N-tony Sabini
2072
#
N-tony Sabini
Einmal 1.600 und 2 x jenseits von Gut und Böse
Danke, die Hoffnung ist da, aber ich denke Chaos in 10...9...8...7...
N-tony Sabini schrieb:
Verkaufsstart 10 Uhr das war etwas, was man sich einrichten konnte. Jetzt werden sie irgendwann heute wieder n eu starten und wer nicht den ganzen Tag vorm Laptop sitzen kann, der hat verloren.
In der Vergangenheit haben sie aber auch an einem anderen Tag nochmals angefangen. Lief nicht besser...
Naja, viele Berufe haben da es genauso schlecht. Du beschwerst Dich gerade, dass Du ansonsten an sich um 10 Uhr online sein kannst. Manche Berufe können das grundsätzlich nicht. Denn ansonsten scheint Dich 10 Uhr nicht zu stören (auch wenn es dieses Mal Verzögerung gibt). Nicht nur egoistisch denken.
Du kennst mich nicht, wirfst mir aber Egoismus vor? Du bist ja ein gar lustiger Geselle.
Da ich niemanden hier in der Warteschlange persönlich kenne, kann ich nur meine Situation bewerten und ich glaube nicht, dass Du erahnen kannst, was irgendjemand tut, um sich eine Zeit freizuschaufeln. Urlaub, Vertretung etc. Deshalb wäre ich mit solchen Einschätzungen immer etwas vorsichtig. Aber jeder nach seinem Gusto.
Also manchmal immer erst mal kurz hinsetzen, nachdenken und dann posten. Andersrum ist doof...
Da ich niemanden hier in der Warteschlange persönlich kenne, kann ich nur meine Situation bewerten und ich glaube nicht, dass Du erahnen kannst, was irgendjemand tut, um sich eine Zeit freizuschaufeln. Urlaub, Vertretung etc. Deshalb wäre ich mit solchen Einschätzungen immer etwas vorsichtig. Aber jeder nach seinem Gusto.
Also manchmal immer erst mal kurz hinsetzen, nachdenken und dann posten. Andersrum ist doof...
Das muss ein Ort sein...
Verkaufsstart 10 Uhr das war etwas, was man sich einrichten konnte. Jetzt werden sie irgendwann heute wieder n eu starten und wer nicht den ganzen Tag vorm Laptop sitzen kann, der hat verloren.
In der Vergangenheit haben sie aber auch an einem anderen Tag nochmals angefangen. Lief nicht besser...
Ja, verschieden schon um 14/16/18 Uhr..... Ist doch alles Mist...
N-tony Sabini schrieb:
Naja, viele Berufe haben da es genauso schlecht. Du beschwerst Dich gerade, dass Du ansonsten an sich um 10 Uhr online sein kannst. Manche Berufe können das grundsätzlich nicht. Denn ansonsten scheint Dich 10 Uhr nicht zu stören (auch wenn es dieses Mal Verzögerung gibt). Nicht nur egoistisch denken.
Den will ich hier nie wieder sehn...
Vielleicht ganz passend um die Zeit zu überbrücken
Als Schmankerl noch mit der Fehlermeldung vom alten Shop.
https://etailment.de/news/stories/Digitalisierung-Profisport-Wie-Eintracht-Frankfurt-der-digitalste-Bundesligist-werden-will-21453
Von 2018
Als Schmankerl noch mit der Fehlermeldung vom alten Shop.
https://etailment.de/news/stories/Digitalisierung-Profisport-Wie-Eintracht-Frankfurt-der-digitalste-Bundesligist-werden-will-21453
Von 2018
Also das mit meinem Geburtstagsgruß per Mail in 2024 hat geklappt. Passt also...
Man stelle sich vor, die Werbebanden fallen aus und ein Sponsor könnte dadurch verärgert werden. Da wird gehandelt. Aber hier geht es ja jetzt nur um die Mitglieder. Die bleiben sowieso dabei und stellen sich beim nächsten mal wieder an.
Ich stelle mir jetzt gerade den IT-Guy aus Jurassic Park ein, wie er da in seinem Hawaii-Hemd sitzt, die Brille beschlagen, Kippe im Mund und einen Burger in der linken Hand.
"Hey Klaus, hier geht grad nix. Ich reboote das System mal und dann gehen wir Mittagessen..."
"Hey Klaus, hier geht grad nix. Ich reboote das System mal und dann gehen wir Mittagessen..."
Dritter!!!
D!R!I!T!T!E!R!!!
BESSER ALS 4TER!!
DANKE!
BITTE!
D!R!I!T!T!E!R!!!
BESSER ALS 4TER!!
DANKE!
BITTE!
Und so schließt sich der Kreis.
Dritter wurden wir zuletzt unter Toppmöller.
Dritter wurden wir zuletzt unter Toppmöller.
Ich bin dafür, jeden und wirklich JEDEN aus dieser Blutlinie sofort und ich meine SOFORT in eim Trainingsinternat zwangsversetzen
N ja, so sehr ich auch papa Toppi geschätzt habe, den letzten 3. Platz hat Steppi geholt. Aber gefreut haben wir uns damals nicht sonderlich darüber ....
Loddar so geil: "Die meisten, die in den letzten 5 bis 6 Jahren Frankfurt verlassen haben, haben es bereut." Geiler Typ und so recht. Klar würde ich mich freuen, wenn Ügo bleibt, aber Kristenssen würde ich mich noch mehr freuen
Komisch wie Du "Ständer" schreibst...
Ich dank dir nicht
KRISTENSSEN (EGAL WIE DU GESCHRIEBEN WIRST) DU GEILE SSAU
Ach, wir haben eines vergessen: abbruch wegen unserer geilen fans. Man weiss ja nie
N-tony Sabini schrieb:
Ach, wir haben eines vergessen: abbruch wegen unserer geilen fans. Man weiss ja nie
das wärs noch
Und jetzt hält das stadion mal die klappe
Goooooooaaaaaal
Er wollte sich nach dem tor das Trikot runterreissen. Instinkt sagt, tue es nicht
Geiiiil