Bengel2007
417
jermaine, ich bin selber aus frankfurt (bonames) und es ist nicht nachvollziehbar wie man sich als spieler, der nach so kurzer zeit einen stammplatz hat und sogar noch kapitän wurde sich auf einmal WIEDER für einen größeren verein (erinnere dich an deine zeit bei bayer 04) stark macht wo er wahrscheinlich wieder NUR auf der bank sitzen wird..........champions league ist ja schön nur auf der bank zu sitzen als PROFIFUßBALLER wohl die größte strafe !!!
als profifußballer verdient man doch schon gut genug, wieso werden fast alle immer so gierig anstatt an tradition festzuhalten !? was bringt 1 mio € mehr wenn man unter umständen nur auf der bank sitzt ?????? tut mir leid aber für deine wechselabsichten habe ich keinerlei verständnis !!!
viel erfolg und denk an das 6:0 gegen schalke !!!!! das war bestimmt kein zufall, also potenzial steckt genug in der mannschaft, denk mal drüber nach.
als profifußballer verdient man doch schon gut genug, wieso werden fast alle immer so gierig anstatt an tradition festzuhalten !? was bringt 1 mio € mehr wenn man unter umständen nur auf der bank sitzt ?????? tut mir leid aber für deine wechselabsichten habe ich keinerlei verständnis !!!
viel erfolg und denk an das 6:0 gegen schalke !!!!! das war bestimmt kein zufall, also potenzial steckt genug in der mannschaft, denk mal drüber nach.
ich hoffe es wird DAS TRIKOT !!