bengalo1985
2176
Ich glaub, unser lieber Herr Fenin ist auch schon ganz nervös! ,-)
dawiede schrieb:dawiede schrieb:yeboah1981 schrieb:dawiede schrieb:Hmm, seit der Stroh-Engel-Story bin ich da vorsichtiger geworden.Poser schrieb:
Also Bengalo1985 ist mein berater.
Gute Wahl.....der hat schon einige Talente gegen die Wand gefahren, ist ziemlich jung und sein Nickname ist auch nicht gerade friedlich
Nehm lieber den Yeboah1981
Das lag am Trainer, nicht an dir
Ich glaub der Jung hat es wirklich drauf. Ich schenk dir nen Hubschrauber zum Geburtstag, wenn du den zu was machst. Versprochen!
Wurde ja schliesslich vom Gerster ausgebildet...xD
Poser schrieb:
Also Bengalo1985 ist mein berater.
wow, welch eine ehre!
Poser schrieb:
Noch nicht mal da....
Hier die Auflösung!
dawiede schrieb:bengalo1985 schrieb:dawiede schrieb:Poser schrieb:
Danke für die komplimente aber ist das wirklich so gut?
um es mal in Funkel Sprache auszudruecken:"Es reicht noch nicht fuer 90 min, aber mit Ballhochhalten schiesst man keine Tore"
Dein Neidfaktor, ist aktuell wohl sehr hoch!... ,-)
Man muss die Jungs auch ab und zu mal bremsen
Das kannst du beim Poser, so glaube ich total vergessen! Die einzigste Bremsspur die du findest ist in de Unnerhos!
fan_aus_cornwall schrieb:
Wer sagt eigentlich, dass am Montag Training ist....?
Sonst ist doch montags immer frei, wenn samstags ein Spiel war...?
Geh zu den Kackers, die ham die ganze Woche frei! Un bring den jungen jetzt net durcheinander!
dawiede schrieb:Poser schrieb:
um es mal in Funkel Sprache auszudruecken:"Es reicht noch nicht fuer 90 min, aber mit Ballhochhalten schiesst man keine Tore"
Dein Neidfaktor, ist aktuell wohl sehr hoch!... ,-)
Poser schrieb:
HAMMER!
Poser schrieb:
Wie findet ihr das?
Wow, selbst wenn du schlecht drauf bist, hat keiner eine Chance gegen dich! Ich kann den Montag schon gar nicht mehr abwarten, um diesen Fussball vom anderen Stern zu sehen!!!!
Aber soeben, von meinem Inlandskorrespondenten interessantes Live-Material zu Poser's vorbereitenden Trainingsmaßnahmen erhalten!
Ich finde es wirklich erstaunlich, wie ein Junge in seinem Alter, mit seinen Voraussetzungen um die letzte Chance in seinem Leben kämpft!
Chapeau, da können sich andere Spieler (30!), mal ne dicke Scheibe abschneiden, obwohl lieber net das gibt wieder Übergewicht!...
Ich finde es wirklich erstaunlich, wie ein Junge in seinem Alter, mit seinen Voraussetzungen um die letzte Chance in seinem Leben kämpft!
Chapeau, da können sich andere Spieler (30!), mal ne dicke Scheibe abschneiden, obwohl lieber net das gibt wieder Übergewicht!...
Mbukatchi schrieb:rülls schrieb:MrMagicStyle schrieb:
„Er soll erstmal den Amateuren helfen, sich in der Liga zu etablieren, dann kann er ins helfen den UI-Cup anzusteuern."
DAS ist bestimmt ffs primäres ziel
achja ... Ingo Knito is geil
mfg eales
Ähh nur mal zur Info, der UI-Cup wurde abgeschafft!!
darfst deinen klugscheissermodus wieder ausmachen, es gibt moment im leben, da soll man einfach mal die klappe halten... ,-)
dawiede schrieb:Bigbamboo schrieb:dawiede schrieb:DomeC schrieb:
http://www.eintracht-online.net/viewpage.php?page_id=25
schick den Link doch mal an die Bild...dann steht das morgen dadrin
Erledigt!
danke, mir fehlte ne eigne mailadresse
http://www.bild.de/BILD/corporate-site/kontakt/leserfragen.html
so und jetzt gilt es, die ganze sache wirklich publik zu machen! Jeder soll es wissen!
Ich heisse dich jetz schon Herzlich Wilkommen! Und freue mich auch schon tierisch auf deinen ersten Auftritt, der ein Quanten-Sprung im Internationalen Fussball sein wird!
Lasst uns die Posermanie eröffnen!
Lasst uns die Posermanie eröffnen!
Ich sehe es schon förmlich vor mir wie sich halb Europa, nach unserem Talent aus dem Nordend lecken wird!
Dieser Neid, könnte zu was noch nie dagewesen führen! Eine Art Revolution! Eine "Posermanie"!
Dieser Neid, könnte zu was noch nie dagewesen führen! Eine Art Revolution! Eine "Posermanie"!
Lichtgestalt schrieb:bengalo1985 schrieb:Poser schrieb:
Bekomme ich nicht ein Berater von der Eintracht dan ?
Wie du weisst, habe ich mich schon angeboten! Und ich werde dich dahin bringen wo du magst!
du bist doch viel zu jung für sowas?
un du zu "hohl"... ,-)
Poser schrieb:
Bekomme ich nicht ein Berater von der Eintracht dan ?
Wie du weisst, habe ich mich schon angeboten! Und ich werde dich dahin bringen wo du magst!
Poser schrieb:
Aber ich bin ja erst 16 1/2
is das egal?
Ja klar, je jünger desto besser! Dann bleibst du uns lange erhalten!
Poser schrieb:
du hattest ja reingeschrieben wegen der presse.. die wollten doch vorbei kommen... und wan
Also, da du ja am Montag nach dem Training offiziell vorgestellt wirst, wird die Presse dann direkt vor Ort am Trainingsplatz auf dich warten!
Die wollen da wohl ein paar Fotos machen, wie du den Caio beim Laktattest überrennst und dem Meier zeigst, wie man Tore schiesst! Dann noch ein paar kleine Tricks fürs Fernsehen, dass dürfte es dann erstmal gewesen sein!
Ist das okay für dich, oder hast du besondere Wünsche?
yeboah1981 schrieb:Poser schrieb:Dann geht die Welt auch nicht unter. Du musst einfach Biss zeigen und dich nicht unterkriegen lassen. Spätesten beim neuen Trainer würde es dann klappen.
und was ist wenn der Funkel nein sagt das ich nicht mit trainiren darf....
Was ja hoffentlich nicht mehr lange dauert! Darfst dir dann wahrscheinlich sogar den Trainer aussuchen!
Dich gibts ja immer noch! Musst du net eigentlich in der Schule sitzen un dort die Lehrer mit deinem sinnlosen Gequatsche nerven!?