bengalo1985
2176
#
bengalo1985
Da können sich unsere ruhig mal ne Scheibe abschneiden, bei den bunten Lichtern
Das sind wieder die Leute, die Woche für Woche vor Ihrem TV hocken un sich die Spiele auf Premiere angucken!
Wenn du ein Problem mit solchen Aktionen hast dann halte bitte Ruhe, aber brüste dich auch nicht mit der "achso tollen Kurve", wenn Sie wieder mal ein Nationales Zeichen in Sachen Choreo's setzt!
Diese Aktion, ist doch wieder ein gefundenes Fressen, für die, die sich immer nur das positive rauspicken!
Wenn du ein Problem mit solchen Aktionen hast dann halte bitte Ruhe, aber brüste dich auch nicht mit der "achso tollen Kurve", wenn Sie wieder mal ein Nationales Zeichen in Sachen Choreo's setzt!
Diese Aktion, ist doch wieder ein gefundenes Fressen, für die, die sich immer nur das positive rauspicken!
Das nenn ich mal unerwartete Meldungen, vor dem Ende der Transferperiode!
Okay, dann muss ich diese Einschätzung in Sachen Lehmann wohl korrigieren, was ich sehr schade finde!
Das mit dem Gnadenbrot, ist nicht im Sinne von Oka gedacht, sondern meine Sicht der Dinge, wenn ich mir unsere Entscheidungsträger in den oberen Etagen anschaue!
Meiner Meinung nach, würde ich Oka sofort seinen verdienten 2-Jahresvertrag geben und Ihn dann in den Trainerstab wechseln lassen um dort ein wenig Erfahrung zu sammeln, damit er sich dann vllt. in dem neuen Jugendzentrum einen Namen machen kann!
Aber wie schon gesagt, wäre nicht das erste mal, dass es die Eintracht verpasst einem verdienten Spieler eine ernthafte Chance zur Weiterbeschäftigung bei der Eintracht zu geben! Deswegen das Wort Gnadenbrot, Schuld getan und Weg!
Das mit dem Gnadenbrot, ist nicht im Sinne von Oka gedacht, sondern meine Sicht der Dinge, wenn ich mir unsere Entscheidungsträger in den oberen Etagen anschaue!
Meiner Meinung nach, würde ich Oka sofort seinen verdienten 2-Jahresvertrag geben und Ihn dann in den Trainerstab wechseln lassen um dort ein wenig Erfahrung zu sammeln, damit er sich dann vllt. in dem neuen Jugendzentrum einen Namen machen kann!
Aber wie schon gesagt, wäre nicht das erste mal, dass es die Eintracht verpasst einem verdienten Spieler eine ernthafte Chance zur Weiterbeschäftigung bei der Eintracht zu geben! Deswegen das Wort Gnadenbrot, Schuld getan und Weg!
Muss sagen, dass ich wirklich erfreut bin über die Verpflichtung Fährmann's!
Wie sich das dann aber in unsere Torhüter-Konstellation niederschlagen wird, wird sich zeigen!
Ich persönlich glaube ja, dass die Eintracht den Markus noch für kleines Geld an einen anderen Verein verscherbeln wird und gleichzeitig die Differenz zwischen Pröll's und Fährmann's Bezügen nutzen wird, um bei anderen anderen Vertragsverhandlungen dann Kohle-technisch noch etwas in der Hinterhand zu haben, um ggfs. nach oben zu korrigieren! Ebenso, wird dann wohl die Ablöse von Galindo jetzt und die Ablöse von Pröll im Sommer genutzt, um auch hier dementsprechend nochmal in anderen Mannschaftsteilen nachzurüsten!
Dem Oka, werden Sie wohl, auch weil er sich wohl eher mit der Rolle des Back-Up Goalis zufrieden geben wird, sein Gnadenbrot geben von 1 Jahr + Option! Je nachdem, wie sich der Lehmann noch bei den Amatueren entwickelt, wird dementsprechend die Option gezogen oder eben nicht!
