19552
SGEjobra27 schrieb: bitibytie schrieb:Ja nee is klar, einfach weiterposten ... ja warum sind die denn viel schneller als wir? ich spüre hier keinen absoluten siegeswillen bei euch...das muss sich ändern...
bitibytie schrieb:Ja nee is klar, einfach weiterposten ...
SGEjobra27 schrieb:das ist wirklich jämmelrich. unser 20000 vorsprung ist hinüber, sogar fast 1000 beiträge haben seit gestern verloren schande über euch, jetzt strengt euch doch mal an...
sge93 schrieb: bitibytie schrieb: sge93 schrieb: bitibytie schrieb:Bevor ich mir das super spannende Länderspiel am ende heut Abend noch anschaue ... geh ich lieber ins Kino in welchen film? Der Kaufhaus Cop ... Kevin James allez
bitibytie schrieb: sge93 schrieb: bitibytie schrieb:Bevor ich mir das super spannende Länderspiel am ende heut Abend noch anschaue ... geh ich lieber ins Kino in welchen film? Der Kaufhaus Cop ... Kevin James allez
sge93 schrieb: bitibytie schrieb:Bevor ich mir das super spannende Länderspiel am ende heut Abend noch anschaue ... geh ich lieber ins Kino in welchen film?
bitibytie schrieb:Bevor ich mir das super spannende Länderspiel am ende heut Abend noch anschaue ... geh ich lieber ins Kino
Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb:Bevor ich mir das super spannende Länderspiel am ende heut Abend noch anschaue ... geh ich lieber ins Kino gegen wen spielt der jogi? liechtenstein, oder? wayne... na hauptsache: auswärtssieg!!!!!!!!!