Profile square

Bembelholgi

7612

#
Das ist mit Sicherheit auch ein Szenario welches dickutiert wird, die Frage ist nur, wird die Saison dann gewertet und wenn ja wie?

https://www.t-online.de/sport/fussball/id_87557650/coronavirus-krise-virologe-kein-profifussball-mehr-in-diesem-jahr.html
#
Bin mal auf die ersten "Sitzschalenchoreo" Entwürfe unserer Künstlerabteilung gespannt.
#
Bembelholgi schrieb:

Wurde denn irgendwo mal erwähnt ob die Sitzschalen und die Außenfassade dann auch in Vereinsfarben umdekoriert werden?

In einem Stadion das meistens so gut wie ausverkauft ist total wichtig welche Farbe man nicht sieht.
#
Ich fände es schon schick wenn das Stadion die entsprechenden Vereinsfarben hätte, wenn Du da anderer Meinung bist ist das ok aber ich kann mir nicht vorstellen das Dir das Stadion in Vereinsfarben nicht auch mehr gefallen würde, als das jetzige "Commerbank Gelb".
#
Bembelholgi schrieb:

Wurde denn irgendwo mal erwähnt ob die Sitzschalen und die Außenfassade dann auch in Vereinsfarben umdekoriert werden?


Ob man die Kosten auf sich nehmen möchte? Bei einem Preis von 50 Euro pro Sitz wären es bei 50.000 Plätzen ja 2,5 Mio.
#
Ich sehe das als Werbung für den Verein und Werbung kostet Geld, außerdem kann man das mit Sicherheit steuerlich absetzen, oder?
#
Wurde denn irgendwo mal erwähnt ob die Sitzschalen und die Außenfassade dann auch in Vereinsfarben umdekoriert werden?
#
Hallo
Könnte karten für Block F im Millerntor-Stadion bekommen.
Das wäre neben unserem Fanblock auf der Nordkurve.
Gibt es hier auch noch Fans, die hier stehen ?
Gibt es da evtl Probleme mit Pauli-Fans ?

Mit freundlichen Grüssen
Uwe Hirsch
#
Mit Pauli Fans gab es eigentlich noch nie Probleme, wir waren sogar in der Vereinsgaststätte am Stadion und haben uns gemeinsam bei diversen Astras auf das Spiel eingestimmt, ist eigentlich ne sehr angenehme und lockere Atmosphäre.
#
Gibt es eigentlich auch Infos über eine neue Eintracht gerechte Bestuhlung und eventuell ob ein Wegfall dieser hässlichen gelben Treppenaufgänge zur Debatte steht? Hab da irgendwie nichts gefunden.
#
Na was schreiben denn die Hörgeräte?

Wie sieht es bei unserer wackeren Truppe aus? Sane ist gesperrt, ich bin gespannt wer stattdessen auf den beiden 4er Positionen spielen wird.
Klaus hat sich anscheinend die Adduktoren verletzt, ich beides er bis zum Spiel nicht mehr rechtzeitig fit wird.
Bei Schwegler soll es nur ein Muskel gewesen sein der zugemacht hat. Somit wird er wohl wieder bereit sein um im Mittelfeld aufzuräumen.
Wie sieht es mit dem Rest der Mannschaft aus? Füllkrug soll auch angeschlagen sein, was er genau hat hab ich noch nicht mitbekommen.
Zum Spiel:
Die Eintracht hat eine. Richtig guten Lauf die Mannschaft hat körperlich starke Spieler die auch Technisch gut ausgebildet sind.
Die Offensive ist richtig stark und da wird es darum gehen die erste Sturm Phase zu überstehen und auf Konter zu warten.
Defensiv sind die Frankfurter anfällig. Wenn unsere Mannschaft da ein frühes Pressing spielt könnte sich das auszahlen.
Aber eines ist klar, das wird ein sehr schweres Spiel.
Also Daumen drücken.

Ich sehe die Frankfurter zu Hause nicht so stark wie Auswärts.
Ein unendschieden sollte möglich sein.


Ich weiß nicht... 96 ist Auswärts immer so eine Wundertüte, meistens aber eine negativ gefüllte. Ein punkt wäre gut. Hoffentlich werden sie nicht niedergespielt, ohne Sane ist schwer, Klaus auch nicht dabei...