Zum Zimmermann, muss ich wohl oder übel sagen, über die Dritte Position wird er bei der Eintracht nicht hinauskommen!
Soviel zu meiner Einschätzung
Wie sich das dann aber in unsere Torhüter-Konstellation niederschlagen wird, wird sich zeigen!
Ich persönlich glaube ja, dass die Eintracht den Markus noch für kleines Geld an einen anderen Verein verscherbeln wird und gleichzeitig die Differenz zwischen Pröll's und Fährmann's Bezügen nutzen wird, um bei anderen anderen Vertragsverhandlungen dann Kohle-technisch noch etwas in der Hinterhand zu haben, um ggfs. nach oben zu korrigieren! Ebenso, wird dann wohl die Ablöse von Galindo jetzt und die Ablöse von Pröll im Sommer genutzt, um auch hier dementsprechend nochmal in anderen Mannschaftsteilen nachzurüsten!
Dem Oka, werden Sie wohl, auch weil er sich wohl eher mit der Rolle des Back-Up Goalis zufrieden geben wird, sein Gnadenbrot geben von 1 Jahr + Option! Je nachdem, wie sich der Lehmann noch bei den Amatueren entwickelt, wird dementsprechend die Option gezogen oder eben nicht!
Zum Zimmermann, muss ich wohl oder übel sagen, über die Dritte Position wird er bei der Eintracht nicht hinauskommen!
Soviel zu meiner Einschätzung
Biete:
4 x Stehplatz UR24 12,10 € Stückpreis
1 x Stehplatz UR24 8,80 € Stückpreis (ermäßigt)
Bei Abnahme von allen, zum Sonderpreis von 55€
Abzuholen in Fechenheim, Riederwald, Bornheim!
Sonstiges auf Anfrage per PN, Danke!
4 x Stehplatz UR24 12,10 € Stückpreis
1 x Stehplatz UR24 8,80 € Stückpreis (ermäßigt)
Bei Abnahme von allen, zum Sonderpreis von 55€
Abzuholen in Fechenheim, Riederwald, Bornheim!
Sonstiges auf Anfrage per PN, Danke!
Frankfurter-Bub schrieb:
wollen wir, dass jeder hr3 eine individuelle e-mail schreibt oder wie wäre es mit einer richtig guten vorlage, die alle benutzen können?
*unterschreib*
Poser schrieb:
Das ist mir scheiß egal ich werde da hin gehen und emein können zeigen....
Lass es, es war einfach nur ein schlechter Scherz!
Vllt. können dir aber die Leute hier helfen, einen richtigen, zu deinem können passenden Verein zu finden!?
Poser schrieb:
ne fakel ich acuh ned
genau, net das dein Balkon abbrennt!
Poser schrieb:
Das wurde mir eben in ICQ geschrieben:
Goodfeller (17:39):
patrick, du weißt schon, dass dich im forum alle verarschen, oder??
ich hab mir jetzt mal deine videos angeschaut...
Goodfeller (17:40):
ich bin ja spielerscout für einen regionaligisten und war 14 jahre lang jugendtrainer 14-19jährige
-StyleFs- |Spooner (17:40):
Und?
willst du ne ernsthafte meinung ?
-StyleFs- |Spooner (17:40):
ja
das reicht leider nicht mal für die bezirksklasse im jugendbereich.
Das sind die ersten Neider, Junge! Lass dich nicht von deinem Weg abbringen!
Poser schrieb:
Das ist ein kleines vorspiel
Kein Wunder, dass du keine Freundin hast!...
yeboah1981 schrieb:
Geil, Alder! Will nicht wissen, wie du den Oka wegröhrst mit deinem Hammer! Saubere Arbeit!
Ich glaub, da werden noch so einige nächste Woche nach dem Training in den Graben fahren oder Ihren Balkon freiwillig anzünden!
Nur um sicherheitshalber, noch ein wenig von der Versicherung abzustauben, wenn sie aufgrund dieses Riesentalentes Ihren Arbeitsplatz bei der Eintracht verlieren!
