>
Profile square

BigMan

6078

#
Sonderzug!  

Frankfurt HBF zum Stadion
und später wieder Retour!

Würde die S-Bahn entlassten!  ,-)
#
Hallo,

hatte die FuFa selber keine Warteliste??
#
Jo die Fans waren der Hammer!
Konnte es zwar nur auf T-Home schauen, aber es waren nur die Adler zu hören
Also Fans Note 1
Mannschaft bis auf Ochs schon ne 2. Patrick leider ne 3.
Aber egal!

3 Punkte!!
#
Hehe! Wundert mich auch sehr! Richtige Deutsche Worte, ohne Buchstabendreher...........grins

Na dann Wünsche ich dir auch mal alles, alles Gute und Beste!!
Feier noch schön. Vielleicht sieht man sich wieder auf einem Parkplatz in Richtung Doofmund!!

Beste Grüsse
BigMan

PS. Falls euch die Polizei anhält, weil der Bus mal wieder mit ROTER Plakette in Ffm rum fährt........sehe es als Geschenk von meiner Seite an Dich an!      ,-)
#
Einfach Unglaublich!!!!!!

Erst sein Kind und jetzt sowas!

RiP Robert Enke
#
Siehe PN

Gruss
BigMan
#
Wenn du das Geld hast kannst du evtl. auch den Schaden selber zahlen und entgehst so einer Hochstufung bei deiner Versicherung.
Ist ein Rechenspielchen!

Beste Grüsse
#
Gude,

probier es mal mit einer E-Mail an folgende Addi:

  info@fanabteilung.de

Beste Grüsse
BigMan
#
Gude,

ich denke schon! Beim UEFA-Cup Spiel der Frauen im Stadion war auch offen!

Morgen kommen da ja noch ein paar Zuschauer mehr.

Also wir hoffen auch dort zu speisen!

Beste Grüsse
BigMan
#
Ausser einer Art Kontrollleuchte und ein sogenanntes Right Light NEIN
#
Gude,

also das Netzteil hat 350 Watt.
Laufwerke C, D und E (Festplatte) und E und F (DVD und Brenner) sowie H - K für Karten etc.

An USB ist Drucker, Maus und Tastatur angeschlossen.
Habe noch eine alte Webcam angeschlossen die läuft ohne Probs. (auch über USB)
#
Hallo @ all,

habe mir am Mittwoch eine Webcam von Logitech gekauft.

Die Installation funktioniert ohne Probleme. Aber wenn ich die Einstellung für die Cam machen will, haut es meinen Rechner um.
Das heißt schwarzer Bildschirm und die Kiste läuft wieder Hoch.
Wenn ich die Cam am USB angeschlossen lasse, wiederholt sich die ganze Angelegenheit kurz bevor er wieder in Windows ist.
Sobald ich die Cam abmache, läuft der PC ohne Probleme. Windows startet und keine Probleme sind zu bemerken.

Wenn ich die Cam anstecke (Windows ist hochgefahren) komme ich zwar wieder zum
Cam-Menü aber dann wieder Absturz.


Habe Windows XP und die Cam ist auch dafür ausgelegt.

Wer kann helfen????

Danke und Adlergrüsse
BigMan
#
BigMan schrieb:
jenny82 schrieb:
Ich habe 39 wie ganz viele.

Aber ich habe nen Freund, der hat Größe 54. Ha, wie geil waren die Blicke der Verkäuferinnen wenn wir auf der Zeil die Schuhläden abgeklappert haben. Der Blick wanderte dann immer staunend auf die Füße. Die Antwort war dann immer "neee Größe 54 führen wir nicht".  



Hallo Jenny82,

da kann ich deinem Freund den Schuhladen Sauer in der Töngesgasse empfehlen.
Ist eine Querstrasse an der Konsti. Die haben Grössen bis locker 60 und gute Qualität, sowie Preise!

Beste Grüsse
BigMan


Meinst du diesen hier?  ,-)
#
jenny82 schrieb:
Ich habe 39 wie ganz viele.

Aber ich habe nen Freund, der hat Größe 54. Ha, wie geil waren die Blicke der Verkäuferinnen wenn wir auf der Zeil die Schuhläden abgeklappert haben. Der Blick wanderte dann immer staunend auf die Füße. Die Antwort war dann immer "neee Größe 54 führen wir nicht".  



Hallo Jenny82,

da kann ich deinem Freund den Schuhladen Sauer in der Töngesgasse empfehlen.
Ist eine Querstrasse an der Konsti. Die haben Grössen bis locker 60 und gute Qualität, sowie Preise!

Beste Grüsse
BigMan
#
Ich darf bei 2,o5 Meter Körpergrösse, die Schuhgrösse 50 mein eigen nennen!

Beste Grüsse
BigMan
#
Hallo Platsch,

hier geht es nicht um einen „Kleinkrieg“, sondern um Wahrheitsfindung!!  

Gruss
BigMan
#
Gude!

Hast ne PN.

Danke und Gruß
BigMan
#
Hallo,

ich habe euch ne E-Mail geschickt betr. Trikot.

Gruß
BigMan
#
Mein Tipp:

ZoLo pfeift!!  ,-)  

Er will ja, dass wir Ihn alle lieb haben………..    

Heimsieg!!

*duckundweg*
#
Hallo,

hast PN

BigMan