N-tony Sabini
1920
N-tony Sabini schrieb:
Wie diese ekelhafte Made am DAZN Mikro beim vermeintlichen 3:3 abging. Widerlich!
Und selten so eine unsportliche Tretertruppe gesehen.
Permanentes Elfer- und Kartenfordern. Mieses Spiel.
Das wir medial mit Ausnahme von Marco Hagemann und Steffen Freund eher negativ bzw. stiefmütterlich behandelt werden, ist mir langsam wirklich egal, Hauptsache, die Punkte stimmen.
Der pfeift nochmal an??????
AAAAAABSEITS DU AFFE AMMIKRO UND ZWAYER
DAS DARF NICHT ERLAUBT EIIN
Erinnert an Barcelona....
Oder Pilsen
Wir stehen zu tief!
Wie dumm sind wir? Wieder?
N-tony Sabini schrieb:
Nach Schlusspfiff: "Die Stuttgarter haben die SGE mit ihrer konsequenten Art daran gehindert, wieder 7 Tore zu schießen. Das nötigt högschden Respekt ab. Da wächst was heran. Zu Frankfurt ist alles gesagt."
Also ich kann dieses "Problem" gar nicht nachvollziehen. Mir ist es lieber wir laufen unter dem Radar und liefern so ab als umgekehrt.
Unter dem Radar laufen wir bei den entscheidenden Leuten schon lange nicht mehr. Und diese Maden nerven nur. Die sprechen gefühlt nur vom Verein für Bullshit.
Nach Schlusspfiff: "Die Stuttgarter haben die SGE mit ihrer konsequenten Art daran gehindert, wieder 7 Tore zu schießen. Das nötigt högschden Respekt ab. Da wächst was heran. Zu Frankfurt ist alles gesagt."
N-tony Sabini schrieb:
Ich wette da kommen noch lobende Worte und ein in Schutz nehmen von Stuttgart.
Puh Sonntagsschuss.
N-tony Sabini schrieb:
Also ich kann dieses "Problem" gar nicht nachvollziehen. Mir ist es lieber wir laufen unter dem Radar und liefern so ab als umgekehrt.
Selbst als Grauseher nervt mich das!
Hehe.
Und dafür 45 Euro? Niemals
Selbst als Grauseher nervt mich das!
Diese Dazn Dödel reden irgendwie gefühlt immer 80% über unseren Gegner und wir coexistieren, selbst wenn wir diese Pappnasen auseinandernehmen
Wir schweben ja seit 7 Jahren auf den Wogen des Erfolgs. Was zur Zeit passiert ist fast nicht von dieser Welt.
Musste sich behandeln lassen und es sah aus als müsse er raus und Götze käme rein
Ich weiss. Es kam aber auf meine Antwort: "Ekimoush"
In jedem Forum der Gegner IMMER: Marmoush? Der wird bei uns nix reißen. WIR haben den im Griff!
Und Omar so: hold my beer
Und Omar so: hold my beer
Hä?
Musste sich behandeln lassen und es sah aus als müsse er raus und Götze käme rein
Wieder mal eine unterirdische Schiri Leistung aber zum Glück gibt's Martikè 😂
Ekimoush
Ügooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaalllllll!
Ügoa? Neuer Mann?
N-tony Sabini schrieb:
Ügoa? Neuer Mann?
Der heißt Ügoal...
IN YOUR FACE
Es ist echt zum Reihern. Sagst du Klartext zum Foul am Marmoush wirst du gesperrt. Halbgötter mit Pfeife...
Sorry, unser Team verhält sich unfassbar dumm im Umgang mit Zwayer. Ja, das waren 1-2 Gelbe zu Beginn für den VfB, aber nicht in der Zwayer-Welt. Zwayer pfeift seit Jahren immer so, wie er heute pfeift. Das weiß man. Der VfB macht sich das zum Vorteil und wir fallen drauf rein.
Und die meisten Fouls von uns waren eben auch Fouls. Und bei einem wie gerade, wo es ein klarer Verstoß ist, meckern wir auch noch. Das Team muss da cool bleiben, langsam sollte man doch nach den letzten Jahren Erfahrungen haben mit schlechten Schiri-Spiel-Verläufen.
Und die meisten Fouls von uns waren eben auch Fouls. Und bei einem wie gerade, wo es ein klarer Verstoß ist, meckern wir auch noch. Das Team muss da cool bleiben, langsam sollte man doch nach den letzten Jahren Erfahrungen haben mit schlechten Schiri-Spiel-Verläufen.
Inzwischen gibt es für jeden Mist 8 Trainer und 11 Co-Trainer. Warum nicht 1 Psychologen, der nur Schiris einschätzt?
Und selten so eine unsportliche Tretertruppe gesehen.
Permanentes Elfer- und Kartenfordern. Mieses Spiel.