64296
Exil-Hesse schrieb:Mich würde interessieren, ob Du bei Deiner Meinung bleibst, wenn so ein zugekiffter Hirni einen Deiner Nahestehenden über den Haufen fährt...
Lischer schrieb:...Wann sind Selbstmordattentate moralisch vertretbar?...
CR1104 schrieb:Muss man vorher das Thema bekannt geben? ^^
CR1104 schrieb:WIr sollten jeden Mittwoch Abend, die youline entern
CR1104 schrieb:BBB wenn du zum Ende hin den Knueller grüßt haste nen Abend shoppen bei mir frei
CR1104 schrieb: jona_m schrieb:Schlag mal jemand was im TV vor... ARD Tagesthemen
jona_m schrieb:Schlag mal jemand was im TV vor...
Bigbamboo schrieb:So, alle auf die Youlline: 069 553040. Und dann reden wir über die Eintracht!
CR1104 schrieb:Hastm eine mitgegeben? ,-)
CR1104 schrieb: Bigbamboo schrieb:Wir haben die Eintracht im Endspiel gesehen... WIe wars?
Bigbamboo schrieb:Wir haben die Eintracht im Endspiel gesehen...
jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb:Wir haben die Eintracht im Endspiel gesehen... mit dem Jürgen, mit dem Jürgen
stef96 schrieb:2:2
Cino schrieb:aus wkw: Joachim Lehmann und Tanja Reichling haben sich heute kennen gelernt.
CR1104 schrieb: MrBoccia schrieb: sge96limburg schrieb:scheiße meine mutter kommt atmet sie schon ganz schwer?
MrBoccia schrieb: sge96limburg schrieb:scheiße meine mutter kommt atmet sie schon ganz schwer?
sge96limburg schrieb:scheiße meine mutter kommt
MrBoccia schrieb: CR1104 schrieb:DIe Jungen wilden kommen Ja, weiter so, dann kommt die biti auch bald zu uns her.
CR1104 schrieb:DIe Jungen wilden kommen
Gibt's einen Unterschied, ob ein Betrunkener oder Bekiffter jemand über den Haufen fährt?