Leute, Leute, jetzt lasst mal das Dorf in der Kirche! Wir dürfen jetzt nich das Bad mit dem Kinde ausschütten! Wenn der Bub bei der Eintracht untergebracht ist, sehen wir, wie es weiter geht und setzen uns alle in Ruhe mal zusammen. Das gilt auch für dich Patrick!
yeboah1981 schrieb: Leute, Leute, jetzt lasst mal das Dorf in der Kirche! Wir dürfen jetzt nich das Bad mit dem Kinde ausschütten! Wenn der Bub bei der Eintracht untergebracht ist, sehen wir, wie es weiter geht und setzen uns alle in Ruhe mal zusammen. Das gilt auch für dich Patrick!
Du hast ja recht...wenn ein neuer Stern am Himmel auf geht, schweb ich immer gleich weit oben oder wie ein Kumpel im gebrochenen deutsch zu pflegen sagt: "dawiede, du fliegst zu hoch in die Atmosphaere". Der Junge ist jung...wir muessen ihn pflegen und Zeit geben
Ich mein damit: Ruhe bewahren, an dich glauben, dich in die Mannschaft spielen. Berater, Autogramme und pipapo wird danach in Ruhe besprochen. So würd ich es dir jedenfalls vorschlagen.
Das lag am Trainer, nicht an dir
Ich glaub der Jung hat es wirklich drauf. Ich schenk dir nen Hubschrauber zum Geburtstag, wenn du den zu was machst. Versprochen!
Wurde ja schliesslich vom Gerster ausgebildet...xD
Nein, kein Modelbau...einen richtigen natuerlich
Du hast ja recht...wenn ein neuer Stern am Himmel auf geht, schweb ich immer gleich weit oben oder wie ein Kumpel im gebrochenen deutsch zu pflegen sagt: "dawiede, du fliegst zu hoch in die Atmosphaere". Der Junge ist jung...wir muessen ihn pflegen und Zeit geben
Naja ich meine auf dem Video sieht man ja, dass du ne feine Balltechnik hast. Du machst das am Montag schon.
achso das meinst du mit zusammen setzten ....
Okay verstehe.....
Und habe auch guten teamwork...
Du scheinst ja echt DER perfekte Spieler für unser Team zu sein!
Das ist besonders wichtig und kommt sehr gut an!
http://de.youtube.com/watch?v=nKajM89BS3s