N-tony Sabini
2072
#
N-tony Sabini
Und von 4 Minuten werden 2 nachgespielt. Sollten Behandlungen nicht draußen stattfinden?
"Michael, lass und doch mal über das Spiel sprechen". "Ja, die Bayern machen
...und dann sind die Bayern dabei...wenn die Bayern jetzt....dann werden die Bayern...allerdings sollten die Bayern....und die Bayern....nun, die Bayern stehen jetzt besser und die Bayern wissen schon, dass die Bayern das wissen...wenn jetzt die BA..." "Michael, darf ich Dich kurz unterbrechen, weil ich glaube, dass die Bayern jetzt, wegen der Bayern, den Bayern jetzt gut tun...?" Das siehst Du richtig. Wir dürfen aber nicht vergessen, dass die Bayern...: unendliche Geschichte...
...und dann sind die Bayern dabei...wenn die Bayern jetzt....dann werden die Bayern...allerdings sollten die Bayern....und die Bayern....nun, die Bayern stehen jetzt besser und die Bayern wissen schon, dass die Bayern das wissen...wenn jetzt die BA..." "Michael, darf ich Dich kurz unterbrechen, weil ich glaube, dass die Bayern jetzt, wegen der Bayern, den Bayern jetzt gut tun...?" Das siehst Du richtig. Wir dürfen aber nicht vergessen, dass die Bayern...: unendliche Geschichte...
"Michael, lass und doch mal über das Spiel sprechen". "Ja, die Bayern machen
Dieses Fanboygeschwurbel dieser "Reporter" lässt mich hoffen, dass DAZN bei der erneuerten Versteigerung leer ausgeht. Obwohl, dann wandern die Bayrnlover weiter.
N-tony Sabini schrieb:
Dieses Fanboygeschwurbel dieser "Reporter" lässt mich hoffen, dass DAZN bei der erneuerten Versteigerung leer ausgeht. Obwohl, dann wandern die Bayrnlover weiter.
Die Presse-Hospitality in der Allianzarena ist auch nochmal auf nem höheren Niveau als bei uns 🤷🏼♂️
Aber, Geiles Spiel muss man sagen...
Scheisse, hoffe wir kriegen noch ein paar Umschaltmomente!
SIBBEZWEI
Es ist eigentlich bei jeder Mannschaft in deren Forum gleich: Von himmelhoch jsuchzend zu Tode betrübt im Sekundentakt
Geiler Santos
Geiler Santos
Huch, was ist mit Neuer los? Kein Reklamierarm? Er ist jetzt ein Alter!
Da! AM *****
Müssen sie nicht. Wenn das so weitergeht können die bald ein 3:0 verwalten...
Hugo winkt ab...nach 19 Minuten...
Können wir gar nix? Können wir gegen keinen einzigen Bayernspieler mal den Ball behaupten? Sorry, das ist peinlicher Angsthasenfussball
Heute kann man doch wirklich nur genießen.
Gewinnen wir = Alles Super Super Perfekt.
Unentschieden = Alles Super Gut.
Niederlage = Kein Beinbruch - wir sind immer noch gut dabei!
Hat man sich in den letzten Wochen erarbeiten können.
Gefällt mir besser als immer bangen zu müssen gegen die Vereine die "sonst" über uns stehen unbedingt Punkten zu müssen, weil man es gegen die kleineren Gegner vermasselt hat.
Gewinnen wir = Alles Super Super Perfekt.
Unentschieden = Alles Super Gut.
Niederlage = Kein Beinbruch - wir sind immer noch gut dabei!
Hat man sich in den letzten Wochen erarbeiten können.
Gefällt mir besser als immer bangen zu müssen gegen die Vereine die "sonst" über uns stehen unbedingt Punkten zu müssen, weil man es gegen die kleineren Gegner vermasselt hat.
Absolut! +1
Heute genießen wir. Ich möchte bloß keine Klatsche. Das könnte hüben wie drüben passieren. Hüben wäre mir lieber
Heute genießen wir. Ich möchte bloß keine Klatsche. Das könnte hüben wie drüben passieren. Hüben wäre mir lieber
Ganz klar, ich übernehme für jemanden:
Mer gewinne Sibbe aans!!!
Mer gewinne Sibbe aans!!!
80% der Fans im Bauernforum sind der Meinung, die gewinnen hier. Sollte Motivation sein...
In ein paar Spielen ist es hoffentlich soweit: Mit noch 22 zu holenden Punkten bewegt sich endlich mal wieder etwas für uns in der ewigen Tabelle der Bundesliga. Aufgrund des Torverhältnisses werden wir, auch wenn rein rechnerisch unter Umständen 23 Punkte her müssten, dann endlich die Schlümpfe aus Wuppertal-Nord überholen und auf Platz 7 landen.
Zu Platz 6 mit dem HSV dauert es dann noch ein paar Tage, vor allem, wenn uns der Glückspilzverein aus dem Norden mit weiteren Nichtaufstiegen dabei hilft.
Zu Platz 6 mit dem HSV dauert es dann noch ein paar Tage, vor allem, wenn uns der Glückspilzverein aus dem Norden mit weiteren Nichtaufstiegen dabei hilft.
Ich habe es zum Geburtstag bekommen und kann nur sagen, dass ich es mega finde. Alles daran prima. So können wir Platz 4 angehen
Also mit einer einfachen Suche findet man Quellen, wo man ihn für kleines Geld kaufen kann.
Danke Dir
Das passt zu den 6 Weizen von mir...
Das passt zu den 6 Weizen von mir...
Respekt für die Umwandlung, sehr gut.
Man könnte schon mal ab und zu damit rechnen, dass man besser als der Gegner aus der Pause kommt. Aber so...