>
Profile square

Bembelholgi

9213

#
Kann mir auch nicht vorstellen das er bei uns auf Gehalt verzichten würde, im Sommer hat er sich ja auch lieber bei PSG auf die Bank gesetzt als bei uns zu spielen, weil Ihm zu wenig Geld geboten wurde. Die Frage die sich daraus ergibt "wollen wir den überhaupt?"

Bin gespannt.
#
Fred kann zu. Danke für nichts an die Penner
#
Die Penner fliegen trotzdem und dann gibt es die nächste Strafe, ganz klasse.
#
Neeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Wenn man sich die Kandidaten anguckt, deren Vertrag 2024 ausläuft und deren Vereine im Winter deshalb eventuell noch Geld machen wollen, ist da nichts grandioses dabei.

Also wir es eher auf einen grossen Scheck hinauslaufen, oder wir finden einen hochtalentierten Stürmer #3, der keine Lust hat, auf der Bank zu sitzen.
Wer das sein könnte, wird der Herbst zeigen.
#
Kolo Muani vielleicht
#
Der fährt um 07.00 da wir um 06.50 ankommen werden wir das mit dem umsteigen nicht schaffen.
Der nächste fährt um 09.15 und ist um 10.45 in Luton. Der Flieger nach Aberdeen geht um 11.05, da wird es mit umsteigen und einchecken auch eher nix. 🙈🙈
#
Gude,

wir landen zu zweit am 13.12. um 06.50Uhr Ortszeit in London Stansted und fliegen dann um 11.05Uhr von Luton Airport weiter nach Aberdeen. Theoretisch kann man mit dem Stansted Express bis Tottenham, dann U-Bahn und in den Luton Express umsteigen, kosten technisch wäre es allerdings günstiger wenn man sich eventuell zusammen schließt und ein Taxi zu viert oder bei mehr Leuten eventuell auch Großraum nimmt. Das geht schneller und ist dann auch günstiger. Also sollte jemand ebenfalls am 13.12. von Stansted nach Luton müssen wäre es super wenn da was zusammen geht.

#
Aber interessanter Punkt: Wenn man sich jetzt einfach so am letzten Spieltag seine Sitzschale mitnimmt, ist das dan Diebstahl? Frage für 1 Freund
#
Ja ist es.
#
Also Optimismus klingt anders, richtige Lappen.



Ich erwarte ein kämpferisches Spiel von uns, jedoch werden wir uns leider nicht belohnen.
-
Zählen nur Punkte, wenn man letzter ist.
-
Pflichtsieg 1/8
-
Die Adler werden gleich Druck machen und bis zur Halbzeit das Spiel entschieden haben
-
Am Samstag schießen wir den 🦅 ab
-
Antwort: Den Vogel bestimmt, den Adler wohl kaum
-
Klatsche gibt es
-
Hoffe einfach das uns die Eintracht komplett unterschätzt.

Kanns mir nur leider beim besten Willen nicht vorstellen.
-
Hoffe auf eine knappe Niederlage die uns nicht schon vor dem ersten Heimspiel im neuen Jahr komplett den Stecker zieht. Eine hohe Niederlage in Frankfurt wäre fatal...
-
Realistisch betrachtet sehe ich nichtmal bei einer guten Leistung eine größere Chance auf Punkte. Dafür ist der qualitative Unterschied (auch durch Verletzungen bei uns) einfach zu groß.

Aber grundsätzlich geht natürlich immer irgendwie was.

Bin einfach mal gespannt wie die Truppe sich präsentiert.
-
Wir werden total unterschätzt von der Eintracht und gewinnen das Spiel 3:1
-
Wird schwer werden aber irgendwann müssen wir ja mit dem Siegen bzw Punkte sammeln anfangen also warum nicht in Frankfurt.

Ich erwarte eine kämpferische Leistung.
-
War mental wohl noch nie so unvorbereitet auf einen Rückrundenstart. Richtig erschrocken gewesen, als ich gesehen habe, dass es morgen schon wieder weitergeht. Leider kaum Vorfreude und wenig Ahnung, was uns alle erwartet. Vermute aber Ernüchterndes.
-
Fühlt sich genauso Chancenlos wie in der letzten Abstiegssaison an, die Mannschaft will bestimmt, denke das werden wir morgen auch sehen, Laufbereitschaft und Kampf, aber es wird nicht ausreichend sein.
-
In der Abstiegssaison haben wir übrigens vollkommen überraschend gegen Frankfurt gewonnen und ihnen damit dem Weg zum Uefa-Pokal geebnet…

Ich bin einfach nur froh das morgen der Ball wieder rollt. Als ich grad realisiert habe das es morgen endlich so weit ist kam ein Stück Euphorie dann doch zurück. Weil diese Mannschaft trotz allem kämpft und das schon reicht um mir Hoffnung auf Punkte zu machen.

Klar spricht gerade alles gegen uns aber genau daraus müssen wir jetzt unsere Kraft ziehen und der Liga zeigen das es noch viel zu früh ist um uns abzuschreiben.

"Wir sind haushoher Favorit gegen Schalke. Vor 5 Jahren noch völlig undenkbar. Verrückt wie schnell es manchmal im Fußball geht." Das steht so im Frankfurt Forum.

