>

bitibytie

19553

#
Ich schaff was, ich bin doch in der EDV ... muss gucken, ob es Internet funktioniert
#
Im anderen Fred posten eh nur die Oxxenbacher
#
Ich bin weder empfindlich noch hab ich Angst, vor allen Dingen vor Euch doch net
#
Ihr seid nur ein Karnevalsfred (an die Aufholversucher oder wie die sich nennen)
#
oko1979 schrieb:
das lass ich mir von so ziemlich jedem vorwerfen - nur net von jemandem der im öffentlichen dienst arbeitet, äh ich meine so tut als würde er arbeiten    

Obacht geben länger leben Pass auf wenn ich erstmal loslege mit dem arbeiten, dann wächst kein Gras mehr
#
Morgen - Schnee :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
bitibytie schrieb:
Ich back auch Kuchen  

dann klappt`s auch mit dem felix.

Will ich net
#
oko1979 schrieb:
8:00 angefangen zu arbeiten
8:30 schon wieder keine lust mehr  

wunderschönen guten morgen!

Fauler Hund
#
Ich back auch Kuchen
#
jona_m schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:
Ich gehe jetzt zu Bitybytie, die backt wenigstens Kuchen und kuschelt auch gerne und ist Eintrachtfan

Vorsicht **

Der ausgelutschteste Witz den es langsam gibt ...
#
So ich geh ins Bett um 5 Uhr ist die Nacht vorbei
#
Trinkt ihr auch mal kein Bier?
#
drwolfen schrieb:
bitibytie schrieb:
Ich geh demnächst ins Bett ... falls es interessiert  

pass auf das keine spinne im bett ist oder unter dem bett    

Da is keine - meine 2 Katzen fressen Spinnen bzw. den Körper, die Beine liegen dann immer alle rum  
#
Ich geh demnächst ins Bett ... falls es interessiert
#
drwolfen schrieb:
bitibytie schrieb:
Ich trink nix alkoholisches ... nach einem Schluck würd ich net mehr wissen, was ich tue

du könnest meinhe freundin sein    

Ich glaub des würd ich wissen ,-)
#
Ich trink nix alkoholisches ... nach einem Schluck würd ich net mehr wissen, was ich tue
#
Yanazar schrieb:
bitibytie schrieb:
Yanazar schrieb:
naja generell..
eigentlich nicht
irgendwas womit ich die zeit vergesse..
abend ohne freundin mit schlechtem tv-programm ist irgendwie doof    

Mit 1 hat man ja auch noch keine Freundin ,-)  

klar, wir ham uns letztes jahr auf ner windelparty kennengelernt    

Und jetzt tauscht ihr Schnuller?
#
Ach so, habs verstanden ... dacht ich bin im Millionen-Fred
#
Wieso Bezug zu Schalke? Versteh ich gerade net :neutral-face

Ich war mal in London
#
drwolfen schrieb:
Yanazar schrieb:
unterhaltet mich!

Heute habe ich auf der Bundesstrasse richtig Gas gegeben (ich bin eigentlich nur 10 km/h zu schnell gefahren). Als ich unter einer Brücke fuhr hatte ich das Unglück, von einem Bullen mit einer Radar-Pistole erwischt zu werden.
Er hat mich herüber gewunken und mit dem klassischen, selbstgefälligen Grinsen, das wir alle so sehr zu schätzen wissen, fragte er mich: "Wohin so schnell, junge Frau?"
Ich antwortete: "Zur Arbeit. Ich bin spät dran!"
"So, so" sagte er "und was arbeiten Sie?"
"Ich bin Afterstreckerin!"
"Af..Afterstreckerin?" stotterte er. " Und was genau macht eine Afterstreckerin?"
"Also", fing ich an,"zunächst führe ich einen Finger ein, dann langsam einen zweiten, einen dritten, vierten, dann die ganze Hand. Ich arbeite dann von Seite zu Seite bis ich beide Hände rein kriege und dann allmählich strecke ich bis er ungefähr zwei Meter breit ist."
"Und was zum Teufel macht man mit einem ca. zwei Meter grossen [bad][bad]*********[/bad][/bad], bitteschön?"
Darauf antworte ich sehr höflich: "Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt ihn unter eine Brücke!"

Bussgeld: 95,- Euro
Amtsgericht: 45,- Euro
Das Gesicht des Bullen: UNBEZAHLBAR

Ich dacht erst, Du seist ne Frau - vermutete Du erzählst uns ne Story von heute Mittag