Geb unserer Eintracht, den Bumms!
SGErob schrieb:Poser schrieb:
bis jetzt ncihts außer trainieren
Sehr gute Einstelung!
So nebenbei: Kannst du Grillen und unfallfrei Autofahren?
Was meinste warum der in den Graben gefahren ist, Rob!?
Weil er wegen dem Poser schon so nervös ist un net mehr weiss was vorne und was hinten ist! Wie seine Karriere jetz weitergeht, wenn der Traum-Sturm Jouhvel und Poser am Start ist ,-)
Poser schrieb:
Und erklär den Gomez mal wie mann den ball annimmt das lernt mann normaler weise in der F jugend....
Er hat es wahrscheinlich immer ncoh nicht gelernt....
schau dir den Poser an, ich würde sagen mit der Leistung kann er den Gomez locker beim Jogi ersetzen!
Frank_Lehmann_34 schrieb:
Poser ich hab ein paar Fragen an dich:
Welch ein Spielertyp bist du?
Mit welchen Spieler aus der Eintracht oder der Bundesliga würdest du dich vergleichen?
Glaubst du an ein Profivertrag?
Was sagt deine Enkeltochter dazu?
@ Lehmann, kümmer dich um deine eigene Gurkentruppe un erklär dem Gomez mal, wie man nen Ball aus 0,5 m Torentfernung übers Tor schiesst!
MrMagicStyle schrieb:
Ja, habe auch schon überlegt HG oder Pedro anzuhauen. Ich finde es nicht okay das Herr Poser meint sich selbst den Berater aussuchen zu können ohne den Forumsmob bzw. den EFC im Rat zu fragen. Ich denke aber das man sich mit Bruno Bengalo noch einigen wird, FF und Poser sind einfach zu viel für einen. Aber ich kann ihm nicht böse sein, er ist einfach so toll.
Ich kann es auch noch nicht glaube, vor ein paar Tagen war ich noch ein nichts und nun bin ich Pressesprecher von Poser und ganz nah am geschehen. Ich fühle mich wie DSF, mittendrin statt nur dabei.
Ich finde es ja schon fast beschämend, wie du mit deiner Negativ-Presse versuchst, den Weg des Poser's zu manipulieren!
Ihr seid doch nur auf euer eigenes Wohl aus und nicht auf das des Jungen, ihr wollt Ihn doch sozusagen als eure Geldmaschine nutzen und kommerzialisieren! Wahrscheinlich muss er dann wegen euch, sogar noch in einem rosa Trikot am Montag beim Training auflaufen, nur damit Ihr die Massen zu eurem Vorteil ranzieht!Frechheit ,-)
Lichtgestalt schrieb:
*gähn*
Lichtgestalt schrieb:bengalo1985 schrieb:Lichtgestalt schrieb:Poser schrieb:
so leute bin wieder da....
warum bist du nicht in der schule? und warum soll dich bengalo beraten?
Dein Neid, ist meine Anerkennung!...
Die Forumsanwälte lauern schon...
,-)
Lichtgestalt schrieb:Poser schrieb:
so leute bin wieder da....
warum bist du nicht in der schule? und warum soll dich bengalo beraten?
Dein Neid, ist meine Anerkennung!...
SGEjobra27 schrieb:bengalo1985 schrieb:SGEjobra27 schrieb:
Mit Poser wird es aufwärts gehen!
Dich gibts ja immer noch! Musst du net eigentlich in der Schule sitzen un dort die Lehrer mit deinem sinnlosen Gequatsche nerven!?
ich hab Ferien!
und warum solls mich nicht mehr geben? ich hab den poser von anfang an mitgefördert!
Du machst Ihn mit deinem jugendlichen gesabbere doch nur noch mehr nervös, lass lieber die Leute ran, die Ahnung von dem Business haben!
Du kannst ein Bundesliga-Manager-Spiel net mit der Wahrheit auf dem Platz vergleichen!