>
Avatar profile square

bernd_sauer

3540

VanLenz

Alter, seit langem lass ich mich hier mal wieder blicken!

Ein Hoch auf den EFC Vollrausch!

Riedadler

Yo, da liegste richtig!
Hat sich doch gelohnt gestern, wegen den 3 Punkten und natürlich wegen dem geilen Spruch vom Peter mit dem "Bundeswehrschwein beim Fressen"...

Don_Andrea_Baldasar

Danke fuer Ihren Eintrag in meinem Gaestebuch. Ja, in der Tat, Aberystwyth ist Partnerstadt von Kronberg im Taunus und ich kenne einige Waliser, die an regelmaessigen Partnerstadt-Ausfluegen teilnehmen. Da hat sich Kronberg auf jeden Fall den schoensten Ort in Wales als Partnerstadt ausgesucht. Die Eintracht-Fangemeinde hier ist allerdings sehr klein...

Viele Gruesse aus Wales,

D.A.Baldasar

KronbergerAdler

Erst mal gude,
vielen Dank für Deinen Eintrag.
denke auch nicht so pessimistich wie viele im Forum ,es sind ja noch 69 Punkte zu vergeben!!!!!
Die Hoffnung stirbt zuletzt(Phrasenschwein)
Gruß aus Kronberg
P.S.Grüß den kleinen Fuchs vom Andi ex Arbeitskollege in der Härterei!
ANDI

adler4ever-fuchsi

Hallo sasacha danke für deinen eintrag.du bist doch in dem fanclub von oberursel.meine freundin un ich würden gerne da mitglied werden.kannst ja mir mal schreiben.christophfuchs83@aol.com.danke.p.s.fahrt ihr nach saarbrücken?gruss christoph