>
Avatar profile square

Bembel-Kermit

4493

#
RmB schrieb:
879799455676548577864587568980326980-9


Und wie lautet die Quersumme?
#
Versuch!!!

Jeder der diesen Thread anklickt,
muß auch einen Beitrag schreiben,
egal ob Smiley, Buchstabe, ein Bild oder eine Zahl.
#
SGE - Bielefeld
#
Die Besten Wünsche natürlich auch von deinem Sitznachbarn auf der Couch rechts neben dir - danke für die fürsorgliche Verkostigung die ich seit längerem genießen darf. *rülps* ~~~SCHUUULZ~~~

Gruß Kermit
#
Bin dafür den Thread mal etwas kreisen zu lassen - im "Dies & Das" ist er viel besser aufgehoben - oder muß ich deutlicher werden und euch erst noch drohen?
#
Am 02.11. hat mich die Hunny um 06:30 ganz lieb geweckt. Sie hat sich dann noch gewaschen und fertig gemacht... zuschauen durfte ich da leider nicht ;(
>
> Um 07:30 wurden wir dann von einer Arbeitskollegin von Hunny abgeholt, die uns zum Flughafen gefahren hat. Dort haben wir uns dann mit Jonas getroffen und erstmal nen guten McDoof Kaffee und einen Käseburger gefrühstückt.
>
>
>
> Die nette Frau vom Schalter hat uns dann die  Tickets gegeben.
>
>
>
> Gate A30 war unseres, wo die LH Maschine in Richtung Barcelona auf uns wartete. Doch dann ist uns was wirklich Blödes passiert. Vertieft in die Blöd Zeitung und voller Vorfreude haben wir die Verschiebung des Gates nicht mitbekommen. Als es dann hieß: Maschine ist zum Einsteigen bereit, haben wir das Ticket durch dieses Teilchen ziehen lassen und rinn in de gute Stubb. Wir waren die letzten die eingestiegen sind.
>
> Die Reihe 33 wäre unsere gewesen. Die Hunny sagte noch - das sieht nach ganz hinten aus... aber ganz hinten war die Reihe 27. Komisch! Dann haben wir die Stuardüse gefragt was das denn sei. Mit einem bleichen Gesicht schaut se uns an und sagt: das ist aber der Flieger nach Wien und nicht nach Barcelona. Diese Durchziehteilchen hätte das auch erkennen müssen... na ja - das war der erste große Lacher!!!!
>
> Da ich so fürchterlich aufgeregt war, musste ich mich übergeben vor dem Start.
>
>
>
> Aber die Hunny und der Jonas waren so ganz lieb zu mir, die haben mich dann, als wir in der Luft waren mit Essen und Trinken versorgt.
>
>
>
>
> Dann ging es mit auch gleich wieder viel besser!
>
>
>
>
> Die Stuardüse, dieses Luder, hatte es voll auf mich abgesehen und wollte zusammen mit mir aufs Klo... na ja - ist mein Ruf wieder vor mir eingetroffen    
>
> Da hab ich zur ihr gesagt: hör mal Puppe - ich möchte jetzt auch mal das Flugzeug steuern! Da lacht die mich doch aus... da ist dann die Hunny aber böse geworden und hat das dann mal in die Hand genommen guggst du:
>
>
>
>
>
> Jonas und die Hunny haben schon angefangen zu kichern, weil die schon Sekt und Bier hatten...
>
>
>
> ...dann packt die  Hunny ein Zeug aus - da sah aus wie mein Pipi ...  
>
>
>
> In Barcelona angekommen haben wir uns ganz dolle beeilen müssen um unseren Flieger nach Vigo zu bekommen. Mit dem Bus sind wir dann über das Rollfeld da hin gefahren worden.
>
>
>
>
> Diese Stuardüse wiederum war ganz lieb mit mir. Oder wollte die mich auch nur abfüllen?
>
>
>
>
> Denn nach so viel Bier etc hat es meine Blase nicht mehr geschafft.... Und alles ist über Jonas Hose gegangen. Sorry noch mal Jonas 
>
>
>
> In Vigo angekommen sind wir ganz lieb von Markus, Benni, Anno und Gerrit begrüßt und abgeholt worden. Das war ganz lieb von denen.
>
> Dann haben wir unsere Sachen ins Hotel geschafft und sind zum Stadion - trinken! Ich durfte aber nicht mit. ;(
> Die Hunny hat erzählt dass sie in der Kneipe einige Gleichgesinnte trafen. RedZone, Olf waren die Bekannten da drunter! War wohl sehr lustig! Denn an das kann sich die Hunny, sacht se, nicht mehr so erinnern. Genau so wie sie wohl auf dieses Auto kam (?)
>
>
>
>

