>

bembelrocker1977

346

#
Hallo,
also ich sehe das wie sehr viele andere in der Westkurve auch kritisch. Mir geht dieses WIR MÜSSEN JETZT ALLE SINGEN auch Mega auf den Nerv.

Zu wenig entsteht spontan auf den Rängen, alles wird dirigiert. Und das ist schade. Die Fan-Dramaturgie des Spiels M. Stein zu überlassen, finde ich auch nicht so super. Obwohl ich natürlich auch vieles gut finde, keine Frage.

Aber ja: Die Anlage muss leiser werden, oder ein Megafon tuts auch würde ich meine.
Tipp: Holt mal lieber wieder ein paar mehr Trommeln in den Block.

Und noch was: Es gibt ne Menge Gesänge, die auf Auswärtsfahrten gesungen werden, die im Waldstadion aber kaum einer kennt. Und anstatt was anzustimmen, das alle kennen, mault Stein dann rum und schreit die Kurve an : WAAAAAS ist LOOOOS?

Was soll der Scheiß?

Greez
chris
#
stimme im großen und ganzen mit dir überein, außer in puncto caio.
ja, er hat ein beschissenes zweikampfverhalten.
aber es war wie so oft: er kommt rein - und sofort wirds gefährlich. allein die zwei schüsse waren echte wachmacher! und die fehlpässe, die du ansprichst, sind steilpässe in die spitze. nur, dass die anderen es verpeilen in die lücke zu rennen. wie leider bei caio viel zu oft.

die FR hat es zum glück endlich auch erkannt, und macht ihn nicht immer nur runter, da gabs heute die note 3. und das geht auch in ordnung. aber deine 4,5 geht ma gar net alter!

greez
AllesWirdGut schrieb:
Oka: 5,0 Da war wieder der alte Oka - leider. Hatte danach keine Möglichkeit mehr, den Fehler über andere gute Leistungen etwas zu kompensieren. Zum Glück am Ende ohne Folgen.

Jung: 3,5 Am Anfang doch einige Abspielfehler aber dann immer stabiler geworden.

Franz: 3,0 Hatte hinten eigentlich alles gut im Griff.

Russ: 3,0 siehe Franz

Spycher: 4,0 Hat sehr durchwachsen gespielt.

Chris: 3,5 hat mir heute nicht ganz so gut gefallen. Da war doch der eine oder andere Abwehrspieler beim Umschalten nach vorne. Ansonsten aber viel gekämpft.

Teber: 4,5 Das war nichts. Ich hatte alleine vier haarsträubende Ballverluste notiert. Folglich die richtige Auswechslung. Nach vorne kam so gut wie nichts. Aber kämpfen tut er. Deswegen keine 5.

Ochs: 3,5 Die Freistöße und Flanken kamen heute nicht so an. Ansonsten war die Leistung ganz okay.

Köhler: 2,5 Freistoss raus geholt und dann das tolle Tor gemacht. Hier und da ein wenig das Spiel langsam gemacht und einen schlimmen Fehlpass gespielt.

Meier: 3,0 Wieder sehr viel Übersicht bewiesen. Tolle Kopfballverlängerung auf Altintop.

Altintop: 2,0 Tolle Ballannahme und -behauptung. Gute Übersicht. Kann sich toll 1:1 durchsetzen. Kein Wunder, dass Skibbe den haben wollten. Erst etwas unglücklich auch mit dem Pfostenschuss aber dann super Tor. Für mich war er heute der Matchwinner.

Caio: 4,5 Also wegen den zwei Distanzschüssen gab es keine Fünf. Aber ansonsten eine Katastrophale Leistung. So gut wie kein Pass kam beim Mitspieler an und im Zweikampf oft den Ball verloren.

Korkmaz: 3,0 Hat gleich wie gewohnt für viel Schwung gesorgt. In der heute doch teilweise etwas schläfrigen Mannschaft ist er sofort aufgefallen. 1-2 schöne Szenen gehabt.

Fans: Na da hat einem der Vortag der die Kälte ein wenig die Stimmung genommen.

Skibbe: Fand es ein tolles Signal, zwei Offensivkräfte am Ende zu bringen. Und dafür wurde er belohnt.