>

bengalo1985

2129

#
Hyundaii30 schrieb:
Spycher bleibt hier. fertig.

Wie gut, dass Du nix zu sagen hast!  
#
Yeah! Online, ohne Probleme nach 2 Stündchen die Tickets ergattert Die DB war halt schon immer ein wenig langsam!
#
Chevallaz schrieb:
Informieren, was Bengalo ist und schon sollte man es verstehen.
http://www.pyro-artikel.de/bengalfeuer-bengalpulver-bengalos-bengalos.html

Dazu sich einen vollen Block vorstellen, Gedränge und voila

Eigentlich schon schade, dass Pyroweb nicht die Aufnahmen aus KA genommen hat, um Ihre Produkte anzupreisen!  
#
Chevallaz schrieb:
bengalo1985 schrieb:

Da Pyro ja nicht legal ist, wirst du wahrscheinlich keinen am Zaun mit so nem Zeug wedeln sehen! Sprich bleibt nur der Boden und deswegen auch mein Verweis darauf, wenn jemand unbedingt vorne drin stehen will, muss er sich bewusst sein, in welche mögliche Gefahrensituation er sich begeben kann. Das ist wie mit Sylvester-Raketen, du weisst so ne Rakete kann mal nach hinten losgehen, zündest sie aber trotzdem an.Also packt euren Moralismus wieder ein, ohne Pyro wird die Welt auch nicht besser.

Dann widersprichst Du Dir selber. Bist für Pyro, wenn es kontrolliert abgebrannt wird. Aber da man dies auf keinen Fall kontrolliert abbrennen nennen kann (wie fast jede Pyroaktion unkontrolliert ist, da wie Du selber schon richtig sagtest, es verboten ist), kann man es nicht gut heißen.

Ich bin genrell für Pyro, nur wäre mir eben eine kontrolliertere Art und Weise lieber, um nicht von Gefahren im Block sprechen zu müssen. Da dies aber nicht legalisiert wird, kann und wird es eben immer nur auf diesem Weg gehen.
#
Chevallaz schrieb:
bengalo1985 schrieb:

Ich möchte ja keinem vor den Kopf stossen, ABER jeder , wirklich jeder sollte so langsam wissen in welche potenzielle Gefahr er sich mittlerweile begibt, wenn er in den ersten 5 Reihen steht. Das da unten keine Kindergeburtstage in jeglicher Hinsicht stattfinden, ob sinnvoll oder nicht sei mal dahingestellt, sollte jedem durchschnittlich denkendem 16-jährigem bewusst sein. Deswegen, werde ich es auch immer wieder sagen, solange Pyro kontrolliert gezündet wird, Gerne. Diejenigen die ein Problem mit sowas haben, möchte ich unter Vorbehalt sagen, sollen sich SKY kaufen und das Wort Emotionen aus Ihrem Wortschatz streichen. Vor 20 Jahren hat sich daran auch keiner gestört.

In diesem Sinne schönen Sonntag.

Also kontrolliertes Abbrennen war das auf keinem Fall. Denn wenn man ein Bengalo auf dem Boden in einem vollen Block schmeisst, hat das absolut nichts mit Kontrolle zu tun.

Und wo der Zusammenhang zwischen Spielergehälter und möglichen Geldstrafen ist, ist mir vollkommen schleierhaft...

Da Pyro ja nicht legal ist, wirst du wahrscheinlich keinen am Zaun mit so nem Zeug wedeln sehen! Sprich bleibt nur der Boden und deswegen auch mein Verweis darauf, wenn jemand unbedingt vorne drin stehen will, muss er sich bewusst sein, in welche mögliche Gefahrensituation er sich begeben kann. Das ist wie mit Sylvester-Raketen, du weisst so ne Rakete kann mal nach hinten losgehen, zündest sie aber trotzdem an.Also packt euren Moralismus wieder ein, ohne Pyro wird die Welt auch nicht besser.
#
Swartzyn schrieb:
bengalo1985 schrieb:
Swartzyn schrieb:
bengalo1985 schrieb:
missr6 schrieb:
ubi_sam schrieb:
francisco_copado schrieb:
JohnyChamp2 schrieb:

Außer dass ich Pyro (egal in welcher form) nicht dramatisiere
Geldstrafe hin oder her

Dann tu mir mal den Gefallen und schaue auf Seite 3 nach dem Beitrag von missr6. Findest es wahrscheinlich auch noch lustig, dass Leute deshalb mit Brandwunden zum Arzt müssen, was?

