SGENordend
234
#
SGENordend
Finnische Medien schreiben dass Helsinki Trainer Tomi Korkeakunnas wurde gestern informiert, dass er keinen Vertrag für das nächste Jahr bekommt.
Es gibt wieder reichlich Tickets für das Helsinki Spiel, meistens in teureren Kategorien
HJK Helsinki erwartet etwa 500 Fans. Die haben jetzt angefangen Tickets zu verkaufen.
Ich freue mich für alle, die Karten erhalten haben. Mich kotzt dieses Dreckssystem allerdings nur noch an. Heute war ich bereits um 9:30 Uhr auf eintracht.de und habe meine beschissene Queue-it-Warteschlangen-ID erhalten. Mit dem Ergebnis, dass ich um 10:00 Uhr an >7.000ste Stelle dran war mit prognostizierter Wartezeit von 1 Stunde. Dann war ich dran, klicke mir Plätze, die aber nach dem Anklicken direkt verschwunden sind - immer wieder und jedesmal die Meldung "Ups, da war jemand schneller". Wofür gibt es diesen Warteschlangenscheiß dann eigentlich?! Wo ist das "first come, first serve"-Prinzip, wenn die IDs offenbar random zugewiesen werden?
Letzte Woche war es noch interessanter: Für das Spiel gegen den BVB 1 Stunde gewartet, um dann in der Ticketauswahl für das Spiel der Frauen gegen Wolfsburg zu landen! ID war dann natürlich futsch.
Und natürlich lässt sich das System austricksen, wenn man weiß, wie es geht. Aber das kann nicht die Lösung sein. Wir haben >130.000 Mitglieder im Verein. Kann es zu viel verlangt sein, dass jedes Mitglied wenigstens ein- oder zweimal in der Saison Karten für ein Spiel erhält?
Letzte Woche war es noch interessanter: Für das Spiel gegen den BVB 1 Stunde gewartet, um dann in der Ticketauswahl für das Spiel der Frauen gegen Wolfsburg zu landen! ID war dann natürlich futsch.
Und natürlich lässt sich das System austricksen, wenn man weiß, wie es geht. Aber das kann nicht die Lösung sein. Wir haben >130.000 Mitglieder im Verein. Kann es zu viel verlangt sein, dass jedes Mitglied wenigstens ein- oder zweimal in der Saison Karten für ein Spiel erhält?
Ja, es ist sehr schwer geworden, Tickets zu bekommen. Aber auch wenn man zuerst kein Glück hat, klappt es oft später. Ein paar Tage vor dem Spiel gibt es oft Tickets zu haben. Jetzt gibt es Karten für Heidenheim Spiel, das vorher ausverkauft war.
Zur Zeit gibt es ein paar Hundert Tickets gegen Heidenheim in der Ticketbörse.
Sogar Stehplatz Unterrang
Ich würde mal interpretieren, das meint er mit "Ticketbörse".
Ich wurde auch nicht für Aberdeen ausgelost und bei mir steht "Keine Kaufberechtigung vorhanden", obwohl der Mitgliederverkauf ja schon seit Freitag rum ist. Heißt, ich könnte eingestellte Tickets vermutlich gar nicht erwerben.
Ich wurde auch nicht für Aberdeen ausgelost und bei mir steht "Keine Kaufberechtigung vorhanden", obwohl der Mitgliederverkauf ja schon seit Freitag rum ist. Heißt, ich könnte eingestellte Tickets vermutlich gar nicht erwerben.
Das, und in App sind die Spiele gar nicht da.
Werden die ECL-Heimspiele auch in Ticketbörse irgendwann erscheinen? Ich bin bei Auslösung leergegangen und hoffe noch Karten zu finden.
Tickets erscheinen nie in der Ticketbörse.
Über die Ticketbörse kann man Tickets einstellen, die dann im normalen Ticketing als freie Plätze angezeigt werden. Und ob das geschieht hängt davon ab, ob jemand seine Karte einstellt oder nicht.
Über die Ticketbörse kann man Tickets einstellen, die dann im normalen Ticketing als freie Plätze angezeigt werden. Und ob das geschieht hängt davon ab, ob jemand seine Karte einstellt oder nicht.
Ich habe keine Ahnung warum, aber ich sehe bei einem unserer Accounts verfügbare Karten im kompletten Mittelrang gegen Freiburg, in den anderen Accounts ist im Mittelrang gegen Freiburg keine Karte verfügbar.
