>

Bigbamboo

64284

#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Haben mich meine müden Augen heute morgen getrogen oder ist der erste Nachwuchs wirklich schon da?  

Das Nest war heute Morgen kurzfristig mal leer und da war nichts zu sehen.  

Ich dachte, da aus dem Augenwinkel was kleines gesehen zu haben. Aber da war dann wohl der Wunsch Vater des Gedanken.
#
MrBoccia schrieb:
wo und wann sollen das stattfinden?

MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Aber mal Butter bei die Fisch: Mio-Schreiber-Treffen vor dem zweiten Samstagsheimspiel der kommenden Saison?  

da hab ich keine Zeit, bin am GD

#
mickmuck schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/der_edelfan/
...

Jessas!  
#
Haben mich meine müden Augen heute morgen getrogen oder ist der erste Nachwuchs wirklich schon da?
#
Aktuelle Gästeliste (korrigiert):

- Bigbamboo
- Jugger
- francisco_copado
- Filzlaus
- jona_m

Ehrengäste (inkl. Freigetränke):

- Inamoto__20 (nur Limo)
- brady (nur Bananen-Apfelwein)
- dawiede

Entschuldigt:

- Cino (Kuba)
- Adler_2009 (San Diego)

Unerwünscht:

- Jamal von Transfermarkt.de
[/quote]

[/quote]
#
Aktuelle Gästeliste:

- Bigbamboo
- Jugger
- francisco_copado
- Filzlaus
- jona_m

Ehrengäste (inkl. Freigetränke):

- Inamoto__20 (nur Limo)
- dawiede

Entschuldigt:

- Cino (Kuba)
- Adler_2009 (San Diego)

Unerwünscht:

- Jamal von Transfermarkt.de
[/quote]
#
mickmuck schrieb:
in der deppenparade reiht sich der edelfan ganz vorne ein.

was ein vogel    

Wer, wo, was? Hätte Lust ein wenig zu pöbeln.  

Und, mickmuck, trag' Dich mal in die Wagner-Liste ein.
#
Boris Rhein will laut HR morgen unwiderlegbare Beweise vorlegen, die sowohl die Verbote als auch den Polizeieinsatz rechtfertigen.  
#
Kommt Ariane Hingst?
#
Die Fässer sind ganz und das zählt.  
#
Kurvenfan schrieb:
... Paris Metro ebenso, und auch in Hamburg kommt man wesentlich schneller von Punkt A nach B wenn es sich um ne Strecke handelt die etwas Abseits der Innenstadt verläuft.  

Hamburg ist wohl das Maß aller Dinge, was den ÖPNV in Deutschland angeht.
#
Cobold schrieb:
schleifen, grundieren und lackieren

Kannste das für einen Doppel-Linksshänder noch ein wenig ausführlicher erläutern?
#
Bigbamboo schrieb:
Erstmal vielen Dank für die Tipps. Schlussendlich war ich bei dem Laden in der Münchner Straße - prima Laden, prima Service allerdings wie gesagt nicht unbedingt ein Preisbrecher; die neuen Sohlen haben nun EUR 100,- gekostet, hat sich aber gelohnt. Gedauert hat das ganze auch nur einen Tag. ...

So, neue Erfahrungen mit der Schuhmacherei Lenz: Die Sohlen begannen sich vor ein paar Tagen leicht zu lösen, folglich bin ich dort wieder vorstellig geworden. Man wollte weder eine Quittung sehen, noch gab's sonst irgendwelche Diskussion - die Schuhe wurden anstandslos nach gebessert; diesmal mit einem anderen Kleber, damit auch wirklich ein 100% zufriedenstellendes Ergebnis erzielt werden konnte.

So mag' ich das.  
#
Die Karten für die Skibbe-Saison der Spiele Bayer04, Gladbach und Stuttgart hat der gute Frank nun.

Kramt mal in Euren Kellern & Kisten!  
#
In der Sommerpause gehören vor's UE und das Wunschkonzert Warnhinweise.
#
propain schrieb:
Da würden sich aber die Geschäfte auf der Zeil freuen, da würde einiges an Umsatz wegbrechen.

Weil man die Geschäfte in der Fußgängerzone jetzt so gut mit dem Auto erreichen kann?
#
Tempo 30 auf allen Straßen, Citymaut für Auswärtige bzw. Geschäftsfahrzeuge, Verdopplung des RMV-Takts, Erweiterung dieses auf 24 Stunden und Halbierung der Fahrpreise (subventioniert durch die City-Maut) - fertig.  
#
lt.commander schrieb:
Ist wie immer alles nur erfunden.........

Ein vorauseilender CE sozusagen.  
#
Mein Fahrrad weist leider dann doch einige Roststellen, vor allem im Bereich des Tretlagers auf:

Jemand einen Tipp, was in diesem Falle am besten zu tun ist?

Dankeschön.  
#
S-G-Eintracht schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Beim Robo-Signing hattest Du gerade zu den Sexy-Sport-Clips gezappt?  

Beim dritten Mal lesen, hab ichs verstanden. Sorry, ist schon spät und hatte langen Tag.

Hatte ja gesagt, der Film suggeriert in Teilen etwas anderes, aber von den dargestellten Sachverhalten gibt es halt immer zwei Seiten. Ich versuche beide mir anzuschauen, und der Film blieb einigermaßen neutral. Daher meine Interpretation dieser Situation

Wie hast Du denn die Situation des Robo-Signings interpretiert? Ich konnte da auch nach wiederholtem Lesen keine Aussage von Dir zu finden.

Für alle anderen hier noch ein Bericht des Tagesspiegel zum dieser Praxis, die man eigentlich auch schlicht Unterschriftenfälschung nennen könnte:

http://www.tagesspiegel.de/zeitung/deutsche-bank-gefaelschte-dokumente-verzweifelte-schuldner/6654688.html

Übrigens lässt sich der Tagesspiegel auch noch über die Geschäfte der 'schielenden Kämmerin' aus:

http://www.tagesspiegel.de/zeitung/deutsche-bank-unfaire-wetten-mit-kommunen/6648518.html

Money quote:

'Das Urteil hätte kaum härter ausfallen können. Die Deutsche Bank habe „die Risikostruktur des Geschäfts bewusst zu Lasten des Kunden und zu ihrem Vorteil gestaltet“, stellte der Richter fest. Dabei habe die Bank ihre Beratungspflicht verletzt und dem Kunden ein Produkt verkauft, „das bis zum finanziellen Ruin“ hätte führen können.'