>
Profile square

bitibytie

19180

steinschlag

du fehlst
!
LG Steinschlag

steinschlag

Ein Steinschlag ist hier durchgerauscht und ein Steinchen blieb liegen!

Liebe Grüße auch!

peter_aus_wiesbaden

Es ist Montag, Ende Oktober 2008, 6:07 Uhr. Die Stadt ist noch ruhig, zaghaft rührt sich die Dämmerung, leichte Nebelschwaden ziehen durch die leeren Straßen. Nur wenige, müde Passanten gehen ihres Weges, die ein oder andere Katze schleicht nach erfolgreicher Jagd träge um die Ecken, auf dem Weg zu ihrem Schlafplatz. An der Kreuzung 1. Ring / Schiersteiner Straße wartet einsam ein A 3 mit Rüdesheimer Kennzeichen auf freie Fahrt Richtung Bahnhof. Man kann die Farbe in der Dunkelheit nicht erkennen, aber sehr wohl, dass er nur mit einer Fahrerin besetzt ist. Dumpf dringt die laute Rockmusik nach draußen, die sie energiegeladen mitsingt: „Hey, Hey Wickie Die Wikinger sind hart am Winde drahan....“ Die Ampel springt auf grün, der Wagen setzt sich in Richtung ihres Arbeitsplatzes in Bewegung. Wir verlassen die Szenerie in der Gewissheit, dies wird eine gute Woche für die Umwelt in Hessen.
Hau rein bitibytie!
Gruss Peter

Feigling

Dann mal Gruesse zurueck an eine der nettesten Userinnen schleim und natuerlich an Hase und Igel. :)

kleiner-baby-adler

()
° )
_ )I‘--.
==(o)=‘

.() ()
( °o° )
(,,) _)l‘--.
o)===(o)=‘

...() ()
(’( °o° )
,-)___) l‘--.
’=(o)===(o)=‘
-----------------------„BREMS’-------------
----------------aussteig*------------------
-----------bei Dir anklopft----reingeht *---
-----------sich unschaut -------------------

Hammer nehm *

Nagel nehm *

Handschuh anzieh *

Helm aufsetzt *

Erste Hilfekasten hinstell *

Erste Hilfekasten aufmach *

Pflaster auspack *

Pflaster hinleg *

Beruhigungstablette nehm *

warten bis Hände ruhig *

Pin mit liebe Grüße nehm *

an die Wand halt *

Aushol *

WUMMMMMMMS *

geschafft *

Dran isser *

Pin anguck *

gerade rück *
und wieder
abbraust*-brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrum*
...() ()
(’( °o° )
,-)___) l‘--.
’=(o)===(o)=‘
Schöne Grüße

vom kleinen-Baby-Adler

kleiner-baby-adler

So, nachdem wir sooooo viele Pläne haben, möchte ich dir auch mal einen Lieben Gruß im Gästebuch hinterlassen ;-)

Ich denke auch an die Wäscheklammer in Eintrachtfarben ;-))

Viele liebe Grüße

Diana

gymbo

Auch von mir ein kleiner bescheidener Eintrag für dein hoffentlich bald prallgefülltes Gästebuch;)***

Liebe Grüße

Sendet Dir
gymbo;)

monalisa104

möchte mich hier mal verewigen.

Liebe Grüße aus Nidderau

susi

missr6

hallöchen weihnachtsleidensgenossin! lach gut zu hören/lesen, dass es mir wohl nicht allein so ging mit dem stress. naja, haken dran und den abend noch versuchen zu verschönern. ich treff mich gleich mit paar freunden in der stammkneipe - man kann sich vielleicht auch nen abend noch schöntrinken, wer weiß! ;)

wünsch dir was - und noch ein paar erholsame feiertage!

greetz,
die michelle

Harry65

Viele grüße aus Finthen ins Gebüsch.
Audimitarbeitertag und du mit mikro :)
Hab geshen mein Kumpel der HappyAdlerMeenz hat sich auch schon im Gb eingetragen,der Bobbenexer !
Viel Spaß bei der Eintr8 wünscht dir .....
Harry

Mueckehochheim

Hi
Da ich grad auf deinem Profil bin hinterlass ich auch nen lieben Gruß aus Hochheim in deinem Gb.
Liebe Adlergrüsse Michael

HappyAdlerMeenz

Und ich mach weiter

Gruß aus Mainz

GriesheimerBub

Ja so ein leeres Gästebuch, da fang ich mal an.
Auf einen Sieg in Mainz mit Schiri Meyer ;-))

Griesheimer Grüße