>
Avatar profile square

Bembel-Kermit

4491

Adler2476

Cooler nick!Cooler Steckbrief!
Wünsche dir noch ne geile Saison!
Gruss aus dem Sauerland! 4ever SGE!!!

Lexer

Hallo Kermit!!!

War schön dich endlich ma persönlich kennengelernt zu haben!!!

Du bist ein echt super Typ, äh Frosch ;)

MfG Lexer der Aue Typ ;)

frankfurt-mein

hallo du geliebter grüner froggy-frog!

alles gute zum geburtstag, für dein alter hast du noch ganz schön straffe schenkel, kompliment!

übrigens war die polonaise in der letzten bb mal wieder klasse. jetzt kenn ich auch den dönerladen von innen und dessen hinterausgang ;-)

feier schön und sag deinem chef, er soll dich heute mal so richtig verwöhnen!

lieben gurß
pia

(polonaisenteilnehmerin)

Graefle

Der Kermit hier is wunderbar,
sieht man ihn in der Bembelbar,
am Gleisdreieck das is der Brauch,
sieht man ihn sicher auch.
Ein feiner Kerl wenn auch etwas grün,
freu mich immer Dich zu sehn !!

Das is ma wieder ein goiler Steckbrief !!

Respekt !!!

Liebe Grüße,
Gräfle

Sateenkaari

huhu kermit!

keine bange, anno erfährt davon nichts.....ich hab dich ja auch sooooo lieb! :)
übrigens war die dönerbuden-variante der polonaise nach dem bayernspiel ein wahrer genie-streich von dir =)

anika

chaoscook75

Gude Kermit.

Habe dich schon im Forum vermisst, wurde ja mal langasam Zeit.Nachdem chaoz, zur Zeit, leider nicht mehr da ist, brauchen wir einen neuen Star. Gut, daß du endlich da bist.

Äpplergrüße chaoscook (Manuel)
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c045.gif[/img]
PS : Liebe Grüße an deinen Chef.

VilbelAdler

Na du grünes Ding ;-)
Hab dir ja schon gegen die Bazzis in der S-Bahn die Hand geschüttelt...
Alles Gute und werd bloß net so anständig wie dein Chef! ;-)))

Adlergrüße VilbelAdler (Benni)

Hunnybunny

Hallo Kermit,

seid Hamburg kann ich nicht mehr richtig einschlafen ohne an Dich zu denken. Du warst so zärtlich zu mir und meinen Schenkeln gröhl

Auch in Wolfsburg und zu Hause haut mich ddein unglaublicher Charm einfach nur um.

Kermit ich mache es kurz:

ICH LIEBE DICH!!!!!!!!