>
Avatar profile square

Bernd151288

545

#
Also der Taka, Ochs und Pröll sind verletzt und haben deswegen nicht gespielt. Der Thurk hat gespielt!!! Doch warum der Streit nicht gespielt hat frage ich mich auch!!!
#
Diese Aussage meine ich nicht ernst (Ich denke der Trainer sollte die Sachen packen, weil die das Gefühl habe, dass die Mannschaft nicht mher hinter dem Trainer steht. Sie streiten sich Öffentlich. Das kann es nicht sein. Also sollte der Trainer die Sachen packen. Außerdem muss man doch sehen, das man gestern Saenko in der ersten 15 Minuten nicht in den Griff bekam und nachher auch schwer. Dann muss man eben umstellen. Ich kann auch nicht verstehen warum Albert Streit nicht im Kader war. Benjamin Köhler war gestern einfach schlecht und gehört für mich nicht in die Startelf. Er hätte 2 Buden machen müssen, und hat einaml zurückgezogen und einaml verlangsamt. Ein anderer Spieler hätte die beiden Dinger gemacht. Also entweder bekommt der Trainer das mit den Streitigkeiten wieder hin oder er sollte gehen!!!) Aber ich frage mich warum nicht umgestellt wird, wenn man Saenko nicht in den Griff bekommt. Außerdem frage ich mich warum Benjamin Köhler überhaupt gespielt hat.  Der war einfach nur schlecht und hätte 2 Buden machen müssen.
#
Ich denke der Trainer sollte die Sachen packen, weil die das Gefühl habe, dass die Mannschaft nicht mher hinter dem Trainer steht. Sie streiten sich Öffentlich. Das kann es nicht sein. Also sollte der Trainer die Sachen packen. Außerdem muss man doch sehen, das man gestern Saenko in der ersten 15 Minuten nicht in den Griff bekam und nachher auch schwer. Dann muss man eben umstellen. Ich kann auch nicht verstehen warum Albert Streit nicht im Kader war. Benjamin Köhler war gestern einfach schlecht und gehört für mich nicht in die Startelf. Er hätte 2 Buden machen müssen, und hat einaml zurückgezogen und einaml verlangsamt. Ein anderer Spieler hätte die beiden Dinger gemacht. Also entweder bekommt der Trainer das mit den Streitigkeiten wieder hin oder er sollte gehen!!!