>
Profile square

Bigbamboo

63110

#
Gude,

suche bis zu 3 Tix gegen Union.

Danke vorab.
#
Wie schön, dass wohl doch einige vor Ort sein werden. Der Fufa Bus ist leider nicht gut gefüllt, so um die 20 Leute. Ich hatte schon überlegt mitzufahren, aber 2 Tage Urlaub sind gerade nicht drin.
Also falls da noch jemand Interesse hat, kann man sicher auch jetzt noch buchen. Per Mail an die Fanabteilung.

#
Wenn ich das richtig sehe, kann man über Sparta keine Karten Tix für fas Spiel kaufen - schon ziemlich strange. Aber gut, Heimspiel in Prag!
#
Es heißt, man würde noch auf eine Rückmeldung aus Prag warten.

Sind ja noch 6 Tage...
#
Allgemein ist der Unterschied zwischen ECL und EL deutlich geringer als zwischen EL und CL.

Ich hatte das vor ein paar Wochen grob durch gerechnet.
Wenn man damit kalkuliert, dass man in der ECL eine Runde weiter kommt als man in der EL käme und die Ticketeinnahmen beachtet (Playoff und eine weitere Runde sind 2 zusätzliche ausverkaufte Heimspiele), gleicht das die niedrigeren Prämien bereits ungefähr aus.
#
GauklerCrew schrieb:

Wenn man damit kalkuliert, dass man in der ECL eine Runde weiter kommt als man in der EL käme...


Wird halt schwierig, eine Runde weiter zu kommen, als 22. 😃
#
Fantastisch schrieb:

Ticketing hat bei mir einwandfrei funktioniert.


Bei mir tatsächlich auch. Am Dienstag schon und heute auch wieder.
#
Konnte Dienstag keine Stehplätze auswählen. Ist das so'n UEFA-Mist?
mmammu schrieb:

Fantastisch schrieb:

Ticketing hat bei mir einwandfrei funktioniert.


Bei mir tatsächlich auch. Am Dienstag schon und heute auch wieder.

#
Auf geht's, Arouca - kämpfen und siegen!!

Danke, Werner.
#
Sehe ich das richtig, dass alle portugiesischen Vertreter draußen sind?
#
Steht eigentlich schon fest, wo die Quali gespielt wird?
#
Finde ja, dass jeder Finalteilnehmer maximal soviele Tickets bekommen sollte, wie er ordentliche Vereinsmitglieder hat.

14 für Red Bull klingt fair.
#
Gibt's eine Info zu Powerbanks?
#
Bigbamboo schrieb:


Und: Hat schon jemand Rechtsbeistand in dieser Angelegenheit gesucht? Ich hab' jedenfalls nicht vor, auf den Kosten sitzen zu bleiben.


Du hast doch sicher eine gute Rechtsschutzversicherung, oder? 😉
Hau rein und lass uns wissen wie es läuft.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Du hast doch sicher eine gute Rechtsschutzversicherung, oder? 😉
Hau rein und lass uns wissen wie es läuft.

Selbstredend.

Ich suche allerdings noch einen Rechtsbeistand, die / der sich am besten schon mit der Thematik befasst hat. Ist ja kein ganz triviales Thema, da es durchaus einige Parteien gibt, die man ob des Verbots anhupen könnte.
#
Das letzte Mal, als uns die Bayern einen wichtigen Akteur vor'm Halbfinale abgeworben haben, sind wir Pokalsieger geworden

Wäre imho allerdings ein ziemlich hoher Preis.
#
Danke. Hab' jedenfalls keine Lust, den Mist kommentarlos hinzunehmen.
#
Der FC Basel schreibt:

Sollte es beim Ausschluss der FCB-Fans bleiben, werden wir bestmögliche Unterstützung bei der Abklärung von Rückforderungen für Reiseauslagen etc. bieten und kommunizieren entsprechend wieder, sobald es verbindliche weitere Infos gibt.


