Bigbamboo
64284
Aktuelle Gästeliste (korrigiert):
- Bigbamboo
- Jugger
- francisco_copado
- Filzlaus
- jona_m
Ehrengäste (inkl. Freigetränke):
- Inamoto__20 (nur Limo)
- brady (nur Bananen-Apfelwein)
- dawiede
Entschuldigt:
- Cino (Kuba)
- Adler_2009 (San Diego)
Unerwünscht:
- Jamal von Transfermarkt.de
[/quote]
[/quote]
- Bigbamboo
- Jugger
- francisco_copado
- Filzlaus
- jona_m
Ehrengäste (inkl. Freigetränke):
- Inamoto__20 (nur Limo)
- brady (nur Bananen-Apfelwein)
- dawiede
Entschuldigt:
- Cino (Kuba)
- Adler_2009 (San Diego)
Unerwünscht:
- Jamal von Transfermarkt.de
[/quote]
[/quote]
Bigbamboo schrieb:
Erstmal vielen Dank für die Tipps. Schlussendlich war ich bei dem Laden in der Münchner Straße - prima Laden, prima Service allerdings wie gesagt nicht unbedingt ein Preisbrecher; die neuen Sohlen haben nun EUR 100,- gekostet, hat sich aber gelohnt. Gedauert hat das ganze auch nur einen Tag. ...
So, neue Erfahrungen mit der Schuhmacherei Lenz: Die Sohlen begannen sich vor ein paar Tagen leicht zu lösen, folglich bin ich dort wieder vorstellig geworden. Man wollte weder eine Quittung sehen, noch gab's sonst irgendwelche Diskussion - die Schuhe wurden anstandslos nach gebessert; diesmal mit einem anderen Kleber, damit auch wirklich ein 100% zufriedenstellendes Ergebnis erzielt werden konnte.
So mag' ich das.
Gelöschter Benutzer
Bigbamboo schrieb:
Tempo 30 auf allen Straßen, Citymaut für Auswärtige bzw. Geschäftsfahrzeuge, Verdopplung des RMV-Takts, Erweiterung dieses auf 24 Stunden und Halbierung der Fahrpreise (subventioniert durch die City-Maut) - fertig.
Ein welch ein weiser Mensch! 🤗
Einen Gruß aus Fecheham sende ich gerne, dazu.😎
Wenn nun auch die CDU in Frankfurt u.a. Pförtnerampeln einführen möchte begrüße ich dass Vorhaben ausdrücklich!
S-G-Eintracht schrieb:Bigbamboo schrieb:
Beim Robo-Signing hattest Du gerade zu den Sexy-Sport-Clips gezappt?
Beim dritten Mal lesen, hab ichs verstanden. Sorry, ist schon spät und hatte langen Tag.
Hatte ja gesagt, der Film suggeriert in Teilen etwas anderes, aber von den dargestellten Sachverhalten gibt es halt immer zwei Seiten. Ich versuche beide mir anzuschauen, und der Film blieb einigermaßen neutral. Daher meine Interpretation dieser Situation
Wie hast Du denn die Situation des Robo-Signings interpretiert? Ich konnte da auch nach wiederholtem Lesen keine Aussage von Dir zu finden.
Für alle anderen hier noch ein Bericht des Tagesspiegel zum dieser Praxis, die man eigentlich auch schlicht Unterschriftenfälschung nennen könnte:
http://www.tagesspiegel.de/zeitung/deutsche-bank-gefaelschte-dokumente-verzweifelte-schuldner/6654688.html
Übrigens lässt sich der Tagesspiegel auch noch über die Geschäfte der 'schielenden Kämmerin' aus:
http://www.tagesspiegel.de/zeitung/deutsche-bank-unfaire-wetten-mit-kommunen/6648518.html
Money quote:
'Das Urteil hätte kaum härter ausfallen können. Die Deutsche Bank habe „die Risikostruktur des Geschäfts bewusst zu Lasten des Kunden und zu ihrem Vorteil gestaltet“, stellte der Richter fest. Dabei habe die Bank ihre Beratungspflicht verletzt und dem Kunden ein Produkt verkauft, „das bis zum finanziellen Ruin“ hätte führen können.'
Ich dachte, da aus dem Augenwinkel was kleines gesehen zu haben. Aber da war dann wohl der Wunsch Vater des Gedanken.