In diesem Sinne: Lasst uns in 5 Jahren wieder haushoher Favorit gegen Frankfurt sein! Und am Besten fangen wir diese Aufholjagd morgen an mit einem von der Presse nicht für möglich gehaltenen Auswärtssieg gegen alle Widerstände und den nächsten Negativrekord.
-
Das schöne an der Winterpause ist, dass man mit der nötigen Phantasie Hoffnung schöpft. Das unschöne an der Winterpause ist, dass die irgendwann endet.
-
Ne, vor der vollkommen verpatzten Pause war meine Hoffnung durchaus noch größer. Aber es nützt ja alles nichts. Wenn wir von unserer Mannschaft Einsatz und Mut verlangen wollen dürfen wir sie nicht schon vorab in Grund und Boden schreiben. So sehe ich das jedenfalls
-
Letztendlich waren wir am Ende der Hinrunde konkurrenzfähig und waren auch in der Generalprobe gegen Bremen konkurrenzfähig. Dann sollten wir es morgen auch sein. In Frankfurt ist aber natürlich ein Brett zum Beginn der Rückrunde, die spielen auch mit voller Kapelle und können von der Bank nochmal nachlegen, während wir dort nur wenige Profis platzieren können. Deswegen sind wir natürlich klarer Außenseiter, aber man weiß nie was passiert.
#
Also das die Größen beim CL Trikot nur bis xxl verfügbar sind ist eine absolute Nullnummer!!! Wenn ich mich in unserem Fanclub und auf der Tribüne so umschaue könnten da locker noch 20000 Trikots mehr über den Ladentisch wandern, aber mer hams ja jetzt!!!

#
Basaltkopp schrieb:

Denen ist es doch völlig egal, ob sie europäisch spielen oder nicht und in welchem Wettbewerb!

Yep. Die interessiert nur Titel, sonst nix.
#
Und genau davon haben sie noch keinen einzigen, möge dieser Zustand ewig anhalten!!!!
#
Hallo, da ich in letzter Zeit den Gegner Forums Fred vermisse hab ich jetzt einfach mal selbst gesucht und bin fündig geworden.  
Ist nur der Link und das Forum in englischer Sprache aber mir fehlt gerade die Zeit das zu übersetzen.
Vielleicht findet der ein oder andere noch was interessantes.

https://www.barcaforum.com/showthread.php/19689-EL-Quarter-Final-Eintracht-Frankfurt-FC-Barcelona
#
Das lief jetzt nicht ganz so gut für Rafa. 🤭

https://11freunde.de/artikel/pfosten-rettet/4495394
#
Timo Werner hätte den auch nicht gemacht.
#
Das müsste 2009 gewesen sein, in dem Jahr als Wolfsburg Deutscher Meister wurde. Fünf Spieltage vor Schluss, so eine Lachnummer im Gästeblock prägt sich ein.
#
Es war übrigens 14 Spieltage vor Schluss, aber das macht es auch nicht besser.
#
Erinnert sich noch wer an die Zuschauerzahl, die beim Auswärtsfan-Negativrekord im Waldstadion durchgesagt wurde, als der die Wolfsurger da waren?

Ich meine mich an 78 zu erinnern, habe das aber nicht überprüft.
#
Das müsste 2009 gewesen sein, in dem Jahr als Wolfsburg Deutscher Meister wurde. Fünf Spieltage vor Schluss, so eine Lachnummer im Gästeblock prägt sich ein.
#
Das ist mit Sicherheit auch ein Szenario welches dickutiert wird, die Frage ist nur, wird die Saison dann gewertet und wenn ja wie?

https://www.t-online.de/sport/fussball/id_87557650/coronavirus-krise-virologe-kein-profifussball-mehr-in-diesem-jahr.html
#
Bin mal auf die ersten "Sitzschalenchoreo" Entwürfe unserer Künstlerabteilung gespannt.
#
Bembelholgi schrieb:

Wurde denn irgendwo mal erwähnt ob die Sitzschalen und die Außenfassade dann auch in Vereinsfarben umdekoriert werden?

In einem Stadion das meistens so gut wie ausverkauft ist total wichtig welche Farbe man nicht sieht.
#
Ich fände es schon schick wenn das Stadion die entsprechenden Vereinsfarben hätte, wenn Du da anderer Meinung bist ist das ok aber ich kann mir nicht vorstellen das Dir das Stadion in Vereinsfarben nicht auch mehr gefallen würde, als das jetzige "Commerbank Gelb".
#
Bembelholgi schrieb:

Wurde denn irgendwo mal erwähnt ob die Sitzschalen und die Außenfassade dann auch in Vereinsfarben umdekoriert werden?


Ob man die Kosten auf sich nehmen möchte? Bei einem Preis von 50 Euro pro Sitz wären es bei 50.000 Plätzen ja 2,5 Mio.
#
Ich sehe das als Werbung für den Verein und Werbung kostet Geld, außerdem kann man das mit Sicherheit steuerlich absetzen, oder?
#
Wurde denn irgendwo mal erwähnt ob die Sitzschalen und die Außenfassade dann auch in Vereinsfarben umdekoriert werden?
#
Hallo
Könnte karten für Block F im Millerntor-Stadion bekommen.
Das wäre neben unserem Fanblock auf der Nordkurve.
Gibt es hier auch noch Fans, die hier stehen ?
Gibt es da evtl Probleme mit Pauli-Fans ?

Mit freundlichen Grüssen
Uwe Hirsch
#
Mit Pauli Fans gab es eigentlich noch nie Probleme, wir waren sogar in der Vereinsgaststätte am Stadion und haben uns gemeinsam bei diversen Astras auf das Spiel eingestimmt, ist eigentlich ne sehr angenehme und lockere Atmosphäre.