>
Profile square

BirgitThoma

8399

Gi_Adler

Ich finde auch, dass der Duu-Ri der größte Spieler aller Zeiten der Eintracht ist:-)...

SGESid

Hi Birgit
Vielen dank für deinen Gästebucheintrag!!
Da möchte ich auch gleich mal liebe Grüße aus Wiesbaden bei dir lassen.
Sid

worfeller

Herzlichen Glühstrumpf zu Deinem heutigen Purzeltag und alles Gute!

Da hat der Fenin Dir ja gestern schon ein schönes Vorabgeschenk mit seiner Leitung und die der gesamten Mannschaft gemacht!!!!

Eintr8liche Grüße
worfeller

Treuer_Eagle

Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

LG: Andy

SGESid

Hallo Birgit
Ich wollte dir und deiner Familie noch ein frohes,glückliches und vor allem gesundes neues Jahr Wünschen!!
Liebe Grüße aus Wiesbaden.
Sid

SGESid

Hallo Birgit
Ich war gerade auf deinem Steckbrief
und wollte dir nur mal Grüße aus Wiesbaden nach Tauberbischofsheim in dein Gästebuch schreiben!!
Sid
PS:Habe auch zwei Kids,10 und 14 Jahre alt!!

NikoAmanda

Moin Moin--------:)......Glaubt mir, ich habe das Christkind geseh'n, es kam aus der Kneipe, es konnte kaum steh'n.
Es wankte hin zu dem Tannenwald,
es hatte den Kopf voll Hannen-Alt.

Gestern hab ich es wieder getroffen,
ratet mal..... es war schon wieder bes....!

(Frei nach Joh.Wolfgang v. Frankfurt)

smile

gymbo

HI BIRGIT
ALLES
ALLES
LIEBE
UND
GUTE
ZUM
GEBURTSTAG
VIEL
GLÜCK
UND
GESUNDHEIT

WÜNSCHT DIR MICHA;)

Adler-Dörk

liebe grüse vom Adler Dörk

wünsche dir noch lange schöne Tage

Tschau

gymbo

hi birgit

liebe grüße nach tauberbischofsheim

zur eintracht-familie schlecht hin:)

sohnemann eintracht-fan
ehemann eintracht-fan
und die tochter wohl auch:)

perfekt

es grüßt

gymbo

worfeller

Hey Birgit,

schon was besonderes, hier im Chat einem Altersgenossen(in) zu begegnen. Da lass ich mich doch sofort hinreisen und schick Dir ein paar ganz nette eintrachtliche Grüße in Dein Gästebuch.

Gruß worfeller

AdlerChris87

huhu,
Adler-Dörk hat gesagt ich soll dir auch mal rein schreiben dann wird das der legendere SGE DJ auch mal machen
schöne grüße aus mainz-kastel nach Tauberbischofsheim ;-)
Auftsieg 2005!!! :-)

MG Chris