64297
CR1104 schrieb: Bigbamboo schrieb:Bekommt der Poldi jetzt eigentlich ein SV? k.a wollte der pipimann nicht an die Konsti?
Bigbamboo schrieb:Bekommt der Poldi jetzt eigentlich ein SV?
zamusi schrieb:hier gehts zu wie beim dfb
MrBoccia schrieb: biti von den annern schrieb:Na BBB ich weiß, das sich Dein Pipimann nicht verstecken wollte vor paar Monaten Aha.
biti von den annern schrieb:Na BBB ich weiß, das sich Dein Pipimann nicht verstecken wollte vor paar Monaten
MrBoccia schrieb: zamusi schrieb:bei mir hat ihn jetz der bbb Jetzt hat ihn der 1992, da sind wohl Beiträge verschwunden.
zamusi schrieb:bei mir hat ihn jetz der bbb
MrBoccia schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:Verdammter Jammer, grade die Französin machts. Je suis désolé Ja ja, Du mich auch.
jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:Verdammter Jammer, grade die Französin machts. Je suis désolé
MrBoccia schrieb:Verdammter Jammer, grade die Französin machts.
MrBoccia schrieb:Treffer???
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb: jona_m schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:nicht mal mehr fuffzisch und du kriegst ihn nicht hoch.. und du kriegst ihn nicht hoch.. ..
jona_m schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:nicht mal mehr fuffzisch und du kriegst ihn nicht hoch.. und du kriegst ihn nicht hoch..
jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:nicht mal mehr fuffzisch und du kriegst ihn nicht hoch..
MrBoccia schrieb:nicht mal mehr fuffzisch
Bigbamboo schrieb: Bigbamboo schrieb:Heut ist so ein schöner Tag....
Bigbamboo schrieb:Heut ist so ein schöner Tag....
jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:noch knappe 100 Du kriegst ihn eh nicht hoch...
MrBoccia schrieb:noch knappe 100
zamusi schrieb: Bigbamboo schrieb:Und ich will die Möpse sehen. Hab' aber keine Coins mehr. nimm halt des bild von eben.
Bigbamboo schrieb:Und ich will die Möpse sehen. Hab' aber keine Coins mehr.
Die Unwägbarkeiten des Lebens.