Sané gesperrt, Klaus verletzt, Mannschaft im Formtief, keine lauten Auswärtsfans.
Klare Auswärtsniederlage mit mindestens einem Tor von Wolf. Gleichzeitig sind wir wieder mitten in der Abstiegsverlosung. Tja selbstgemachtes Leid. Frühe Planungsssicherheit wäre auch Quatsch - wobei Heldt ja wahrscheinlich eh nicht mehr planen will.


Entschuldige bitte, aber wir haben 32 Punkte, Mainz auf dem Relegationsplatz 24. Ich sehe nicht, dass wir von einem verlorenen Spiel (oder 2 mit Gladbach) gleich wieder vom Abstieg reden können. Das sind noch 8 Punkte bis zu den magischen 40. Und es kommen schon noch einige schaffbare Gegner

Die Frankfurter Würste schwächeln ja im Moment ein bischen. Nur wir
sind ja auch nicht besser durch diesen ganzen Zirkus in Hannover.
Ich lass mich überraschen und kukke schoen i.d. warmen Stube.


Ein Schwächeln der Frankfurter sehe ich nicht. Die haben gegen Stuttgart verloren, aber sonst?
Ich schaue lieber auf Platz 15 also auf den Releplatz und der ist nun mal in Sichtweise und das solltet man nicht hochnäsig ausser Acht lassen. Klar haben wir noch schaffbare Gegner, aber was macht in der aktuellen Situation Mut, dass wir aktuell (!!!) dort etwas holen. Gegen Bayern, Leipzig und Dortmund kalkulier ich lieber mit 0 punkten.
Gegen Wolfsburg verloren, gegen den HSV und Köln jeweils nur ein Remis und lediglich gegen Freiburg gewonnen. Rein tabellarisch ist das eine ganz miese Ausbeute und die wird sich auch nicht gegen Frankfurt verbessern.

Ich glaube das geht in die Hose gegen Frankfurt. Sané fehlt.
Macht aber nichts. Wir sind Aufsteiger und haben stolze 32 Punkte zu diesem Zeitpunkt!


Ach was,Nordlicht, daß wird schon.Geh mal auf den Kicker
und mach mal den Tabellenrechner, und holst Dir so neuen Mut.  
Für die Roten kannst Du eher defensiv tippen, trotzdem wirst Du sehen, es wird mit Abstand reichen. Es sind halt schön viele Mannschaften hinter uns, und weil sie auch Alle noch selbst gegeneinander spielen müssen, ist das gut für uns. Für Frankfurt sind wir auch nicht chancenlos, man muss nur schauen wieviel das Fehlen von Sane aus macht.

Wie soll den Mainz bei dem Restprogramm die die haben noch an unsrere 32 Punkte rankommen? Die verlieren auch nächstes WE in Hamburg. Für mich ist 96 durch.


Ohne Sane wird es sicher ein Nullpunkte Spiel , hoffentlich nicht so ein Trauerspiel wie in Bremen.

Ich sehe für dieses Auswärtsspiel auch schwarz. Hochschwarz sozusagen.
Traut sich Breitenreiter mit Felipe und Elez die Innenverteidigung zu besetzen? Ich glaube eher nicht und gehe davon aus, dass Anton wieder nach hinten rückt.
Aber im Grunde ist eh alles egal. Siehe Horst Held. Für Fußball und die Mannschaft interessiert sich eh kaum noch jemand


Aus ihrem Tippspiel:

Frankfurt - Hannover 3:1
Frankfurt - Hannover 2:0
Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:3
Frankfurt 4 : 1 96
FFM vs. H96 1:3
Frankfurt : H96 3 : 1
Frankfurt vs. Hannover 1:2
Frankfurt- Hannover 3:1
Frankfurt - Hannover 3:0
Frankfurt - Hannover...3-3
Eintracht Frankfurt gegen Hannover 96 3:1
Frankfurt - Hannover: 3-1
______________________________________

Ich finde H96 ja sooo langweilig, für mich die graueste Maus unter den grauen Mäusen.




#
Zitat: Defensiv sind die Frankfurter anfällig. Wenn unsere Mannschaft da ein frühes Pressing spielt könnte sich das auszahlen.


