>
Avatar profile square

N-tony Sabini

1757

#
Das gleiche lustlose uninspirierte Ballgeschiebe wie seit Wochen. Diese Mannschaft braucht neue Impulse.  Zum Kotzen...
#
Wir haben inzwischen gefühlt 58 Trainer bis hin zum 34. Assistent für Mittagsflatulenzen und Bäuerchen, aber niemanden, der mal auf die Idee kommt, Ecken zu üben. Die kommen immer noch auf Höhe von Liliputaners Eiern
#
Danke für die Eröffnung. Mir fehlt der Glaube, dass es besser wird. Die Hoffnung stirbt  zuletzt. Befürchte ein glückliches 1:1.
#
Und wenn wir schon den Trainer wechseln, passt nur Einer, der nie herkäme: Diego Simeone. Also bleibt Topfmöller
#
Leude, entspannt Euch. Ich muss mich entschuldigen: An dem ganzen Dilemma bin ich schuld. Aufgrund OP und bisschen Erholung konnte ich seit dem 19.02 nicht mehr ins Waldstadion gehen. Aber nun geht's wieder raus und ab jetzt gibt's auch wieder Punkte. Verspreche Euch 4 Hölzer gegen Arschburg und Nierenkusen. Und danach geht's auch auswärts weiter. 4:1 in Minga und dann schaunmermoi...
#
Was machen die Spieler eigentlich beruflich?
#
Ich frage mich, wie viele Spieler wir noch im Kader haben, die mit aller Macht nach Europa streben? Die wirklich alles dafür tun? Mir fallen da nicht viele ein...
#
Der Fuss heisst Fuss, weil er mir damit mordsmässig an jedem Wochenende auf den Sack geht. Entweder schläft der mit der gesamten Chefetage, damit er immer wieder ran darf oder da sitzen nur Taube.
#
Okocha1993 schrieb:

N-tony Sabini schrieb:

Also ich glaube, dass am Tegernsee gerade das Telefon raucht, morgen früh die Autos an der Säbener vorfahren und um 14:27 Uhr das Ende von TT verkündet wird.

Der Kaiser würde an der Seitenlinie etwas modrig riechen, der Jupp hat eventuell auch schon Erde in der Tasche, Friedhelm ist belegt.

Das alles führt wozu? Ganz klar: Loddar übernimmd die Mannschafd und macht sie wieder kombagd.  Dann sind die Basswege wieder zu und es gibd ein gudes Bressing.

Das wird alles im FCB Haussender Sport 1 Live übertragen, so dass der geplante Gesprächsanteil mit Markus Krösche von 1 Prozent auf 0,01 Prozent schrumpft, da Experte Effenberg und die anderen den Großteil der Sendung den Zustand Ihres FCB beweinen werden.

Ach ja, ich vergaß, Uli H. wird dann noch live vom Tegernsee zugeschaltet.
#
Zusammen mit Indianer "Hochroter Kopf".
#
Was hoffe ich, dass die Bienenimitate heute vergeigen.  Was hab ich mich gefreut, dass die letztes Jahr den Titel vergeigt haben. Wenn Kehl und Terzic weinen, dann lacht mein Herz. Wäre B04 diese Saison nicht so stark, hätte ich gesagt, lieber noch 30 Mal die Bauern als einmal die Unsympathen aus Lüdenscheid.
#
Also ich glaube, dass am Tegernsee gerade das Telefon raucht, morgen früh die Autos an der Säbener vorfahren und um 14:27 Uhr das Ende von TT verkündet wird.

Der Kaiser würde an der Seitenlinie etwas modrig riechen, der Jupp hat eventuell auch schon Erde in der Tasche, Friedhelm ist belegt.

Das alles führt wozu? Ganz klar: Loddar übernimmd die Mannschafd und macht sie wieder kombagd.  Dann sind die Basswege wieder zu und es gibd ein gudes Bressing.
#
Tuta krönt ein wirklich gutes Spiel von ihm.
#
Torschütze Rum tata
#
Wenn die weiter Müll labern, war es Tätlichkeit von Tuta vorm Tor
#
Es gab Zeiten, da konnten wir am Saisonende 1 oder 2 Spiele benennen, warum uns die Punkte für ein bestimmtes Ziel fehlen.

Dies mal gibt's da 7 bis 9 Spiele.
#
Es kotzt mich so an. Gefühlt bei jedem jedem jedem Spiel inzwischen. Wir kicken eine Grütze ohne Ideen hin und hinten murmelt der Gegner einen rein.

Mit viel Glück haben wir mal gute 10 Minuten am Ende und am Schluss geht die Zeit aus. Mit viel Glück Murmeln wir noch einen rein und es heisst wieder, alles ok.

Bleibt nur zu hoffen, dass die Diva gegen die obersten 3 performt. Liegt uns vielleicht besser.

Wann war unser letztes richtig gutes und überzeugendes Spiel??? Pepperidge Farm remembers
#
War klar. Wir eiern Rum und da isses
#
Irgendwann ist dieser Rum-Witz acht mal umzingelt und totgeschossen. Wollt Ihr das jetzt echt noch eine ganze HZ weitermachen? Nervt irgendwie. Nun gut.

Leistung der Mannschaft genau so wie erwartet.
#
Laber nicht Rum. Genau Da Rum geht es beim Spiel. Witze Rum schicken.
#
Bisher kam nix Rum. Werder mit 2 guten Chancen. In der 2. HZ müssen wir das Ruder Rum reißen.

Aber jetzt kommt unsere gute HZ. Da Rum gewinnen wir 1:0.

Das Rum Gelabber am Mikro nervt.

#
DBecki schrieb:

Der Schiri ist doch besoffen

Rum wird heute wohl das beherrschende Thema dieses Threads
#
Heul nicht Rum
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Was ist denn mit Ekiteke?


Die Adduktoren haben sich gemeldet.
#
Das klingt wie aus Harry Potter.