>

Bigbamboo

64296

#
#
Filzlaus schrieb:
Grabi65 schrieb:
CR1104 schrieb:
[
Ich wart bis der Buchhalter mir den Rechenschieber wieder gibt    

Nach der Fax-Aktion gibt dir niemand mehr irgendwas

gude rotfuchs  

Fax, net Fuchs. Technik-Legastheniker.
#
MS-DOS schrieb:
an dieser Stelle nochmal ein ganz großes Dankeschön an die Adresse vom FC Schalski 06. Beim Ansehen der Gelsenkirchener Chaostage ist es ein beruhigendes Gefühl Fan von Eintracht Frankfurt zu sein.

Hatten Lodda und Kahn nicht mal Reibereien als Spieler beim FCB? War da nicht was?
Sollte Schalke aber wirklich an Lodda interessiert sein, so würde ich mich bereit erklären den Jungen einen Teil der Strecke auf Schulter ins Parkstadion zu tragen. Lothar Mathäus MUSS zurück ins Bundesligatrainerkarussell! Welcher Verein ist dabei egal, Hauptsache er heißt nicht Eintracht Frankfurt.

Dieser Empfang wird dagegen verblassen.

Luddar, Luddar Maaaddäus....
#
Bigbamboo schrieb:
Wenn die Knueller nicht wieder die Eier eingekniffen hätte, hätten wir schon 5 Beiträge mehr...  

Ganz ohne Rechenschieber.  
#
Wenn die Knueller nicht wieder die Eier eingekniffen hätte, hätten wir schon 5 Beiträge mehr...
#
CR1104 schrieb:

Lanzaroteboy94 hat da was für dich    

#
Breezer schrieb:
pipapo schrieb:
Breezer schrieb:

Es soll zynisch sein, wenn ich es nicht einsehe, dass für ein Monster, 24 Jahre sein eigenes Kind im Kellerverlies eingesperrt hielt, tausende Male vergewaltigt hat, 7 Kinder gezeugt hat, 1 "Enkel" verbrannt hat etc..etc..., noch ein Cent ausgegeben wird. Da weiß ich nicht ob ich kotzen oder weinen soll.
Schöne neue Welt.....

Es bleibt zynisch, Menschen zur Entlastung der Steuerzahler zu töten. Da kannst du das ausschmücken wie du willst.
Deine für dich erstrebenswerte "alte Welt" will ich nicht mehr erleben, danke.  

Du drehst einem das Wort im Mund rum. Der stärkste Beweggrund so was zu töten ist für mich der finanzielle Aspekt. Es ist lediglich ein weiterer Aspekt. Der Hauptgrund ist und bleibt der, dass für mich, bleiben wir beim Extrembeispiel Fritzl, keine Lebensberechtigung hat.
Mit der alten Welt meinte ich nicht die NS Zeit, falls das schon wieder suggeriert wird. Jahrhundertelang hätte man mit so einem wie Fritzl kurzen Prozesse gemacht.

'so was' ist schon eine geile Bezeichnung für schwerst gestörte Menschen. Ab wann ist denn ein Mensch kein Mensch mehr sondern 'so was'?

Übrigens wären solche Fälle wie der zu tiefst verabscheuungswürdige Fall Fritzl jahrhundertelang eher nicht an's Tageslicht geraten. Oder meinst Du, Vergewaltigungen und Inzest wären eine Erfindung der linken Kamfpresse?
#
Oder wir verbreiten das Gerücht, dass jeder, der hier mehr als 100 Postings hat eine Nacktbild von der Tusi bekommt.

Werner?  ,-)
#
CR1104 schrieb:
Irgendwie hat das was vom Weltrekordversuch gegen die Fohlen  

Jepp. Wir müssen die ganzen PFYCler noch hier rein holen.  
#
Filzlaus schrieb:

Glückwunsch.

1000 Beiträge in knapp über 24 Stunden - Werners EDV muss kochen!
#
Biti.
#
Da bin ich kurz weg und schon geht's hier um verschüttete Milch.
#
CR1104 schrieb:
wenn die jungs nach hause kommen und das gebabbel aufmachen werden se wahrscheinlich ne neue unnerhos brauchen  ,-)  

Da ging's ja irgendwie schon um Windeln...  
#
downwheel schrieb:
downwheel schrieb:
@ biti: Ich liebe Dich so sehr und allee deine freunde.......    

mag jemand eine "e" ?

Zwei 'e'.  
#
lalalalala
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
So, hier mal die Berechnung: falls wir jeden Tag 500 Beiträge schaffen (und somit 2000 Tage benötigen), haben wir am 15.09.2014 die Million erreicht. *ächz*

http://www.nabkal.de/kalrech4.html
das ist ja erst nach der meisterschaft.

Nach der zweiten

Aber noch vor ****'s erstem Mal.  

Oh,  drei Sterne vergessen.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
So, hier mal die Berechnung: falls wir jeden Tag 500 Beiträge schaffen (und somit 2000 Tage benötigen), haben wir am 15.09.2014 die Million erreicht. *ächz*

http://www.nabkal.de/kalrech4.html
das ist ja erst nach der meisterschaft.

Nach der zweiten

Aber noch vor ****'s erstem Mal.