>

N-tony Sabini

1936

#
Was ist bloß los? Es geht ja alles schief und von Sturm kann auch keiner mehr reden.
Bitte lasst das Gequatsche von Spitzenteam und Champions League Teilnahme!
#
Für Deinen ersten Beitrag überhaupt  in diesem Forum sehr gute Qualität. Chapeau. Weiter so!
#
Gude, hat zufällig jemand eine Ahnung, ob und wo heute unser Spiel in einer Sportsbar auf Teneriffa (Costa Adeje) übertragen wird? Überall nur Premier League oder LaLiga.

Gruß Tom
#
N-tony Sabini schrieb:

Kein Elfer? Eindeutig mit dem Ellenbogen von hinten aus dem Tritt gebracht. Das Schubsen 1 Minute später gab dann Freistoß für die Plörre.

Frech auch der Hinweis das sei ein cleverer Schubser.
#
Ja so ein Schlitzohr
#
Kein Elfer? Eindeutig mit dem Ellenbogen von hinten aus dem Tritt gebracht. Das Schubsen 1 Minute später gab dann Freistoß für die Plörre.
#
Ganz anderes Spiel heute, wir sind präsenter.
#
Nun ja...
#
Die Liga ist zementiert, wir müssen Zweiter bleiben

Aufstellung sieht ganz gut aus. Kristensen zum Glück wieder auf der rechten Seite, dazu Uzun und Brown, die ihre gute Form hoffentlich beibehalten. Dahoud ist zwar nicht alles gelungen, aber er hat doch sehr viele gute Aktionen zuletzt gehabt.
Auf geht's, Plörre wegbolzen
#
Sorry, wir müssen wieder Zweiter werden. Derzeit sind wir Dritter. *Klugscheissmodus aus*
#
Was bei der Warteschlange immer wieder so schön realistisch ist, dass die Zeitanzeige, in welcher man dran sein soll, aus jeder Minute etwa 4 Minuten macht. Ich habe noch 13.000 Leute vor mir, soll aber in 4 Minuten dran sein. Das glaubt euch keine Sau.
#
Stuttgart hat (fast) 3 in 11 Minuten gemacht. Da können wir noch 10 Minuten verbummeln
#
Wir haben doch irgendwann mit Blut unterschrieben, dass wir schwächelnden Teams und denen ganz hinten, mittels schlechter Performance helfen. Jeder weiss es, jeder hat es gesehen. Isso9×
#
Warum arbeitet ihr euch am sky-Kommentator ab? Guckt ZDF, sachlicher Reporter, wunderbar.
#
Hä? Der Abspritzer?
#
Wenn man nicht mehr als 100 Prozent gibt. Zudem sich anscheinend in einem 30 minütigen Tiefschlaf befindet, dann muss man sich nicht über das Spiel wundern. Bei so einem Gegner der extrem Ersatz geschwächt ist und zudem nicht von Selbstbewusstsein trotzt, muss man ganz anders auftreten.
#
Du beschwerst Dich also, wenn jemand alles gibt. Schau an...
#
Wenn man nicht mehr als 100 Prozent gibt. Zudem sich anscheinend in einem 30 minütigen Tiefschlaf befindet, dann muss man sich nicht über das Spiel wundern. Bei so einem Gegner der extrem Ersatz geschwächt ist und zudem nicht von Selbstbewusstsein trotzt, muss man ganz anders auftreten.
#
Du kannst nicht mehr als 100% geben. Das kann niemand. Wenn ich nur 12 Hühner habe, kann ich nicht 13 den Hals umdrehn. Der Rest ist Reporter- und Motivatorenscheiss.

"Wir müssen 130% geben!" Das gehört zu den 5 Sinnen: Unsinn, Wahnsinn,  Schwachsinn,  Blödsinn, Stumpfsinn.
#
Die waren vor 4 Tagen mit 14 Mann vor Ort, als der Hund ausgerastet ist.
#
Irgendwie ist das mit der Übertragung total dumm... Gestern war ein Spiel in der Ard und heute zwei im ZDF... Hätte man das nicht irgendwie tauschen können, so dass sich die beiden Spiele heute nicht überlappen? Ich fühle mich um meine Vorberichterstattung betrogen
#
Das nervt mich auch. Allerdings rastet der Nachbar meiner Eltern, der als Alkoholiker mit Listenhund, der schon versucht hat, mit Gewalt die Tür zu meinen Eltern aufzustossen ,(also der Hund), gerade durchdreht und seine Frau umbringen will (also der Ukrainer, der polizeibekannt ist), die als Ukrainerin um ihr Leben fürchtet, weil er sie mit dem Tod bedroht und die meine Mutter vor einer Stunde gebeten hat (also die Frau),  sie und die kleinen Kinder in ein Frauenhaus zu bringen. Zum Glück ist die Nachbarin der Ukrainer Polizistin, hat jetzt ihre Kollegen gerufen und auf die wird jetzt gewartet.

Langeweile zieht hier also nicht ein
#
Die RostBeulendosen hoffen, dass viele Fans von Chemie Leipzig das Stadion vollmachen

Wunsch 1:4
Tipp 2:3
#
Was wir so heutzutage von der Bank bringen können bei 3:0 Führung.

Das nennt sich Luxus...
#
Bei dem Offensivfeuerwerk nicht vergessen: Hinten stehen wir R I  C H T I G    G U T !!!
#
Warum wird Hugo als Einwechselspieler erwähnt, wenn er doch gar nicht spielt? Und warum wird das nicht korrigiert.
#
Dachte erst das war ein Kackpass.
Aber Marmoush wieder Klasse.
#
Kackpass von Brown...

soso...ich lasse das mal so stehen...
#
N-tony Sabini schrieb:

"...der kriegt Länge..."

Kommentar auf Dazn?
#
Ja