Avatar profile square

BigJ03

71

#
Da gibt es nur ein Problem... Es gibt 7800 steh dk die heute ihr Vorkaufsrecht hatten... Jetzt ist heute vorbei und es sind noch mehr als 10k der kaufbaren tickets für sie über, sprich der rest  lass es 6000- 7500 sein sind tickets für Mitglieder... Dazu sind unter den 31000 dk Inhabern die Business seats auch verrechnet... Sind doch ein paar mehr Plätze mehr... Sprich Mitglieder dürften grob 8-11k Karten bekommen...
#
Sehe ich das richtig, dass es im Grunde so gut wie unmöglich sein wird, als nicht-DK-Inhaber hier noch an ein EL-Dauerticket ranzukommen? Wir sind ja gerade mal am Anfang der Stehplatz-Phase und es ist nur noch ein Viertel der Plätze im Stadion frei.
#
Ich denke es werden noch Kontingente vorbehalten... Also alles gut Bin auch Mitglied und bin guter Dinge das man noch passabele Karten bekommt
#
Es waren alle vier Blöcke wählbar. Habe aber nicht in alle reingeschaut. 40 war komplett freigeschaltet. Um 10 Uhr stand da was von ~6000 Tickets in der Kurve.
#
6000 Tickets dürften aber round about das sein was an sitzer in den nwk unterrang gehen würde oder irre ich mich? Sprich es wird nichts mehr freigeschaltet?
#
Als Mitglied muss man ja dann beim Kauf sein Passwort in Form des Geburtsdatums eingeben... Wie gibt man es an: 12.10.1999 oder ohne Jahr 12.10 oder ohne Punkte 12101999 . Sorry für die doofe frage ich war aber noch nie als Mitglied beim Vorverkauf dabei Danke für die Hilfe
#
Servus mal ne kurze Frage... Ab wann haben Steh bzw Sitzplatz DK Inhaber bzw Mitglieder Zeit sich ihren Blind date pass für die Euroleague 19/20 zu sichern? Bzw habt ihr evtl erfahrungen aus dem letzten jahr ob man als Mitglied an Kategorie 3-4 Dkarten kommt damit es nicht zu teuer wird oder ist das eher unwahrscheinlich. Danke für Eure Hilfe.
#
Hab mal ne Frage bezüglich des Passworts also des Geburtsdatums...wird es ohne Punkte dazwischen sprich bspw 10101999 oder gibt man es 10.10.1999 ein? Beste Grüße
#
Servus Leude...Habe mir in verschiedenen Abständen Tickets an die Reservierungskasse legen lassen...Nun meine Frage...denkt ihr die bekomm ich in einem Brief (bei denen am Schalter) oder in verschiedenen...Sorry für die "dumme" Frage aber mich interessiert es eben...Beste Grüße
#
Bei mir das selbe sowohl am Handy als auch am PC... So ein Mist!
#
Servus hoffe bin hier richtig... Wollte heute Karten für das Freiburg Spiel holen... Die ganze Zeit : ihre Bestellung wird geprüft und es läd extrem lange... Habt ihr das auch? Habe es am Handy und am PC versucht bei beiden das selbe Ergebnis... Beste Grüße

Du befindest Dich im Netzadler Modus!