>
Profile square

BigMan

6078

Floh78

..................() () () ()
...................II II II II
.........@%@%@%@%@
......... {.........HAPPY........}
..........{......BIRTHDAY.....}
.....@%@%@%@%@%@
......{.................TO................}
......{...............YOU!..............}
..@%@%@%@%@%@%@

Ich wünsch dir 12 Monate Gesundheit,
52 Wochen Glück,
365 Tage ohne Stress,
8760Stunden Liebe,
524600 Minuten Frieden und
31536000 Sekunden Freude
alles alles Gute zum Geburtstag

LG

Sonja

SvenevS

So BigMan!"

Dann schreibe ich auch mal was bei dir in dein Gästebuch.

Also schöne Grüße aus Bad Homburg und auf eine Gute Saison.

Gruß, Sven.

SGESid

Hi Frank
Ich war der 2000.Besucher auf deinem Steckbrief.Da wollte ich dir mal Grüße aus Wiesbaden nach Frankfurt in dein Gästebuch schreiben.
Sid
PS:Einen lieben Gruß auch an Sonja!!

PowerHessin

Danke für deinen GB eintrag

Ich bin Nummer 1972 auf deinem Steckbrief, aber keine Angst so nervig wie der Hit von James Blunt werde ich nicht ;)

Lg

chrissi1412

Hey mein Freund!

Wünsche Dir ein schönes neues Jahr 2008. Hoffe Du bist gut reingerutscht. Wollt mich hier auch mal verewigen.

Schöner Gruss
Chris

darthsoeder

Hallo und schöne Grüsse!

The small dark man...

schlagger

Ja Hallo!

Schön dass ich dich im Chat getroffen habe, wenn ich mal wieder im Stadion bin melde ich mich mal.

Gruß
Dietmar

SGESid

Happy Birthday
Ich wünsche dir alles gute zu deinem"Ehrentag"und schreibe dir Grüße aus der Landeshauptstadt in die Fußballhauptstadt.
Sid
PS:Feier schön und laß es dir gut gehen!!

Floh78

Servus BigMan,
schön das du es endlich auch geschaft hast hier zu sein.
Dann mal viel Spaß hier und bis Sa.

Cu
Floh78

HONDAchen

Hey Großer,
wird ja auch mal Zeit das du hier auftauchst. Aber jetzt biste hier nicht mehr zu übersehen.

Bis demnächst im Stadion

cu Ute, die mit dem Adler auf der Brust