Scheiß Pyro.
Erst meckern, dass die Eintracht kein Geld hat, aber jeden Monat dafür sorgen, dass wir 50000 Euro Strafe zahlen müssen      

Sag mir mal wann irgendwelche Frankfurter zum Arzt musste wegen Pyro?
Und die 2. Aussage ist mehr als lächerlich.
Also tu mir ein Gefallen und halt mal bitte dein Mund.

ICH kann dir das sagen. der frankfurter, der zum arzt musste, war ein guter freund von mir, der mich angerufen hat und ich ihn vorm block G2 getroffen habe. frage mich, wie du reagiert hättest, wenn es DEIN kumpel gewesen wäre, der mit verbrannter hose und verband ums bein vorm block gesessen hätte! immer noch alles so lächerlich? was hier für vollhonks rumlaufen is echt net mehr wahr ...    

Ich möchte ja keinem vor den Kopf stossen, ABER jeder , wirklich jeder sollte so langsam wissen in welche potenzielle Gefahr er sich mittlerweile begibt, wenn er in den ersten 5 Reihen steht. Das da unten keine Kindergeburtstage in jeglicher Hinsicht stattfinden, ob sinnvoll oder nicht sei mal dahingestellt, sollte jedem durchschnittlich denkendem 16-jährigem bewusst sein. Deswegen, werde ich es auch immer wieder sagen, solange Pyro kontrolliert gezündet wird, Gerne. Diejenigen die ein Problem mit sowas haben, möchte ich unter Vorbehalt sagen, sollen sich SKY kaufen und das Wort Emotionen aus Ihrem Wortschatz streichen. Vor 20 Jahren hat sich daran auch keiner gestört.

Vor 150 Jahren hat sich auch noch keine Sau daran gestört, wenn jemand ne Frau vergewaltig und vor 60 Jahren hat sich keine Sau für die Umwelt interessiert und vor gut 70 Jahren hat sich auch niemand daran gestört, wenn Juden vergast wurden, was ist das denn bitte für ne bescheuerte Argumentation von dir?

Die Frage ist eher, wie du Vergewaltigung oder Vergasung in einem Atemzug mit Pyro nennen kannst!? Wüsste nicht, dass Pyro neuerdings zu den Menschenrechtsverletzenden Dingen gehört, also spiel das nicht mit solch aus der Luft gegriffenen Vergleichen hoch! Sollte Pyro eine so wie du es schilderst maßgebliche Rolle in unserer Gesellschaft spielen, dass sich grosse Menschenrechtsorganisationen einschalten müssten, kannste ja in Argentinien, Brasilien oder auch Italien, jedem Täter dann persönlich die Handschellen anlegen. ,-)

Ich vergleiche Pyro mit gar nichts. Ich habe ledeglich deine Argumentation angezweifelt, da diese meines Erachtens einfach völlig falsch ist und wenn du etwas zur Reflektion fähig gewesen wäre, dann wäre dir mit meinen Beispielen aufgefallen, dass Heute lange nicht mehr Dinge in Ordnung und oder gesellschaftlich Akzeptiert sind, die früher mal normal waren.

Zum Glück, wie ich finde, aber auch hier bin ich mir sicher, dass du das nicht verstehen wirst, weil was früher ja gut war, kann ja heute nicht auf einmal schlecht sein. Ich weiss, ich weiss....  

Das wäre aber wahrlich, auch mit anderen Beispielen möglich gewesen!? Ich meine, an deiner Schreibweise vermag man ja schon erkennen können, dass dein Gedanken-Gut nicht unbedingt klein-kariert ist, vllt. einfach nur unglücklich ausgedrückt.Ich will mich hier jetzt auch nicht unbedingt in nem Kleinkrieg mit dir beweisen, sondern einfach meine Sicht der Dinge darstellen, wo ich eben der Meinung bin, dass dies eben zu hoch sterilisiert wird. Die Aufgabe des Journalismus besteht eben darin, die Abkehr von "Normal" zu thematisieren, was in meinen Augen aber beim Thema "Pyro" völlig falsch ist.
#
Swartzyn schrieb:
bengalo1985 schrieb:
missr6 schrieb:
ubi_sam schrieb:
JohnyChamp2 schrieb:

Geldstrafe hin oder her

Dann tu mir mal den Gefallen und schaue auf Seite 3 nach dem Beitrag von missr6. Findest es wahrscheinlich auch noch lustig, dass Leute deshalb mit Brandwunden zum Arzt müssen, was?

