>
Avatar profile square

besseralsboegl

1352

#
Hallo liebe Adlerfreunde,

ich suche für Samstag drei oder mehr zusammenhängende Plätze, am liebsten mit persönlicher Abholung/Übergabe und Bezahlung. Bei Angebot bitte PN oder SMS an 0175-1645795.

Vielen Dank!

besseralsboegl
#
Suche für das Spiel gegen Inter Mailand eine Karte irgendwo im Stadion. Übergabe und Bezahlung idealerweise am Frankfurter Hauptbahnhof oder vorm Stadion ab ca. 14:15 Uhr. Bitte SMS an 0175-1645795. Vielen Dank!
#
Suche eine Sitplatzkarte Gästebereich, nach Möglichkeit Block 127, Reihe 6, Plätze 4 oder 7, aber natürlich auch alles andere.
Vielen Dank für Angebote an PN oder SMS 0175 1645795
#
Mein erster Besuch des Waldstadions:

Samstag, 09.08.1986 15:30 Uhr

einer von 17.000 Zuschauern

Ermäßiggte Karte für DM 5,- (G-Block)

Eintracht Frankfurt - Fortuna Düsseldorf 5:0 (3:0)
Smolarek (3.) 1:0
Kraus (9.) 2:0
Mitchell (44.) 3:0
Berthold (58.) 4:0
Smolarek (64.) 5:0

Übrigens auch eine Form des Anfixens.

(Und der FVV fuhr uns hin...)






#
Hand aufs Herz, wer fühlte sich gestern Abend nicht an den Sieg des FC Liverpools gegen AC Mailand im Champions League Finale 2005 erinnert?

Wobei die Frankfurter Mannschaft natürlich im Vergleich zu Liverpool und ja, auch im Vergleich zum FC Barcelona, die reifere Spielanlage besitzt.

Unsere aktuelle Mannschaft ist bereits jetzt aus dem Schatten unserer Meisterelf 1959 und Landesmeisterfinalelf 1960 getreten, zumal diese es damals ja gerade nicht geschafft haben, den Europapokal zu gewinnen.

Dass dies dieser Mannschaft 2013 gelingen wird, daran dürfte es keine ernstzunehmenden Zweifel geben.
#
Hallo liebe Auswährtsfahrer,

ich mache mich jetzt aus Richtung Süden ohne Karte auf den Weg nach Sinsheim. Falls jemand egal welche (1) Karte übrig hat zur Übergabe vorm Stadion, dann bitte melden unter 0175 1645795.

Auswärtssieg!

Vielen Dank

Stephan
#
Was soll das denn jetzt wieder mit den Plätzen 2-4?
#
Ich persönlich finde es beeindruckend und vorbildlich, auf welch selbstlose Art und Weise sich die Frankfurter Eintracht dem Gedanken des Fair Play verschrieben hat und auf gleiche Chancen und Bedingungen im Wettbewerb achtet, indem sie sich einer (so sonst nur aus dem Golfsport bekannten) Handicap-Regelung unterwirft, um somit das unterschiedliche Können der Bundesliga-Mannschaften auszugleichen. Aufgrund fehlender Vorgaben im Regelwerk bleibt der Eintracht nichts anderes übrig, als dies über den freiwilligen Verzicht auf das Toreschießen zu gestalten. Ich verneige mich in tiefer Demut vor dieser Mannschaft.
#
Biete eine Dauer-Stehplatzkarte Block 38 für das Spiel gegen Leverkusen unermässigt gegen Euro 9,30 und Pfand Perso/Führerschein+Euro 20.
Übergabe 14:30 Uhr Hbf oder 14:45-15:00 Uhr Bf Sportfeld.
Bitte SMS an +4916093916925 ...
 
#
Biete eine Dauer-Stehplatzkarte Block 38 für das Spiel gegen Hannover unermässigt gegen Euro 9,30 und Pfand Perso/Führerschein+Euro 20.
Übergabe 14:30 Uhr Hbf oder 14:45-15:00 Uhr Bf Sportfeld.
Bitte SMS an +4916093916925
#
Biete zwei Dauer-Stehplatzkarten Block 38 für das Spiel gegen Nürnberg unermässigt gegen jeweils Euro 9,30 und Pfand Perso/Führerschein+Euro 50
Übergabe 14:00 Uhr Hbf oder 14:30-15:00 Uhr Bf Sportfeld.
Bitte SMS an +4916093916925
Werde morgen früh antworten
#
Suche eine Stehplatzkarte für Block 38. Biete Preis + gegebenenfalls Pfand. Übergabe am besten möglich Hbf, Bf Sportfeld oder Wintersporthalle. SMS bitte an +491751645795. Vielen Dank!
#
Liebe Fußballanhänger,
bin unter der Woche in Hamburg und suche eine Lokalität, in der man das Spiel der Eintracht live verfolgen kann. Gibt es sowas in Hamburg? Über Hinweise wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank und viele Grüße
besseralsboegl
#
Liebe Freunde,

"dumme Frage", aber kann, oder muss man sogar den Boykott unterstützen, indem man darauf verzichtet, den Liveticker zu verfolgen? Habe meine Dauerkarte trotz Urlaub nicht weitergegeben, um "mitzuboykottieren," aber in der Ethikkommission ist die Frage aufgekommen, ob Liveticker nicht auch boykottiert werden müsste. Wie sieht´s eigentlich mit den Arena-Zuschauern aus?

Ich danke Euch allen für Hinweise!

LG aus dem Urlaub

besseralsboegl
#
Habe Dir eine PN geschickt.
#
Ich verstehe Dein Problem.
Nachdem mir der Ticket-"Service" gestern noch auf Nachfrage mitteilte, dass ihnen gar keine Bestellung von mir über Essen-Karten vorläge, bekam ich heute die Absage genau für diese wochenalte Bestellung.
Sind das nicht auch die Eigenschaften einer launischen Diva, die man einfach lieben muss?
#
Dank Bomber-WI und snipermatze suche ich nur noch eine Karte!
#
Ich suche 3 Karten für das Pokalspiel gegen Essen für den Stehplatz Gästebereich unermäßigt, zur Not auch einzeln.
Übergabe und Bezahlung möglich generell in Frankfurt und gegen Palermo oder Nürnberg im Stadion.
Vielen Dank!
#
Habe immer noch Interesse und PN geschickt.
#
Habe Dir PN geschickt!