>

Bigbamboo

64284

#
ChristianW. schrieb:
"Ich glaub, dass wir uns ganz gut verkauft haben gerade. Oder?"

Das könnte auch aus Stromberg stammen. Unfassbar.      

Jepp - so gut, dass die bis 2011 keinen Namenssponsor hatten.  
#
HansVanBreukelen schrieb:
Sieg oder Spielabbruch?!            

Die machen unseren Sport kaputt!

Und jetzt noch das Mainzer Lied.
#
Wtf??
#
Bigbamboo schrieb:

Der eine, der erstmal seine Schals sortieren musste, war ja auch zu geil: 'Ey no - des is Dorddmund, Führdd, ne, des is aus Aue, ah' da isser der Hoffeheim-Schal'.  

Und jetzt steht die Matschbirne sogar mit dem BVB-Schal im Hoppenheimer Fanblock.    
#
JJ_79 schrieb:
Meinste das mit den Hardcore-Fans?! Wenn es nicht wahr wäre, dass es Hoffenheim gibt, wäre das ne Klasse Komödie.

Der eine, der erstmal seine Schals sortieren musste, war ja auch zu geil: 'Ey no - des is Dorddmund, Führdd, ne, des is aus Aue, ah' da isser der Hoffeheim-Schal'.  
#
Meinen die das ernst?  
#
Ah, ein Multi-Vereins-Fan.  
#
reggaetyp schrieb:
Jungs, das war ein Film über Göker. Und als solcher war er sehr gut.

Selbst als solcher war er schlecht, da er einfach nur ein paar Schnipsel über Göker, aber nichts über dessen Werdegang zeigte.
#
So, jetzt aber der 'Hoffe'-Blockbuster.  
#
Ffm60ziger schrieb:
Du brauchst aber immer beide Parteien
und die entsprechende "Typen" dazu.

Wozu braucht man welche Parteien?

Ein paar Kunden, die durch die MEG bzw. deren Vertiebler beschissen wurden, sollten sich finden lassen und das die Versicherer wussten, was sie tun, hätte man anhand statistischer Kennzahlen locker und nachvollziehbar belegen können.

So wurde irgendein Unsympathling im Bayern-Trikot , den der gemeine TV-Zuschauer nun für den Bösen hält, präsentiert; die Verantwortlichen in den Konzernen und der Politik kamen völlig ungeschoren davon und warten nun einfach auf den nächsten dienstbaren Geist.

Ne, je länger ich darüber nachdenke, desto schlechter und ärgerlicher finde ich den Beitrag.
#
reggaetyp schrieb:
... Und den Typ portraitiert er sehr gut. ...

Der Typ ist aber nicht das Problem; das Problem sind die Typen, die sich solcher Typen wie Göker bedienen, dessen Machenschaften tolerieren und mit Hilfe der Politiker sogar noch dafür Sorgen, dass die Kunden die Rechnung zahlen.

Göker interessiert nicht.
#
'Die haben immer bekommen, was sie wollten' - ein ziemlich entscheidender Satz Gökers zu den Verwicklungen der Versicherer.
#
reggaetyp schrieb:
Der Film ist sehr gut. ...

Ne, das Ding ist sehr oberflächlich; kein Wort zu den Verwicklungen der Versicherer, kein Wort zu Scheinselbstständigkeit, kein Wort zu Hessen Kassel, etc.
reggaetyp schrieb:
... Wundert es eigentlich, dass der Depp im Bauerntrikot rumsitzt?  

Nö.  
#
Weia. Hab' ja schon viel gesehen, aber das er damit Erfolg hatte...
#
Praeriehund82 schrieb:
... Oder würde jemand von euch seine eigene Mutter anzeigen wenn sie nen Zigarettenautomat knackt und Ihr es gesehen habt    

Meine Mutter hat aber definitiv nicht das staatliche Gewaltmonopol inne.

Merkste was?
#
FredSchaub schrieb:
in dem man Künstler ist und in die Medien will - kran sowas

Nix Kran, Helikopter.
#
N'Abend.
#
Hm, so richtig viel ist hier ja gerade nicht los.
#
Das ZDF zeigt heute Abend um 23:55 Uhr die wundervolle, toll und ganz supi-dupi Fußballdoku 'Das Leben ist kein Heimspiel'.

Danke, da werden die Gebühren doch ganz wundervoll, toll und supi-dubi eingesetzt.