>
> Nach dem Spiel haben die erstmal den Gerrit ins Bettchen geschafft und haben noch etwas über die bekannten Vorfälle diskutiert.
>
>
>
> Die wollten Jonas und Markus noch holen aber die haben nicht aufgemacht um noch einen trinken zu gehen. So sind Anno, Gerrit und hunny noch mal los. Haben die Spielankündigungsposter am Stadion gefunden und waren dann so um 02:00 wieder zurück im Hotel wo ich schon sehnsüchtig wartete.
>
> Gierig haben sie sich auf die Minibar gestürzt.
>
> Nach einigen lauten Lachern wegen des TV-Programms, sind die dann wohl auch eingeschlafen. Also der Benni zumindest, denn die Hunny hat als noch mit dem Benni geschimpft weil er geschnarcht hat!
>
> Am nächsten Morgen bin ich ganz früh wach geworden, weil Benni ja aufstehen musste um mit den anderen nach Porto zum Flughafen zu fahren bzw. verfahren.
Ganz knapp haben sie es zum Flieger geschafft - es ging um Sekunden, denn am Schalter wurde schon Platz für einen anderen Flug gemacht. Benni und Anno checkten auch für Gerrit ein, der den Leihwagen noch webringen mußte.
>
> Die Hunny ist um 08:00 wieder wach geworden. Nach einem fröhlichen "Guten Morgen" meiner seits kam nur: Auaaaa mein Kopf!!! Aufstehen ging wohl nicht, deswegen ist sie auf allen vieren ins Bad um sich ne Tablette zu holen. Schweiß gebadet hat se sich noch mal hingelegt... bis der Kreislauf so weit in Schuss war um duschen zu gehen.
>
> Dann haben der Jonas, Hunny und ich ausgecheckt und sind los Karten kaufen. Dabei ist uns ein Lokal aufgefallen welches reichlich gefüllt war mit spanischen Leckereien. Noch Briefmarken geholt und feinsten Serrano gefrühstückt!
>
> Gegen 13:00 sind wir mit dem Taxi zum Flughafen gefahren um wieder Richtung Barcelona zu fliegen. Und da trafen wir doch tatsächlich, außer besoffenen Griesheimern, auch einige gute alte Freunde von mir. Mensch - welche Freude...
>
>
>
>
> Mit einem hatte ich noch ne Rechnung offen, die ich sofort beglichen hab ...  
>
>
>
> Diesmal durften wir Business Clas fliegen!!! Und ich hatte meinen eigenen Platz! Das war toll.
>
>
>
> In Barcelona haben wir sogar alle Spieler vom FC Barcelona getroffen. Der Ronaldinho ist ja noch hässlicher wie in echt wie der Grieche, el Grecco ...
>
> Im Flieger nach Frankfurt wurden wir von einander getrennt. Das war traurig. Aber so hatte ich die Hunny noch mal für mich ganz alleine    Die hat mir zwar die Ohren vollgenöhlt weil se sich so auf den Andi gefreut hat, aber mich stets mit Nahrung und Liebe versorgt.
>
> Das war mein erster Flug. Und der war ganz toll! Am besten fand ich da sich ins Cockpit durfte und mit Hunny in einem Bett schlafen durfte!
>
> Gerne wieder!!!!!

Istanbul ich komme und mich hält keiner auf...
#


Sehr lecker dieses Bier, jetzt wissen wir auch wie/mit was Petermann sein Geld verdient.... ,-)
#
Gerippte 0,5 Liter - Miniatur Schnapsflaschen, ungeöffnet - Streichholzschachteln (Schubladen) - alle Eintrittskarten der Eintracht.
#
Habe schon oft gehört, du bist aber nett und so süüüß...
#
Sina89 schrieb:
Moose schrieb:


Die "Fans" hat Manu schon vor ein paar Jahren verloren, jetzt gehn da nurnoch Kunden hin.




Aso dem kann ich nur widersprechen... Bin auch United-Fan und war letzte Saison auf einem Heimspiel.. Dort gibt es viel mehr "Fans" und weniger "Kunden" als z.B. bei den Bayern....

Gruß, Sina


Er hat einfach mal einen Spruch rausgehauen, ohne auch nur einen Funken Ahnung zu haben.

@ Sina  

habe selbst vor paar Jahren ein Spiel bei ManU (ManU - Arsenal) sehen dürfen. Was damals dort los war, war schon supergeil! Jeder im Stadion hat mitgemacht und gesungen, geklatscht - eine Party eben.
#
@ propain

Für dich lasse ich die Hüllen Fallen und zeige dir meine Narbe.
Sehen wir uns kommenden Samstag in der Bembelbar?
#
zweiter
#
Willkommen du heiliges "Gebabbel-Forum".

Ich begrüße dich mit einem Feuerwerk!
#
zwerg_nase schrieb:
hier experte, was hat er dann unterm linken?    


Das willst du wohl gerne wissen...wird aber nicht preisgegeben.
#
...Falls mich jemand sucht oder vermisst...

#
Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft auch von mir.
#
Herzlichen Glückwunsch!

#
1. VilbelAdler
2. EintrachtAdler88
3. westkurvenfan13
4. Sge-Robin
5. Niemiec
6. Brady
7. christus
8. t0bias
9. junkdeluxe
10.chris-4ever
11. Koi
12. BartHess
13. Moose
14. 321-meins
15. Dr.Ball
16. nicole1611983
17. Klapper-Svenja
18. Frankfurt-Mein
19. Sateenkaari
20. dyna
21. The_Lizard_King
22. eaglesge1899
23. HeinzGründel
24. Rene Weller
25. Björn
26. Wilde_Hilde
27. Glnpf
28. ikercasillas
29. la_aficionada
30. dominik
31. Haddekuche
32. AlemanniaEddie
33. r.adler
34. pipapo
35. McBlood
36. singender_adler
37. chaoscook75
38. Adler4371 (wer mich kennt weiss, ich zaehl doppelt)
39. Adler4371
40. Kine_EFC_Frieda
41. Adlerfront
42. carolus
43. DerausdemDorf
44. Schnix25 (ohne ZOLO geht nix)
45. hunnybunny
46. wochenandi
47. Bembel-Kermit

Die drei lassen wir aber trotzdem drin!
46992. Petermann
46993. Lichtgestalt
46994. Bembelholgi
#
Alles Scheiße alles Mist, wenn man kein Fan der Eintracht ist.

...In Europa kennst uns jede Sau....