>
Profile square

BerlinEagle

4654

Ewwerschter

Mahlzeit
Rooob du altes Cremètörtschen, man sieht und hört nichts mehr von dir!
Deshalb hab ich mir jetzt mal die Freiheit genommen und hau dir gradewegs nen Eintrag in dein GB rein, is ja schon irgendwie traurig das man nich mehr viel miteinander zutun hat nachdem die Ärzte uns an der Hüfte getrennt haben, wir waren ja schon irgendwie so paar richtig dufte Siams, wa? Naja ich hör mal auf jetzt bevor ich in den nächsten Tagen ein schreiben deines anwalts in meinem Briefkasten finde. Also mach et jut, und meld dich mal
Gruß Mike

Winnetou

Hallo mein Sohn,

der Film, den wir beide gestern im Kino sahen, bewegt mich immer noch.

Hoffe, daß wir so eine schlimme Zeit nie mehr erleben werden in Deutschland!!!

Nazis raus!!!

Ich liebe Dich!

Dein Babba

Winne

sgefangirl44

He du!

Naaa alles klar? Sitze gerade mal wieder auf der Arbeit und langweile mich... Freitag war hoffentlich noch recht schön? Ich hatte einfach keine Lust mehr und ich wollt ja auch noch mit wem reden wie du weißt,... Das haben wir dann auch getan bis so ca 1 uhr ~löl~ dann is uns eingefallen wir wollen zum Training und müssen um 7 aufstehen ~lacht~ War witzig echt! mhh sonst noch was ausser:

§1 Ich bin der BOSS!

§2 Ich habe immer RECHT!

§3 Sollte dies nicht der Fall sein treten automatisch §1 und §2 in Kraft!

=)

Also bis denne =)

Winnetou

Hi King Rob,

hier ist ja gar nichts los in Deinem GB. Wo sind die ganzen EFC´ler?*ggg

Dann muß ich mal was reinschreiben jetzt, damits hier net so nackig aussieht.*g
Bleib so, wie du bist, du bist echt ein Klasse Mensch!!!!
Freue mich immer, wenn ich Dich sehe. Ich wünsche Dir, daß du endlich die Freundin bekommst, die auch wirklich zu Dir passt. Denk dran, alles wir gut!!!

Liebe Grüße von Deinem Winne
EFC SGE4ever

Winnetou

Hallo King Rob, jetzt wirds mal Zeit, daß der alte Apatsche seine Grüße hier lässt.

Freue mich auf unser Treffen beim Spiel gegen Hannover 96. Da können wir mal einen heben und den Sieg begiessen.*g

Willkommen auch noch mal im besten EFC.

EFC SGE4ever
Winne

PartyGirl

Hallo mein Kleiner,

es wird wohl mal langsam Zeit, dass sich Deine Große in Deinem Gb verewigt.
Sei ganz lieb von mir gegrüßt.

Deine Große