Avatar profile square

Beverungen

41653

#
Absolute Kaufempfehlung!

Ein wunderbares Werk, das auf so schöne Art und Weise belegt, dass unsere Eintracht so viel mehr ist, als das, was da so desöfteren mehr schlecht als recht von den 11+X Akteuren auf den Platz gebracht wird.

Ob Hundswiese, Waldstadion, Fanhaus Louisa, der Hinterhof vom Boki-Salon, das Yeboah-Haus oder ganz wichtig die Stolpersteine:

Hier wird gezeigt, welche Bedeutung unsere Eintracht in Frankfurt hat. Mit viel Liebe und Wortwitz geschildert.

Definitiv etwas, das ich mir in den nächsten Wochen ganz in Ruhe genüsslich reinziehen werde und das ich uneingeschränkt allen Fans empfehlen möchte.

Danke Beve & Matze!
#
Danke dir für's Feedback. Da die Buchhandlungen demnächst schließen: Ihr bekommt das Buch auch direkt im Museum über museum@eintrachtfrankfurt.de. Wenn ihr schon nicht zur Eintracht könnt, bringen wir die Eintracht zu euch.

https://pbs.twimg.com/media/Eon4Q5lXMAIXBtx?format=jpg&name=900x900
#
Rechtzeitig zum Weihnachtsfest bringt das Eintracht Frankfurt Museum ein außergewöhnliches Buch heraus: 59 Eintracht-Orte ist ein Stadtführer durch Frankfurt – auf den Spuren der Eintracht.

Mit vielen Geschichten, Bildern und sogar Kartenmaterial. Das perfekte Geschenk für Weihnachten:

https://museum.eintracht.de/news/59-eintracht-orte-129596


   59 Eintracht-Orte
   178 Seiten, 15-mal 21 Zentimeter, Softcover, zahlreiche Fotos
   ISBN 978-3-9822719-0-3
   15 Euro
   Bestellung unter museum@eintrachtfrankfurt.de
#
#
So, der Brodo hat die plötzlich verfügbare Zeit mal ein bisschen genutzt, um im Hobby-Keller einen kleinen Blog zusammenzuschrauben. Und ein paar Sachen aufgeschrieben, zu denen er sonst nicht gekommen ist. Um die Eintracht geht es bislang eher sehr am Rande, aber das kann sich ja noch ändern. Vielleicht habt ihr ja Bock, mal vorbei zu schauen:

rindswurstinferno.net
#
Willkommen im Club der immer weniger werdenden.
#
Danke euch sehr für's Feedback!
#
Guter Text!

Bis auf den Giftpfeil mit dem Mauerfall
#
Brodowin schrieb:

Guter Text!

Bis auf den Giftpfeil mit dem Mauerfall


Sorry

adlerkadabra schrieb:

Wollte ich gerade auch verlinken.
Aus s-o-asiatischer Distanz heraus?


Bin ja wieder hier. Leider

#
#
#
Wunderbar. Danke !

Du hast wirklich eine besondere Gabe, Deine Leser auf die Reisen mitzunehmen.

Prima, dass ihr wieder sicher daheim seid, genau wie damals nach dem Saxon Konzert

Liebe Grüße auch an Pia.
#
#
Danke fürs mit auf die Reise nehmen und diesen bedrückend schönen Bericht.
#
Brodowin schrieb:

Danke fürs mit auf die Reise nehmen und diesen bedrückend schönen Bericht.


Danke. Und nun landen wir sogar auch noch in Frankfurt:

https://www.beveswelt.de/?p=14177
#
Großartiger Text Beve!
#
Brodowin schrieb:

Großartiger Text Beve!



Danke.

Ich verlinke euch hier mal die ersten drei Reiseberichte aus Thailand, hat wenig bis nix mit der Eintracht zu tun, vielleicht mag aber doch jemand mitkommen - auf eine Reise ins Ungewisse. Bin aber wieder im Lande, keine Sorge.

Teil I: https://www.beveswelt.de/?p=14105
Teil II: https://www.beveswelt.de/?p=14128
Teil III: https://www.beveswelt.de/?p=14149

Stay clean
Beve
#
Und der Name mit Sternchen hier
#
Meinte den Beitrag vom adlerkadabra. Danke euch allen!
#
Net schlecht

P.S. Ein Freund Trakls und Förderer von dessen Werk war der Autor und Verleger Ludwig von ******. Mal imaginiert, der hätte in Salzburg das Stadion aufgesucht und wäre von Stehnachbarn lauthals mit Familiennamen begrüßt worden - das Spiel wäre augenblicklich abgebrochen worden. D.h. natürlich nicht, denn Österreich ist zwar auch, aber anders paranoid als wir.

#
Und der Name mit Sternchen hier
#
Beverungen schrieb:

https://www.beveswelt.de/?p=14094

Große Klasse.
#
Danke
#
War mal wieder unterwegs:

https://www.beveswelt.de/?p=14072

Und dann war ja noch was am Wochenende:

https://www.beveswelt.de/?p=14094

Heimsieg!
#
Danke! Ich lese immer wieder gern
#
Danke. Beve war mal wieder unterwegs.

In London

https://www.beveswelt.de/?p=14003

In Mainz  

https://www.beveswelt.de/?p=14032

#
#
Eisern Union. Forza SGE ...

https://www.beveswelt.de/?p=13782
#
Und dann Porto:

Die ersten Tage:
https://www.beveswelt.de/?p=13826


Matchday und Schlüsselprobleme
https://www.beveswelt.de/?p=13850
#
#
Eisern Union. Forza SGE ...

https://www.beveswelt.de/?p=13782
#
Beverungen schrieb:

Montag geht's los. Wahnsinn. ✌

Viel Spaß !
Ich hoffe, Du nimmst uns auf die gewohnt unterhaltsame Art wieder mit
#
Gebe mein Bestes
#
Andy schrieb:
Ja! Das ist das Ding!    


Liebe Eintracht, ich möchte wieder dort hin. Am liebsten mit dir. Und mit der Pia. Geht das?

Das wäre toll. Danke!
#
Montag geht's los. Wahnsinn. ✌