>

N-tony Sabini

2232

#
Leider zu wenig zu spät...
#
Kristenseeeeeeeeeeen
#
philadlerist schrieb:

Doan macht eigentlich kaum was anderes als zu Saisonbeginn
Ich hab aber das Gefühl, dass die Gegenspieler da vor allem mit Härte und Griffen konsequent dagegenhalten und die Schiris da weniger pfeifen, als sie eigentlich sollten.

Ich habe eher das Gefühl, dass er keinen Mut mehr hat, gefährliche Situationen zu kreieren. Es spielt halt meistens so vorhersehbare Standardbälle. In die Mitte ziehen und Schüsse von der Strafraumgrenze sind sehr selten geworden.
#
Ja, und das liegt daran, dass jeder Ballverlust und Gegenstoss sofort gefährlich wird.
#
Wir fangenbestimmt gleich an. Traditionell wird ab der 63. gewechselt. Basta!!!
#
Wurde so ein Schieben von Kane nicht letztens gegeben? Wo war Dingert da?
#
Heute verlieren wir gegen einen Absteiger. Alarmstufe ROT
#
Was wird im Vogelsberg geraucht? Da sind noch 50minuten zu spielen, gell?
#
Wenn da nach dem Spiel wieder alle analysieren, dass es ein reguläres Tor war, dann frage ich mich, wo der VAR war...?
#
3 mal offensichtlich falsch gegen uns. Da bin ich ja mal gespannt, wie und ob sich das ausgleicht.
#
Was für eine Überraschung. Aber ging schon 2022 gut
#
Das Los ergibt bestimmt nicht unser Tor
#
N-tony Sabini schrieb:

Da geht's vom ersten Tag um Millionen aber der DFB e.v. setzt den VAR erst ab Achtelfinale ein.

naja die Kameratechnik ist in Illertissen halt nicht so wie im Waldstadion, ich verstehe das praktische Problem schon
#
Wir sind das Land der Ingenieure und wir bekommen keine mobile Version hin? Dann holen wir die Chinesen...
#
Da geht's vom ersten Tag um Millionen aber der DFB e.v. setzt den VAR erst ab Achtelfinale ein.
#
Leude, der hat Waldstadion gesagt. Da gibt es vielleicht doch noch Hoffnung...
#
Bitte Übertragungen nur noch an Sender geben, die mit Informationen und Interviews die Halbzeit füllen.

ICH HASSE DIESE SCHEISSE MIT WERBUNG UND JEDEM MIST OHNE EINE EINZIGE MINUTE DER ERSTEN HALBZEIT. SCHEISS ZDF
#
SGE_Werner schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Dortmund findet nur über Rechts statt ...

Hust

Ich finde keinen Fehler in der Aussage
#
Nun ja, wurde ja hier "substantiviert". Da bekommt das Wort tatsächlich eine etwas andere Bedeutung. Weg von einer Verortung hin zu einer Einstellung.
#
Warum müssen wir eigentlich bei Heimspielen jetzt auch schon Kommentatoren in fremden Farben ertragen? Danke, Sky!
#
Sky ist heute mal unschuldig. Heute hast Du den mitbezahlt
#
Über einen Konter würde ich mich mal freuen...
#
lego57 schrieb:

Meines Zweikampfverhalten finde ich unfassbar geil. Der Bub ist sowas von abgezockt…

Wer? 😅
#
Seines
#
Ist dieser "Reporter" eigentlich schon Ehrenmitglied beim BVB?  Der holt sich ja fast einen runter.
#
wEdgE- schrieb:

Die haben Adeyemi, das reicht schon

Hört mir auf mit dem. Gibt keinen in der Liga, den ich weniger mag
#
Arnold...und wie hieß der von Hertha? PoC?