>

bitibytie

19553

#
Hoffentlich is er net so einer, der beim abfahren es heulen anfängt ... sowas hatten wir auch, man o man
#
Und Tschüss ...
#
Nur noch 60 Sekunden
#
Noch 3 Minuten
#
In 5 Minuten (hoff die Forumsuhr stimmt) geht sein Bus
#
bitibytie schrieb:
zamusi schrieb:
bitibytie schrieb:
Eine aus meinem Zimmer...

jaja  

Ey nix jaja es betraf wirklich Eine aus meinem Zimmer die NICHT ich war, denn bei der Wanderung war ich net mit damals und ich für meinen Teil kann Skifahren, treff keine Pfosten und falle nicht in selbstgebuddelte 2 m tiefe Löcher ...  

So
#
zamusi schrieb:
bitibytie schrieb:
Eine aus meinem Zimmer...

jaja  

Ey nix jaja es betraf wirklich Eine aus meinem Zimmer die NICHT ich war, denn bei der Wanderung war ich net mit damals und ich für meinen Teil kann Skifahren, treff keine Pfosten und falls nicht in selbstgebuddelte 2 m tiefe Löcher ...
#
Ach Mist, ich muss ja meinen Ignoriermodus einschalten - das Wichtigste vergessen!

*ignorier**ignorier**ignorier**ignorier**ignorier**ignorier*
#
Brady schrieb:
Tom66 schrieb:
zamusi schrieb:
und so hat tom reagiert als er davon erfahren hat.

Ob das für DSDS reicht?    

Nee...aber für Biti....

Es reicht
#
Mensch Ina ... was meinste wie lustig das wird
Ich war 1992 in der Skifreizeit und es war einfach nur lustig und genial. Eine aus meinem Zimmer ist bei der ersten Wanderung in einen Kuhfladen gleich mal gefallen und hinter meinem Bett kam ein benutztes (!) Kondom zum Vorschein Wir haben immer viel Party gemacht, haben oben auf nem Alpengasthof gewohnt mit geilem Blick ins Tal und wenn ich könnt, ich würd gern noch mal mit all den Leuten hinfahren Auf der Piste war auch immer was los, die mit dem Kuhfladen fuhr auch noch gegen einen Pfosten, fiel in ein 2 m tiefes gegrabenes Loch und wir mussten sie rausholen ... also die hatte Unterhaltungswert
#
dawiede schrieb:
bitibytie schrieb:
Ich denk da auch an den mit den Geistern, Mühlegg, zwar "nur" Skilangläufer ... erst hat er Stimmen gehört und später gedopt als er für Spanien startete.

Merkst du was?  

??? Ne
#
Wenn man sich es nur lang genug einredet, dann passiert vielleicht was ...
#
Ich denk da auch an den mit den Geistern, Mühlegg, zwar "nur" Skilangläufer ... erst hat er Stimmen gehört und später gedopt als er für Spanien startete.
#
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
was es nicht alles gibt - wann kommt die abwrackprämie für kondome?      

die für ehemänner kommt als nächstes    

So dimmts
#
Is bei mir einfach ein Tag wie jeder Andere auch ... ne fast schwarze Katze hab ich selbst ... alles in bester Ordnung
#
Moin, wach is anders :neutral-face
#
diggär schrieb:
bitibytie schrieb:
Nachts is ne Sonnenbrille so überflüssig wie ein Kühlschrank bei nem Eskimo

Ich kenn Leute die rennen fast ständig mit ner Sonnenbrille rum.Ich glaub die ziehen die echt nur zum pennen ab.

Heino?
#
Nachts is ne Sonnenbrille so überflüssig wie ein Kühlschrank bei nem Eskimo
#
Klingt fast nach Planet der Affen irgendwie
#
Du hast nen Pulli vergessen und willste deinen Adoniskörper präsentieren den Mädels?