[font=Arial Black]2 Karten für Block 16A Reihe 14 Platz 5,6,7,8 !! (Preis 35,-€ pro Karte) (Vollzahler) Kurve OST UNTERRANG[/font]
Bei Bedarf kann ich auch 3 Karten abgeben. Leider können meine Freunde an dem Termin nicht mehr. Für die dritte Karte finde ich event. noch jemanden. Wenn jemand eine einzelne Karte hat und vier benötigt, kann man auch tauschen mit Ausgleichszahlung.
Wir können uns in Frankfurt treffen um die Karten zu übergeben oder ich kann diese auch per Post zusenden. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung:
[font=Arial Black]2 Karten für Block 16A Reihe 14 Platz 5,6,7,8 !! (Preis 35,-€ pro Karte) (Vollzahler)
Kurve OST UNTERRANG[/font]
Bei Bedarf kann ich auch 3 Karten abgeben. Leider können meine Freunde an dem Termin nicht mehr. Für die dritte Karte finde ich event. noch jemanden.
Wenn jemand eine einzelne Karte hat und vier benötigt, kann man auch tauschen mit Ausgleichszahlung.
Wir können uns in Frankfurt treffen um die Karten zu übergeben oder ich kann diese auch per Post zusenden. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung:
t-auth@freenet.de
Gruß Tobias