Hab ich irgendwas verpasst ??

Mein Sachstand ist mit 27 Gegentoren zweitbeste Defensive der Liga,
ich glaube da sind ware Experten am diskutieren.
#
Bembelholgi schrieb:

Gibt es auch eine Quellenangabe oder reicht es jetzt aus wenn jemand im Forum "Bumm Hradecky lehnt Angebot ab" schreibt???


Wurde heute in der PK von FB bekannt gegeben.
#
Hmm ok hab ich wohl überhört
#
Gibt es auch eine Quellenangabe oder reicht es jetzt aus wenn jemand im Forum "Bumm Hradecky lehnt Angebot ab" schreibt???
#
Ich war letzte Woche am Sachsenring zur MotoGp, was mit über 200.000 Zuschauern übrigens die grösste open Air Veranstaltung in Deutschland ist. Da wurden auch Bengalos, Rauchbomben und Feuerwerkskörper gezündet, zeitgleich wurde in Sport1 (ich habs Aufgezeichnet) von fantastischer Stimmung und frenetisch feiernden Fans berichtet. Ich heiße Pyrotechnik im Stadion nicht für gut, allerdings finde ich es erschreckend mit welcher Willkür in der Presse über dieses Thema berichtet wird. Ich habe auch in Düsseldorf nur frenetisch feiernde Fans gesehen die leider etwas zu früh den Innenraum betreten haben.    
#
Gestern hat der VW Konzern beim RTL Spendenmaraton ganz "Großherzig" eine nach eigenen Angaben Riiieeesen Summe gespendet. 250000 Euro für Kinder in Not finde ich dann allerdings doch eher lächerlich wenn man das mit den Millionen vergleicht die ein Herr Magath verbrennen darf.  
#
Bitte Bitte Nike macht der Eintracht ein Angebot das Sie nicht ablehnen können, damit dieser Jako Mist endlich Geschichte ist.  
#
Ich denke wir hätten mit Robben auch einen dreier geholt, da er jetzt nicht dabei ist werden es nach meiner Rechnung sechs Punkte. Das sollte dann für den verbleib in der 1.Liga reichen.  
#
http://bundesliga.t-online.de/dietmar-hopp-kuendigt-abschied-von-1899-hoffenheim-an/id_44172808/index

Kann dazu nur sagen "Gott sei dank"  ,-)

mögen die Kraichgauer wieder in den Niederungen des Deutschen Fußballs verschwinden, da gehören Sie hin.

Ein alter Mann hat keine Lust mehr auf sein Spielzeug.
#
dawiede schrieb:
Und dich hab ich noch kein Thread aufmachen sehen fuer Leute, die nachts zum Teil ehrenamtlich irgendwelche Gestrandene auf der Gass aufsammeln.


Da hast Du recht, das sollte man aber tatsächlich mal nachholen  
#
Es sei hier mal darauf hingewiesen, das sie Ihr Privatvermögen nicht spenden müssten, unabhängig davon wie sie zu dem Geld gekommen sind. Das diese Geste, die "ohne die obligatorische Spendenquittung" durchgeführt werden soll für manche noch zu wenig ist liegt leider in der Natur der Sache.
#
Bei dieser Aktion kann mann einfach nur Wow sagen, was denkt denkt Ihr darüber also ich bin begeistert und hoffe das diese Aktion nicht auf Amerika beschränkt bleibt, denn Milliardäre gibt es genug auf der Welt.

http://wirtschaft.t-online.de/us-milliardaere-spenden-die-haelfte-ihres-vermoegens/id_42454422/index

Gruß Holgi
#
Ich würde mir den Jahn auswärts wünschen, dann könnte ich nach dem Spiel in meine Stammkneipe und anschliessend mit dem Fahrrad nach Hause.  

Ich würde mich aber auch mit den Oxxen begnügen  :neutral-face
#
Wie Ihr euch über Ortsnahmen Lustig macht    

das ist wirklich

http://www.allmystery.de/dateien/uh61991,1271229567,deecee_ortsschilder_04.jpg

 Ich weiss, falsch geschrieben  

Du befindest Dich im Netzadler Modus!