>
Profile square

Bembelholgi

9175

HappyAdlerMeenz

Alles Gute zum Geburtstag!
Gruß aus Mainz

koenigsegg

Hey Holgi,

das mit der Karte hat ja super geklappt. Muss die Eintracht nur noch ins Halbfinale einziehen!

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Nane

Alles liebe zu deinem Geburtstag!

Nane

Hunnybunny

Lieber Holgi...

ich möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken für den Banner! Mensch so was liebes hat noch keiner für mich gemacht. Schau mal in meinem Fotoalbum - da isses auch drin :-)

Ich hoffe deine Kopfschmerzen sind besser und die Beule ist abgeschwollen...

*******. !!!!

DANKE
Bussi
Doreen

Hunnybunny

Hallo Holger,

hoffe Deine Maus hat Euch noch gut heim gebracht! Und ihr habt keine Schnupfen aus Augsburg mitgenommen :-)

Hat mich sehr gefreut euch kennegelernt zu haben... war echt lusdisch :-)

Lieben Gruß
Doreen

Yellowcrusader

Hallo!

Also bei den foto´s komme ich nicht drum rum, schöne grüsse aus dem siegerland da zu lassen!

Eintracht-Forever!

ghostinthemachine

Guude Holgi,

stelle mit Erstaunen fest, daß Dein Buch noch leer ist?! Nu wird´s aber Zeit...
Warst in SB? Ich denke mal nein-hab Dich net gesehen. Vermutlich biste morgen gegen Fürth auch net da...Aber am Sonntag gegen RWO, hoffe ich doch?! Sag mal: der verloren gegangene Grill vom Gleisdreieck-war das Deiner?! Bis zur kommenden Grillsaison sammeln wir für nen Neuen!
Gruß
ins feindliche Ausland!

miep :-)

xmaz

In memoriam dem besten Grillmeister beim ersten Parkplatzgrillfest.

Gruss

xmaz