>

Stimmung in unserem Waldstadion; Ist die Anlage zu laut?

#
Liebe Eintracht-Fans,

ist es euch vielleicht auch aufgefallen, dass man kaum noch Fangesänge, sondern nur M. Stein gröhlen hört?
Und dazu kommen noch die Tiergeräusche, die man sonst nur aus dem Frankfurter Zoo kennt. Es war noch in Ordnung, als er noch sein Megaphon hatte und nicht seine "neue" Dolby-Surround-Anlage, mit der er einen Umkreis von 20 km problemlos beschallen kann.

Was sagt Ihr dazu?

Viele Grüße
ps: Fenin Fußballgott
#
Er macht einen tollen Job und ich bin froh, dass wir solch einen tollen Anstimmer haben............stellt auch mal das nicht so einfach vor !!!
#
Ich sag dazu, dass Martin Steins Arbeit nicht hoch genug einzuschätzen ist.

Das Uaaaaaaaah kommt sowas von geil und hat fast schon Kultstatus.

Aber Geschmäcker und Meinungen sind verschieden (um mal den zu erwartenden Antworten zuvor zu kommen *g*)
#
Dazu sag ich nur Chaot(1988)!!!
#
krass, wasses für leute gibt....      Geh doch hin und sags ihm mal ! Wirst ja sehn was Du von hast...    
#
Der dümmste Thread, der je aufgemacht wurde. Der einzige der hier nervt bist du, du Chaot(1988)
#
es stimmt aba wenn man nur noch martin stein hört un nicht mehr die fans dann läuft was falsch ... ich find auch er macht einen klasse job aber was chaot1988 sagt hat schon was !!!
#
MARTIN STEIN!  
DER PUMMEL MIT DEM ***** AUS STAHL


Das sollte auf einem kleinen Goldschild auf einer 60 Meter Bronze Figur stehen, die vor der Westkurve steht.

Martin ist unersätzlich.
#
meiner meinung nacht ist martin auch unersätzlich, andere fangruppen wären froh wenn sie so jemanden hätten ...  
#
Was bin ich froh, das wir Martin haben!!!

Wenn er mal nicht mehr da ist, muss es erst einmal jemand nachmachen.

Ich möchte nicht noch einmal so ein Stimmungstief wie in den 80´ern und 90`ern erleben...

Falls Martin das liest, bitte bleib uns ewig treu! Du machst den besten Job.
#
es ist ja denk ich ma nicht die rede das er weg soll sondern diese anlage halt ...
klar martin stein ist der beste in ganz deutschland ... aba diese anlage da ...
#
chaot1988 schrieb:
Liebe Eintracht-Fans,

ist es euch vielleicht auch aufgefallen, dass man kaum noch Fangesänge, sondern nur M. Stein gröhlen hört?
Und dazu kommen noch die Tiergeräusche, die man sonst nur aus dem Frankfurter Zoo kennt. Es war noch in Ordnung, als er noch sein Megaphon hatte und nicht seine "neue" Dolby-Surround-Anlage, mit der er einen Umkreis von 20 km problemlos beschallen kann.

Was sagt Ihr dazu?

Viele Grüße
ps: Fenin Fußballgott



Durch diese Dolby Surround Anlage bekommen aber auch die Fans auf der Westtribüne Oberrang mit, was grad für ein Lied angestimmt wird.
Mit so nem Megaphon kannste vielleicht auswärts die Leute einstimmen, aber nicht die gesamte Westtribüne im Waldstadion. Er stimmt ja auch nur die Lieder an und singt nicht den ganzen Song  ,-)

Er macht seine Arbeit schon gut aber ich denke das wolltest du ja garnich in Frage stellen. Aber versuch mal mit nem Megaphon die Leute im Oberrang einzustimmen, das musste mir mal vormachen  
#
Maddin ist wohl der beste Capo der Liga aber die Anlage könnte trotzdem mal wieder leiser gestellt werden! Man hört auch im Fernsehn oft ihn und das ist net gut.
#
ich wollte damit nicht sagen, dass er weg soll, mich stört nur diese lautstärke, im fernsehen hört man nur ihn und nicht die anderen fans.
#
Ja, am schlimmsten ist es bei ewig langen und gleichen Gesängen. das nervt und weil da kiener Bock hat muss er immer weiter sinegn!

Aber Martin ist unersätzlich!
#
chaot1988 schrieb:
Liebe Eintracht-Fans,

ist es euch vielleicht auch aufgefallen, dass man kaum noch Fangesänge, sondern nur M. Stein gröhlen hört?
Und dazu kommen noch die Tiergeräusche, die man sonst nur aus dem Frankfurter Zoo kennt. Es war noch in Ordnung, als er noch sein Megaphon hatte und nicht seine "neue" Dolby-Surround-Anlage, mit der er einen Umkreis von 20 km problemlos beschallen kann.

Was sagt Ihr dazu?

Viele Grüße
ps: Fenin Fußballgott


In Shop gehen und ihn selbst ansprechen. Toller Beruf übrigens, fürs Dabeisein hats dann aber wohl nicht gereicht...
#
nenn mir einen Anpeitscher aus Deutschland der es schafft bei einem 3:1 Rückstand (Nürnberg Hinrunde) die mitgereisten Fans noch dermaßen zu motivieren, dass die Stimmung so gut war als würden wir 3:1 führen!
Bei anderen Manschaften gehen die Fans bei solchen Spielständen schon aus dem Stadion...

Wirklich eine 5 Meter große Figur vom Maddin aus gold vor die Westkruve gestellt!
#
24 karat
#
Wie schon paar mal geschrieben gehts hier wohl einfach um die Anlage.

Zu Martin:
Super wie der das macht! Wie ich in einem anderem Thread bereits schrieb, war ich die letzten Jahre DK Inhaber auf der Bielefelder-Alm im Fanblock. Und dort haben wir auch einen (bzw. 2) Capo. Doch Martin ist denen mindestens 2 Klassen vorraus. Nicht, dass unsere besonders schlecht wären und keine Stimmung aufkommt. Aber Martin macht das einfach viel sympathischer. Allein, wenn ich gestern an die Aktion mit dem "Uaah" denke...da musste selbst ich als "Bielefelder" auf der Westkurve lachen und mitmachen. Und auch sonst hab ich alles mitgemacht, weil Martin (und die restlichen Fans natürlich) mich einfach mitreißen konnte. Macht also sogar, wenn man nicht die Eintracht als ersten Verein hat, sondern den Gegner, richtig Spaß.
#
Also Martin macht sicher einen sehr guten Job, aber man kann eben ganz einfach nicht die heterogene Masse von 17000 Leuten in der NWK zufrieden stellen mit dem was man gerade anstimmt. Hinter uns waren zum Beispiel einige Leute vollkommen entsetzt, wieso denn beim Stand von 2:0 und mit Caio auf der Bank das Caio-Lied nicht gesungen wurde. Naja...

Die Anlage ist allerdings klar zu laut, das stimmt schon. Und den Starkult um Martin Stein halte ich für reichlich unangebracht.

Das die Stimmung in der NWK gestern schlecht war liegt ganz sicher nicht an Stein sondern daran, dass sich teilweise eindeutig die falschen Leute auf den Stehplätzen rumtreiben. Hätte man die Leute, die regelmäßig auswärts fahren auch geschlossen in den Stehblöcken wäre die Stimmung auch besser.


Teilen