Scheiß Pyro.
Erst meckern, dass die Eintracht kein Geld hat, aber jeden Monat dafür sorgen, dass wir 50000 Euro Strafe zahlen müssen      

ICH kann dir das sagen. der frankfurter, der zum arzt musste, war ein guter freund von mir, der mich angerufen hat und ich ihn vorm block G2 getroffen habe. frage mich, wie du reagiert hättest, wenn es DEIN kumpel gewesen wäre, der mit verbrannter hose und verband ums bein vorm block gesessen hätte! immer noch alles so lächerlich? was hier für vollhonks rumlaufen is echt net mehr wahr ...    

Vor 150 Jahren hat sich auch noch keine Sau daran gestört, wenn jemand ne Frau vergewaltig und vor 60 Jahren hat sich keine Sau für die Umwelt interessiert und vor gut 70 Jahren hat sich auch niemand daran gestört, wenn Juden vergast wurden, was ist das denn bitte für ne bescheuerte Argumentation von dir?

Die Frage ist eher, wie du Vergewaltigung oder Vergasung in einem Atemzug mit Pyro nennen kannst!? Wüsste nicht, dass Pyro neuerdings zu den Menschenrechtsverletzenden Dingen gehört, also spiel das nicht mit solch aus der Luft gegriffenen Vergleichen hoch! Sollte Pyro eine so wie du es schilderst maßgebliche Rolle in unserer Gesellschaft spielen, dass sich grosse Menschenrechtsorganisationen einschalten müssten, kannste ja in Argentinien, Brasilien oder auch Italien, jedem Täter dann persönlich die Handschellen anlegen. ,-)
#
missr6 schrieb:
ubi_sam schrieb:
JohnyChamp2 schrieb:

Geldstrafe hin oder her

Scheiß Pyro.

#
Es war unser vor kurzem geschasster Trainer   Ich nenne jetzt mal aus Sicherheitsgründen keinen Namen, um damit nicht evtl. ein Stadionverbot gegen Ihn zu erwirken  
#
Er muss aufs Klo, ich glaubs net ,-)  Jetzt wird er nervös, der kleine Pipi-Mann
#
tutzt schrieb:
bengalo1985 schrieb:
sge_sascha schrieb:
MrBoccia schrieb:
was isn der Hans-Hermann-Doppelname für ein kleiner arroganter Pisser?

Hans-Martin,bitte!          

Hans-Wurst, hätte es am besten getroffen! ,-)

Leider gewinnt der grad das Spiel. Mist.  

Komm jetzt, komm          
#
sge_sascha schrieb:
MrBoccia schrieb:
was isn der Hans-Hermann-Doppelname für ein kleiner arroganter Pisser?

Hans-Martin,bitte!          

Hans-Wurst, hätte es am besten getroffen! ,-)
#
eSGEhtgutab schrieb:
Wie geil war das denn! Soll ich überhaupt noch mal werfen?   Was ein Riesen[bad][bad]*********[/bad][/bad].

Hochmut kommt eben vor dem Fall! Es lebe der Grössenwahn  
#
drwolfen schrieb:
der typ ist echt nicht zum aushalten. Hoffentlich bekomt der ne fette klatsche.  

Klatsche die 5.  
#
Nikolov  2-
Spycher  3-
Russ  3
Vasoski  3
Franz  3-  
Chris  4-
Schwegler  2
Bajramovic  4
Teber  4
Ama  3-
Meier 3
Köhler  3 +
#
Also ich hab mal Campino un Stephan Weidner probiert, unglaublich , es hat gefunzt!

Gaudino hingegen hat net geklappt, kam de Icke Hässler raus  
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Franz hat sich das heimpsiel vorher angeschaut - er redet einfach die ganze Zeit und lässt UnsVolker keine Chance zum Fragen.    

Ja, eine gewisse Aufregung ist ihm anzumerken.

Aber, sehr, sehr sympathisch  
#
DeWalli schrieb:
Klar ist uns zwar dass der Vertrag vor 0.00 Uhr unterschrieben sein muss, aber glaube kaum dass bei der DFL einer sitzt und in die Transferliste dann gleich einträge wer wo hin wechselt.
Das passiert dann wenn überhaupt morgen früh.

Tatsache ist, dass die Herrschaften der DFL tatsächlich heute Nachtschicht haben werden und dies dann eben so geschehen, wie du es nicht vermutest.
#
tobek schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Wir haben einige Jahre gespart...und nun schlagen wir eiskalt zu  
Ich glaub HB will in den Eurobbabogaal    

jo und fenin, caio, ümit, steinhöfer, franz, bellaid .... haben wir aus der Kaffekasse bezahlt ....

Die Detari Millionen sind aufgetaucht  
#
Ju3Lz_88 schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Bella ist wohl nach Strassburg verliehen - für ein Jahr - ohne Option...

Mal sehen was noch passiert!

quelle?

kicker.de