Avatar profile square

Beverungen

41653

Eintracht-Hexe

Hi ,

ich mag dir einen lieben Gruss da lassen, dein BlogEintrag ist KLasse..ich habe so geschmunzelt, hat Spass gemacht !
Ein schönes Restwochenende wünscht
Steffi

Isi

Dass du im Jahr 2008 lebst, merkst du, weil:

  1. Du unabsichtlich Deine PIN-Nummer in die
    Mikrowelle eingibst

  2. Du schon seit Jahren Solitär nicht mehr
    mit richtigen Karten gespielt hast.

  3. Du eine Liste mit 15 Telefonnummern hast,
    um Deine Familie zu erreichen, die aus 3
    Personen besteht

  4. Du eine Mail an Deinen Kollegen schickst,
    der direkt neben Dir sitzt

  5. Du den Kontakt zu Freunden verloren hast,
    weil sie keine E-Mail Adresse haben

  6. Du nach einem langen Arbeitstag nach
    Hause kommst und Dich mit Firmenname am
    Telefon meldest

  7. Du auf Deinem Telefon zu Hause die Null
    wählst, um ein Amt zu bekommen

  8. Du seit 4 Jahren auf Deinem Arbeitsplatz
    bist, allerdings für 3 verschiedene Firmen

  9. Alle Fernsehwerbungen eine Web-Adresse
    am Bildschirmrand zeigen

  10. Du Panik bekommst, wenn Du ohne Handy
    aus dem Haus gehst und umdrehst, um es zu
    holen

  11. Du morgens aufstehst und erst mal
    Outlook
    aufmachst, bevor Du Kaffee trinkst

  12. Du den Kopf neigst, um zu lächeln ; -)

  13. Du diesen Text liest und grinst

  14. Schlimmer noch, dass Du bereits weißt,
    wem Du diese Mail weiterleitest

  15. Du zu beschäftigt bist, um
    festzustellen, dass in dieser Liste die 9
    fehlt und...

  16. Du die Liste jetzt noch mal durchgehst,
    um nachzuschauen, ob wirklich die 9 fehlt

....und jetzt lachst...

Na los, schick's schon weiter...
es stimmt doch

  • oder etwa nicht?
Charles_de_Goal

Gude Axel,

check mal diese Seite:
http://www.myspace.com/perrecy07

Smiths-Songs auf deutsch! Klasse!

Viele Grüße
Charly

Worschtsuppekönich

Moin Beve,den ertsen Grundstein für das nächste Pokalfinale haben wir ja gestern gelegt.Freu mich echt tierisch darauf dich/euch das nächste mal wieder am GD zu sehen ;)

Gruß WSK

Kid_Klappergass

Hey Axel!

"Lachen ist nicht der schlechteste Anfang einer Freundschaft und bei weitem das beste Ende" hat Oscar Wilde mal geschrieben.
Wie es während einer Freundschaft mit dem Lachen bestellt ist, darüber schweigt sich der der irische Dandy aus...

Du zauberst mir immer wieder ein entspanntes Lächeln auf die Maske - manchmal durch einen Spruch, manchmal durch ein gelungenes Posting und oft einfach durch ein Grinsen von Dir.

Heute hast Du mir durch ein Posting ein paar Tränchen in die gerührten Augen gedrückt - ich bin halt ein sentimentaler Knochen, wie alle Sachsehäuser. Harte Schale und den Rest kennste ja... g

Ist ein verdammt gutes Gefühl, Dich zu kennen.

Keep on rocking!

Liebe Grüße,
Kid

sgefangirl44

Hey du!

Wollt mal wieder ein Lebenszeichen da lassen. Habe leider momentan aufgrund von vielen Klausuren, einem nicht einsatzfähigem Motorrad und den bevorstehenden Prüfungen keine Zeit mal wieder bei den Amateuren vorbeizuschauen. Bin ja schon froh wenn ich Zeit fürs Feiern in Alt-Sax hab... Aber sobald das rum ist leg ich wieder los grins Also nächste Saison lacht

Lieben Gruß aus Gelnhausen
Silvana

Schoppenpetzer

Friedhel Funkel! Shalalalalalala...

Bleib so wie du bist! Auf weitere geile Auswärtsfahrten mit dir...

Luzbert

Hallo Highwayman,

jetzt sehe ich im Lattethread auch noch, dass Dir Goethes Erben zumindest geläufig sind.
Wahrlich ein Mann mit Musikgeschmack :-)

Fliegender-Adler

Ja gude,

Deine Sendung ist spitze.
Weiter so.

Gruß aus Dietzenbach.

la_aficionada

Lieber Axel,

jetzt wird es aber Zeit, Dir zu gratulieren: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG! Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr viel Glück und viel Erfolg mit dem Fußball, sei es mit den Amas oder mit unserer Eintracht, die Dir wohl kein Geschenk im voraus machen wollte, obwohl die Jungs wirklich schön gespielt haben ... so what, dann halt das nächste Mal.

Also, feier' schön, hau rein, lass es krachen!

Have a nice day,

ganz liebe Geburtstagsgrüße

Biber

topo_magico

Hallo "Beve"
Leider komme ich erst heute dazu, Deinen Eintrag in mein Gästebuch zu beantworten - danke erst Mal.
Tja fuffzehn Jährschen mim Kid- des iss schon was. So e bissje iss mer dann ja auch mit de Einddracht verheiradd..
Ich soll dich von meim Babba und vom Axel grüssen.