Gibt's eigentlich ein vergleichbares Angebot seitens der Eintracht?

Und: Hat schon jemand Rechtsbeistand in dieser Angelegenheit gesucht? Ich hab' jedenfalls nicht vor, auf den Kosten sitzen zu bleiben.
#
Dann kann man nur hoffen, dass beim Rekord im Stadion nicht nur Rot-Weiß, sondern auch ganz viel Schwarz-Weiß zu sehen sein wird!
#
Köln hat jetzt die 30.000er Marke im Vorverkauf geknackt.

Wird eher kein Heimspiel für uns.
#
Der Grund war aber auch lächerlich.
#
propain schrieb:

Der Grund war aber auch lächerlich.

Passend zum 'Verein'.
#
"In dem knapp vierstündigen Gespräch wurden ausführlich die aktuellen Themen, insbesondere die Lösung möglicher Interessenkonflikte im Hinblick auf eine Kapitalaufnahme durch die Eintracht Frankfurt Fußball AG besprochen. Alle Anwesenden haben bekräftigt, ohne Einschränkungen hinter der aktuellen Unternehmensbewertung zu stehen. Hinsichtlich aller weiteren Inhalte des Gesprächs wurde Stillschweigen vereinbart."

https://profis.eintracht.de/news/axel-hellmann-und-philip-holzer-haben-gespraeche-fortgesetzt-149593

Hm.
#
Mhm, ich bin jetzt kein Orenstein bzw. überhaupt Fan von Investoren und ich will ihn nicht verteidigen, wirklich nicht. Denen traue ich vieles zu. Aber mir kommt es vor als ob Du auf der anderen Seite dann doch etwas zu gutgläubig bist.

- 18. August 2022: Orenstein legt dem Vorstand und Aufsichtsrat sein Angebot vor. Aktuell sagt er a) dieses Angebot lag 40% über der Bewertung und b) es gab positive Reaktionen. Axel Hellmann ("Lösung mit einem Investor am besten. Chapeau!") und Peter Fischer ("Großer Respekt und Stolz").
Deine Einschätzung "Jetzt aufgrund einer 2020er Bewertung zu 2020er Kursen kaufen zu wollen, ist ja durchaus ambitioniert." könnte stimmen, wenn Orenstein schlicht gelogen hat. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen dass er wirklich aufgrund der 2020er Bewertung angeboten und keine Anpassung vorgenommen hat.
Aber möglich ist es natürlich...passt aber nicht zum zweiten Punkt:

- 26. September 2022: Mitgliederversammlung von Eintracht Frankfurt
Hellmann und dann Frankenbach trommeln heftig für mehr Geld von außen  und wenn ich mich nicht arg irre, dann lassen sie gut durchblicken dass sie gerne mit den Anteilseignern weiter machen würden, die "bekannt" sind. Ich denke es ist klar wer damit gemeint ist.

Ja, vielleicht war es ja so wie Du vermutest und der böse Orenstein hat Mitte August ein freches Angebot abgegeben und lügt jetzt was die Reaktion von AG und Hellmann angeht. Mich wundert bei dieser Erzählung dann nur wie man dann Ende September den Mitgliedern eine weitere Verwässerung der Anteile mit "vertrauten" Investoren schmackhaft machen wollte.

Aber gut möglich dass ich es falsch in Erinnerung habe, die Rede / Zahlen von Frankenbach sind ja leider nicht nachlesbar. So wie auch der damalige Dringlichkeitsantrag von einem Mitglied später nach der MV von der Eintracht mit keinem Wort erwähnt wurde. Da ist es jetzt schwierig - falls jemand sich besser erinnern kann, gerne.
#
Danke für Deinen Input; ich habe das sicher etwas verkürzt dargestellt.

Bei der MV im September war ich leider nicht anwesend, so dass mir da ein paar Puzzleteile fehlen.