>
Profile square

Belphegor

4142

Kampfeule

Sehr geehrter Herr Belphegor,
ich verneige ehrfürchtig mein Haupt vor diesem sensationellen Platz 1!!! in der Tippliste!!!

Treuer_Eagle

Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

LG: Andy

Friedberger-Junge

Unbekannterweise mal meine Herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!!!

:-)

canna

Hi
danke für deinen Eintrag

habe vor 8 jahren bei euch gespielt

vorwärts udenhain

:) http://www.bimnet.de/kinzigtal/brachttal/vereine/fcvorwaerts/bild001a.htm

DER DICKE Hans.G

sebästschen

Guuude!

Auf eine Erfolgreiche Saison und Europapokal!!!

Gruß aus Naum

kurvenflummi

Hi!

Vielen Dank für deinen netten schwarz-weiß-roten Eintrag in meinem Gästebuch... :)

Liebe Grüße zurück und einen schönen Tag sowie eine absolut unvergesslich geile Saison! ...

Janina

jxs

Hi Belphegor,

danke für deinen GB-Eintrag und danke für die Geburtstagsgrüße...dann sind wir jetzt ja gleich alt :-)

jxs

redanegllucy

Hi,
danke für deinen Eintrag!!

Schicke dir ganz Liebe Grüße zurück!

Lucy

Kampfeule

Hallo mein Schatz,

wollte Dir mal ganz liebe Grüße und einen dicken Schmatzer in Deinem Gästebuch hinterlassen.

Schmmmmmatz.

CordobaQueen

Ja, dachte mir,so kann ich neue Leute kennen lernen. Ich sehe, um dir das Wasser reichen zu können, muss ich noch viel schaffe ; ) -Fan seit 78 -alle Achtung. BIst du Samstag im Stadion, wenn wir Mainz wegputzen?

The_Lizard_King

Wie du mir, so ich dir...so geht das!!!

Viele, liebe Grüße an dich (und den EFC "Ewige Treue" Rüsselsheim) aus dem verschneiten Aachen.

Adlergruß, Buddy

Schnix25

Hallo,
danke für deinen Gruß als 6.000er. Klasse! :-)
Liebe Grüße zurück, Evelyn

Sateenkaari

hallo und danke!
da schicke ich doch mal liebe grüße zurück! :)

anika

Adlerin4ever

Na dann grüß ich dich auch mal ganz lieb.
Jenny

BASLERGIRL

hi du!
danke für deine grüsse und dein kompliment!
ganz viele, liebe, schweizerische;) grüsse zurück!
Corinne

Bischemer-Adler

Muss mich jetzt auch mal in deinem GB verewigen.
Find es toll das ihr beim OSV so viel Zeit habt fürs Eintrachtforum.
Naja bei uns sieht es zur Zeit auch net besser aus.
Von daher ABLADE!!!!!!!!!!!!

MfG Bischemer-Adler

kielerin

Na, da grüß ich doch mal als 20. Besucher in deinem GB ganz lieb zurück!
Svenja

Spiderwoman

huhu , na dann Lass Ich Dir auch mal gleich ein GD eintrag da :-)))

Adlerin Grüsse
Michi :-)