Profile square

Belphegor

3598

Wohnort:
65428 Rüsselsheim
Zuletzt aktiv:
Über mich:

Alles außer Frankfurt ist scheiße!!!

Wir tragen den Adler im Herzen,
wir würden sterben für Euch.
Und wenn wir dann auferstehen,
dann singen und tanzen wir zugleich!

Allez SGE

Beruf:
Fachkraft für Lagerwirtschaft
Eintracht-Fan seit:
1978
Mitglied in einem EFC:
EFC "Ewige Treue" Rüsselsheim
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Da gab es schon viele. Die Aufstiege, die Rettungen in letzter Minute usw. Aber am schönsten war das 6:3 gegen Reutlingen, als wir den Mainzern in letzter Sekunde den Aufstieg versaut haben und selbst aufgestiegen sind!Das Pokalfinale in Berlin! Die Stimmung war einfach nur super!!! Schade, das wir den Pokal nicht gewonnen haben. Aber egal, Nächste Saison heißt es ja: EUROPAPOKAL,EUROPAPOKAL Das Heimspiel gegen Bröndby, so eine geile Stimmung und ein wunderschönes 4:0. Einfach nur geil!!!!
Aktueller Lieblingsspieler:
unser ewiger Oka!!! gefolgt von den zwei Sebastians
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Charly Körbel und Jan Age Fjörtoft und Alexander Schur
Tabellenplatz zum Saisonende:
9