>
Avatar profile square

Ben-Kotter

1200

#
Heisenberg32 schrieb:
Hallo Leute,

wollte ursprünglich am Samstag von Wiesbaden aus mit dem Zug zum Spiel der Eintracht fahren, aber leider macht ja mal wieder diese Drecks Gewerkschaft einen Strich durch die Rechnung.

Jemand eine Ahnung wie das am Samstag mit der Anreise wird und welche Alternativen es gäbe (z.B. Shuttle Busse etc)?

Vielen dank!


Zur Formulierung " Drecks Gewerkschaft" spare ich mir lieber mal jeglichen Kommentar.

Zum letzten Heimspiel gab es eine schöne Rad-Tour von der Konstablerwache (Bauernmarkt)  zum Stadion. Am Main entlang über Niederrad zum Gleisdreick. Dauer ca. 30 Minuten.
Natürlich nur für Personen direkt aus Frankfurt interessant, bei Interesse könnte man sich zu einer größeren Gruppe zusammenschließen.
#
Ein sehr cooles Projekt der Berliner Morgenpost!

Die Karte zeigt, wo die Mitglieder der deutschen Bundesliga-Fußballvereine wohnen - auf Postleitzahl-Ebene genau.
Dazu wie sich das Rhein-Main Gebiet derzeit aufteilt sage ich lieber nichts, die Frage wäre eigentlich nur wann die Eintracht auch die entsprechenden Daten zur Verfügung stellt.
Offizielle Infos wären super!

Link zum Projekt:
Fußballkarte (BETA) Wo die Bundesliga-Klubs ihre Mitglieder haben