Mir sehen uns ja am Samstag...
Als nettes girli wie ich nun mal bin, biete ich dir an, einen lecker Salat zu machen...
Sach einfach "Bscheid"
Stay tuned.
Dagi

Kid_Klappergass

Hi Axel,

manche Dinge laufen aktuell nicht besonders gut. Eigentlich - wenn man ganz ehrlich ist - laufen sie sogar schlecht... Beim Fußball im Allgemeinen und bei unseren Adlern im Besonderen....

Aber wie sagt Tim Curry als Frank´n Furter in der Rocky Horror Picture Show?
"Yes, I know, but it isn’t all bad, is it? Not even half bad."
Er meint damit zwar im Film etwas ganz Anderes als Fußball, ggg aber als Lebenseinstellung hilft es eben manchmal auch in anderen Bereichen über den Tag.

Und wenn die "Premiere-Red Bull-MacDoof-oder-what-auch-ever-Bundesliga" wirklich kommt, oder die Dauerbeschallung im Waldstadion ein Niveau wie in Hamburg erreicht und jede Ecke und jeder Einwurf von irgendeinem präsentiert wird, der die Kohle dafür hat, hast du eben bei den Amas einen Zuschauer mehr... ;)
"it isn’t all bad, is it?"

Liebe Grüße
Kid

321-meins

...............,'$$..''-,.........,-'''-.,
..............($$'.......,',../..,-,$$
.......................('|')...}..f ..$/'
...................($).'-',..,?.l
......................\
__),.....j
.......................'----,.....,'???..rein schleich,
........................__f ..................auf zwei Pfoten stell,
....................,''.,-''
'.......l.............Hundeblick mach,
..................(,,,(,,,,.',...'................- KEINER DA ? -
..........................|...........l...........Blumen in Vase stell,
..........................|.....|......,..,--,....lieben gruss da lass,
..........................l..../,......./.. ,'
.........................(',._(.......),,,'.......und wech !!!
...........................'.....'.....(
.........................,--'.,--'.....)
.......................(,,,,(,,,,---

la_aficionada

Hi Axel,

das war ja ein gelungenes Wochenende, und ich finde es einen GB-Eintrag wert, zumal Du einer der Garanten für die zwei schönen Siege warst ...;-)

Ich fand es schön, dass sich viele auch ansonsten vielbeschäftigte User den Spaß des Forums-Kickerturniers gegönnt haben ... ;-) so viele nette Menschen in einer größeren Ansammlung gibt es sonst nicht so oft (vom Stadion mal abgesehen, aber da ist nicht so viel Zeit für persönliche Gespräche smile) ...

Und "Mieps Möpse" haben sich mit Glanz und Gloria geschlagen, schön war es, und lustig vor allem :-)

Merkst Du was: Die Zeiten werden besser, vielleicht kommen wir doch wieder zu den Wurzeln zurück, die das wahre und schöne Leben ausmachen ... auch im Fußball ;-))), denn Freude an der Eintracht und am Leben gehören doch zusammen, oder?

Liebe Grüße,
wir sehen uns ...:-)

Biber

robertz

hallo axel,

sonderlich oft schreibe ich nicht in gästebücher. aber schließlich bin ich ja einer deiner grössten fans und bewunderer.

(... naja, deine platzierung im tippspiel lassen wir mal aussen vor...!)

hat mich gefreut, dich mal wieder am rande des efc-turniers zu treffen. leider hatte ich keine gelegenheit, zu überprüfen, ob deine fähigkeiten an der kugel denen an der klaviatur des wortes das wasser reichen oder nicht!

ich vermute mal: eher nicht!

grüssle!

robertz

womeninblack

Hallo Axel,

  • entschuldige das ich Dich so nenne, denn Du kennst mich ja nicht - was Du seit dem 22. Mai (Aufstieg!!!!) im Forum so von Dir gabst ist genau das, was ich auch fühle. Die Erklärungen der AG seither waren einfach erbärmlich. Meine ganze Aufstiegsfreude ist futsch, weil ich die Befürchtung habe, dass ich nicht mehr als "Fan" des Vereins gewollt bin. Ich kann und will niemals im Leben eine Loge bezahlen. Nächstes Jahr noch einen Sitzplatz. Was dann ist, wissen die Göttinnen. Danke Dir für Deine tollen Beiträge !!
sgefangirl44

Hey,

danke für den Eintrag.
Ich freue mich (trotz aller Ereignisse) immer wieder auf Auswärtsfahrten und auch (ohne Ereignisse die besonders erwähnenswert wären) auf die Spiele am Riederwald der Amateure oder auch dort auswärts. Heimspiele der Profis sind ja klar :)

Nur Jennys und meinen Satz hast du abgeändert, aber den neuen bekommen wir sicher auch schnell wieder drauf grins

Bis Samstag
Silva

Egidius

Hallo Beve

muss dir grad nochmal ins GB schreiben, weil ich finde, dass dein Bowie Zitat unten perfekt auf die momentane Situation der SGE passt:-) Hoffen wir, dass das anhält und wir das Lied am 22.05. auf "Now we are heroes..." umtexten können;-)

Gruß
Egidius

P.S. Bei meinem nächsten Amas Spiel besuch ich dich - versprochen:-)

SWwieSchnee

hi beverungen

is das erste bild mit dem tor drauf, en aktuelles bild von dem trainigsplatz der sge?? ^^

Egidius

Hall Beverungen,
auf Anregung von schusch muss ich dir jetzt mal ins Gästebuch schreiben. Also als Stadionsprecher biste echt klasse.
Du könntest ruhig auch den HR3 Heini im Waldstadion vertreten.

Meine Freunde ham dich heute beim Amas-Spiel für Werner Damm gehalten:-)
Sieh das jetzt als Kompliment, aber bitte nicht als Beleidigung, die finden den Werner nämlich gut;-)