Bigbamboo
64297
#
Bigbamboo
Und ich will die Möpse sehen. Hab' aber keine Coins mehr.
fan_aus_cornwall schrieb:
Genau!
Die ist nämlich ausgefallen, da der Lehrer sie vergessen hatte und einfach normalen Unterricht gemacht hat. Natürlich hat ihn keiner daran erinnert, sodass er jetzt wahrscheinlich immer noch nicht weiß, dass wir eigentlich eine Klausur hätte schreiben sollen!
So ein Volleumel!
Auf welche Schule gehst Du denn?
Okocha-Flix schrieb:
..Ich frage mich nich nur warum der ganze Thread - der unter dem Unterpunkt der Nationalteams steht - größtenteils davon gespickt ist, wie scheiße doch der DFB und sein Nationalteam sind.
...
Nun ja, wo sollte man denn sonst seine Abneigung gegen den DFB und die NaMa kund tun?
Bigbamboo schrieb:Bigbamboo schrieb:dawiede schrieb:Cino schrieb:Deutscher_Meister_2012 schrieb:
nur die ruhe. die anderen verlieren sicher bald die lust. spätestens in knapp 1 million beiträge.
ach was solls. wir sind der traditionsfred. da muss man einfach mit leben, dass es so emporkömlinge gibt.
pro mittelmaß.
lese ich da ein wenig resignation raus?
ich finde das ganz schøn frech uns als Hoppenheimer zu bezeichnen. Bei uns hat doch jeder aus biologischer Sicht doppelt so viele Jahre EIntracht auf dem Buckel wie die. Und kognitiv gesehen hat einer von uns soviel Jahre Eintracht auf dem Buckel wie die alle zusammen
Und wir hatten sogar schon Sex.
Also, jeder separat - nicht Dawiede und ich.
Separat, aber nicht alleine.
Hallo Knueller.
Bigbamboo schrieb:dawiede schrieb:Cino schrieb:Deutscher_Meister_2012 schrieb:
nur die ruhe. die anderen verlieren sicher bald die lust. spätestens in knapp 1 million beiträge.
ach was solls. wir sind der traditionsfred. da muss man einfach mit leben, dass es so emporkömlinge gibt.
pro mittelmaß.
ich finde das ganz schøn frech uns als Hoppenheimer zu bezeichnen. Bei uns hat doch jeder aus biologischer Sicht doppelt so viele Jahre EIntracht auf dem Buckel wie die. Und kognitiv gesehen hat einer von uns soviel Jahre Eintracht auf dem Buckel wie die alle zusammen
Also, jeder separat - nicht Dawiede und ich.
dawiede schrieb:Cino schrieb:Deutscher_Meister_2012 schrieb:
pro mittelmaß.