Hat jemand eine Ahnung wem die Eintracht diese Karten zu Auswahl gibt?
(Müssen recht viele freigegeben Karten sein, ich konnte in allen Blöcken 4 Karten wählen, natürlich insg. nur max. 4 Tickets)
Hat jemand eine Ahnung wem die Eintracht diese Karten zu Auswahl gibt?
(Müssen recht viele freigegeben Karten sein, ich konnte in allen Blöcken 4 Karten wählen, natürlich insg. nur max. 4 Tickets)
Könnten die Karten für Junior-Adler sein?
Hi,
woher hast Du die Info mit der Uhrzeit? Ich konnte das bisher nirgendwo finden.
Und ist das Deutsche oder Finnische Zeit? Haben ja eine Stunde Zeitverschiebung...
Danke Dir
Hier alle Infos: https://www.hjk.fi/en/artikkelit/miehet/tassa-on-hjkn-otteluohjelma-konferenssiliigaan/ aber nur auf Finnisch
9.00 Uhr Finnische Zeit, 8.00 Uhr Frankfurt Zeit am Montag. Karten hier: hjk.lippu.fi
woher hast Du die Info mit der Uhrzeit? Ich konnte das bisher nirgendwo finden.
Und ist das Deutsche oder Finnische Zeit? Haben ja eine Stunde Zeitverschiebung...
Danke Dir
Hier alle Infos: https://www.hjk.fi/en/artikkelit/miehet/tassa-on-hjkn-otteluohjelma-konferenssiliigaan/ aber nur auf Finnisch
9.00 Uhr Finnische Zeit, 8.00 Uhr Frankfurt Zeit am Montag. Karten hier: hjk.lippu.fi
DerGeyer schrieb:
Helsinki ✔️
Tickets für Helsinki-Eintracht sind im freien Verkauf ab Montag 11. September um 08.00 Uhr - hjk.lippu.fi
Bolt Arena is echt klein, nur 11.000 Plätze, so es wird schwierig Tickets via Eintracht zu bekommen.
SGENordend schrieb:DerGeyer schrieb:
Helsinki ✔️
Tickets für Helsinki-Eintracht sind im freien Verkauf ab Montag 11. September um 08.00 Uhr - hjk.lippu.fi
Bolt Arena is echt klein, nur 11.000 Plätze, so es wird schwierig Tickets via Eintracht zu bekommen.
Hat jemand ne Idee wo in der Bolt Arena der Gästeblock untergebracht ist? Habe via Google nicht brauchbares finden können...
Naja, seit wann steht im Thread: Seit dieser Saison - "erstmalig"
Merkwürdig...?
Die Überlegung wird so gewesen sein:
"Scheiße, da kommen wieder mehrere Tausend Eintracht-Penner und übernehmen das Stadion. Unsere Fans sind mehr und mehr angepisst."
"Naja, dann geben wir halt keine Karten in den freien Verkauf! Ne, Mist, da bekommen wir ja auch keine Knete von den Vögeln...blöd"
"Lass uns doch einfach nen benachbarten Block aufmachen, die Preise richtig hochschrauben und verscheuern die an die Frankfurter! Die kauft sonst eh keiner in der Ecke"
"Da müssten wir aber schon 50 bis 60 Takken für nehmen...wobei, wieso nicht - so machen wir es!"
Merkwürdig...?
Die Überlegung wird so gewesen sein:
"Scheiße, da kommen wieder mehrere Tausend Eintracht-Penner und übernehmen das Stadion. Unsere Fans sind mehr und mehr angepisst."
"Naja, dann geben wir halt keine Karten in den freien Verkauf! Ne, Mist, da bekommen wir ja auch keine Knete von den Vögeln...blöd"
"Lass uns doch einfach nen benachbarten Block aufmachen, die Preise richtig hochschrauben und verscheuern die an die Frankfurter! Die kauft sonst eh keiner in der Ecke"
"Da müssten wir aber schon 50 bis 60 Takken für nehmen...wobei, wieso nicht - so machen wir es!"
Jetzt gibt es Tickets für freien Verkauf bei Mainz05
SGENordend schrieb:
Jetzt gibt es Tickets für freien Verkauf bei Mainz05
Direkt zugeschlagen! Noch jemand in L Support?