>

bitibytie

19554

#
Brady schrieb:
Legat

Wollt ich auch gerade vorschlagen
#
Ihr lacht, die Sach war ernst ,-)
#
drwolfen schrieb:
kann mir einer ne guten film sagen den man sich ausleihen kann  

Einen Liebesfilm? ,-)
#
Scheint wohl so

Ich war nur einmal "Opfer" in der Skifreizeit, Einer aus der Nachbarklasse fuhr hinter mir und verlor den Halt und rief nur "Mach die Beine breit ich komm von hinten!" ... und zack war ich umgefahren  
#
Überblick schrieb:
bitibytie schrieb:
Naja wir waren damals 9/10 Jahre alt ... später hätt sie vielleicht mit Geld machen können  

Da hatte sie aber anscheinend bereits ins Comedyfach gewechselt.    

Stimmt

Ich hab übrigens fast IMMER mit ihr u. a. in nem Zimmer gelegen ... sehr schön nach der Sache mit dem Kuhfladen
#
In London hatten wir ein Zimmer mit Galerie, da hab ich u. a. geschlafen. Dorthin führte so ne ganz dünne Holztreppe und ein ehemaliger Klassenkamerad - Kampfgewicht 120 Kg - rutschte aufm Hintern die Treppe runter ... eine Stufe ging zu Bruch, kraxel da mal im dunkeln Nachts drüber ...
#
Naja wir waren damals 9/10 Jahre alt ... später hätt sie vielleicht mit Geld machen können
#
Überblick schrieb:
bitibytie schrieb:
Klassenfahrten waren wirklich immer lustig, von der Einen, die in der Skifreizeit alle Böcke geschossen hat, hab ich schon mal geschrieben:
1. fiel beim wandern in nen Kuhfladen
2. beim Skifahren fuhr sie voll gegen nen Pfosten
3. fiel in ein 2 m selbstgegrabenes Loch und wir mussten sie rausholen
4. kugelte die Treppe zum Klo runter

Solche Gestalten hatten wir auch, einer war der König.

Beim Übersteigen eines Jägerzauns isser mit seinen Juwelen hängen geblieben
Beim nächtlichen Benutzen einer Spielplatzseilbahn ist ihm in voller Fahrt das Seil gerissen.
Besoffen in einem Gummiboot im Treppenhaus eingepennt und irgendwann samt Gummiboot die Treppe runter
Mit dem Ruf "Wir machen jetzt Party" ins Zimmer gestürmt, ausgerutscht und den Tisch mit allen Getränken abgeräumt.
Miet-Kanu beim Ausflug im Fluß versenkt.
Aus Versehen eine Fensterscheibe eingeschlagen, wie konnte nie ermittelt werden.

War ein echt guter Kumpel, und das mein ich ernst.    

Der hat aber auch für Stimmung gesorgt Ich mag das ja, wenn so ein Unterhalter dabei ist
P.S.: In Poppenhausen hat genau die übrigens damals ne Strippshow für die Herren hingelegt
#
bitibytie schrieb:
Auf der Burg HohenSolms war ich auch mal - Konfirmandenfreizeit

So heißt se
#
Auf der Burg Solms war ich auch mal - Konfirmandenfreizeit
#
Klassenfahrten waren wirklich immer lustig, von der Einen, die in der Skifreizeit alle Böcke geschossen hat, hab ich schon mal geschrieben:
1. fiel beim wandern in nen Kuhfladen
2. beim Skifahren fuhr sie voll gegen nen Pfosten
3. fiel in ein 2 m selbstgegrabenes Loch und wir mussten sie rausholen
4. kugelte die Treppe zum Klo runter
#
Schon zum 2. Mal Berlin?
#
Also ich war auf mehreren Klassenfahrten:

1988: Poppenhausen
1990: Edersee
1992: Neukirchen am Wildkogel (Skifahren)
1994: London
1995: Toskana (Ehrenrunde sei dank)
#
Überblick schrieb:
bitibytie schrieb:
Ich war damals in London und in der Toskana

Da siehst welche Vorteile die Wiedervereinigung hat. Toskana waren wir auch, aber London hätten Sie euch zugunsten von Berlin gestrichen, wenn die Mauer noch gestanden hätte. Für uns ist sie halt zwei Jahre zu spät gefallen.    

Ne wir durften ja wählen und London siegte vor nem Boot an der holländischen Küste, wo wir selber putzen etc. hätten müssen
#
Ich war damals in London und in der Toskana
#
Ihr seid ja immer noch da
#
Überblick schrieb:
bitibytie schrieb:
Ich geh jetzt Frust schieben :neutral-face  

Das ist doch auch keine Lösung.

Doch
#
Ich geh jetzt Frust schieben :neutral-face