierung-Profisport-Wie-Eintracht-Frankfurt-der-digitalste-Bundesligist-werden-will-21453
Von 2018
Also das mit meinem Geburtstagsgruß per Mail in 2024 hat geklappt. Passt also...
Wir müssen dringend Überzahlspiel lernen, das war einfach viel, viel zu wenig. Man darf aber auch nicht den Altersdurchschnitt auf dem Platz vergessen, nur müssen die Jungen Früchte, was das Überzahlspiel angeht, sehr schnell reifen. Sowas ist einfach halt immer peinlich, da es gegen Leverkusen war, aber im erwartbaren.
Zum Schiri: Wieso darf der noch Profifußball pfeifen?